Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Reserviert] Du miese Ratte! Scherz, du bist mein bester Freund

welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
James Potter
16 Jahre | Gryffindor | Reinblut | Avatar: Aaron Taylor-Johnson
---Dein großes Vorbild---
Mein Name ist James Potter, und ich bin neben Peter und Sirius dein bester Freund. Ich persönlich halte mich für einen der grandiosesten Zauberer, den Hogwarts je gesehen hat. Mein Ideenreichtum wird nur durch meine Schönheit übertroffen. Vor allem auf meine Frisur lege ich sehr viel wert.
Da mich der Unterricht nur bedingt interessiert, verbringe ich meine Freizeit zumeist damit, Streiche mit Sirius zu entwickeln und euch dazu zu nötigen, mitzumachen. Und wenn ich dann noch etwas Zeit habe, umwerbe ich Lily oder verhexe Schiefelus. Kurz: Ich bin ein richtig sympathischer Kerl!

# that's you
Peter Pettigrew
16 Jahre | 6. Klasse Gryffindor | Halbblut | Avatarvorschlag: Tom Holland
---Mein größter Fan---
Du bist Peter Pettigrew. Auf den ersten Blick scheint nie jemand so richtig zu wissen, wieso du Teil der Rumtreiber bist, aber wir wissen es: Jeder braucht jemanden, der einen anhimmelt. Und das ist deine Aufgabe. Deine Augen werden groß, wenn ich lässig mit dem Schnatz spiele und du wirst es nie müde mir zu sagen, wie großartig ich bin. Ich bedenke dich dafür mit liebevoll gemeinten Sticheleien. Ich würde es übrigens niemals zulassen, dass sich jemand anderes außer wir über dich lustig machen. Immerhin sind wir Freunde und stehen füreinander ein! Auch wenn du immer stets sehr schüchtern und zurückhaltend wirkst hast du gute Ideen. Das ist der Grund, wieso du zu meinen allerbesten Freunden zählst.

# that‘s us
Beziehungsstatus: Rumtreiber
Inplaypläne: Schabernack
---Wir haben noch viel vor---
Peter braucht man keinem wahren Harry Potter-Fan vorstellen. Schüchtern, still und großer Fan von James und Sirius. Er wurde hier an Board bereits bespielt und ging damals eine Beziehung mit Brianna O’Brien, einer stillen Ravenclaw, ein. Sie hat die Beziehung auf beste Freunde zurückgesetzt. Solltest du also mit dem Kleinen ein Pairing ausspielen möchten, hast du definitiv Anschluss bei einer hübschen Blondine.
Sirius wird ebenfalls bespielt und uns ist wichtig, dass der Fokus von Peter auf der Freundschaft der Rumtreiber liegt. Immerhin wollen sie dieses Jahr die Karte des Rumtreibers entwickeln, Schniefelus das Leben zur Hölle machen – und James auslachen, wenn er versucht Lily rumzukriegen. Und ohne Peter geht das einfach nicht <3

Spieler: Tari
2000+ Zeichen | ---1x die Woche--
--Inventar des Boards--

Eckdaten
•Wir spielen während des 6. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Steckbrief

In PDF umwandeln Zitieren
☑️ SG seit 05.07.2020

Steckbrief

☑️ CSB seit 26.07.2020

Steckbrief

Huhu Sparklingheart_40x40

Ich bin gerade im CSB über das Gesuch für Peter gestolpert, und ich hätte total Lust, ihm Leben einzuhauchen, wenn ihr ihn denn noch sucht? :)

glg

OMG Ja!!!!! Ja, ja, ja!!! Stareyes_40x40

Wir würden uns tierisch freuen Twohearts_40x40

Steckbrief

WTF -DEFINITIV!!
Komm zu uns, Bro. 
Kannst direkt so einsteigen. Wir würden uns freuen <3

Steckbrief

< james im girlielook

Ich freu mich extrem  <3

Steckbrief

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt