Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstiges] The great Quidditch Team of Slytherin
#1
the place where we belong
Hausmannschaft von Slytherin In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.

Lucinda Talkalot | 16 Jahre | Kapitän/Hüter | Halbblut
Das Quidditchspielen ist Lucindas Passion, sie wurde nicht umsonst bereits in ihrem zweiten Jahr in die Hausmannschaft gewählt. Nun besucht die halbblütige Hexe ihr 6. Schuljahr - und bekam prompt die Position des Kapitäns. Als Slytherin hat sie es faustdick hinter den Ohren, wäre bereit über Leichen zu gehen, um ihr Ziel zu erreichen. Zwar stammt sie nicht aus einer durch und durch reinblütigen Familie, dennoch hat sie sich einen guten Ruf unter ihren Mitschülern hart erkämpft. Lucinda kann eine ausgesprochene Zicke sein, pflegt eine gesunde Abneigung gegenüber den Gryffindors und hat ein Faible für Mode und teure Dinge. Ihr Traum wäre es irgendwann für die Holyhead Harpies zu spielen - ob sich dieser Traum erfüllen wird?

Avatarvorschlag: Katerina Graham

Evan Rosier | 16 Jahre | Treiber | Reinblut
Der Reinblütige Schüler besucht das Haus Slytherin in seinem 6. Jahr und spielt nun schon seit zwei Jahren in der Hausmannschaft. Evan ist skrupellos, hat eine Abneigung gegen Muggelgeborene und stammt aus einer altehrwürdigen Familie - die sich viel auf ihr ach so reines Blut einbildet. Bereits jetzt schon verfolgt er die Machenschaften des dunklen Lords mit regem Interesse und hat die Absicht, sich ihm nach seinem Abschluss anzuschließen. Als Treiber ist er unnachgiebig und schlägt oftmals härter zu, als es nötig wäre - gerade wenn es darum geht den ein oder anderen Gryffindor vom Besen zu fegen. So war er unter anderem auch für den Unfall von Gideon Prewett verantwortlich, durch den der Gryffindor das Quidditchspielen aufgeben musste. Evan ist ein gefürchteter Spieler und respekteinflößender Mitschüler. Ob er eines Tages wirklich ein Todesser wird?

Avatarvorschlag: Dane Dehaan

Rabastan Lestrange | 17-18 Jahre | Treiber | Reinblut
Rabastans Familie wird gefürchtet und verehrt gleichermaßen. Es ist ein öffentliches Geheimnis, dass sich die Lestranges in schwarzer Magie üben und selbstverständlich geht man davon aus, dass auch Rabastan sich darin versucht. Er ist ein verschlossener und eher ruhiger Zeitgenosse, versteht es aber dennoch sich mit Charme das Vertrauen anderer zu erschleichen. Inzwischen besucht er sein letztes Jahr in Hogwarts und setzt in Sachen sportlicher Betätigung nach wie vor aufs Quidditchspielen.

Avatarvorschlag: Adam Gregory

VERGEBEN - Barty Crouch Jr. | 15 Jahre | Jäger | Reinblut
Barty besucht nun sein fünftes Jahr in Hogwarts und zählt zu den besten Schülern seines Jahrgangs. Der junge Slytherin besitzt unheimlich viel Ehrgeiz und würde wahrscheinlich auch über Leichen gehen. Böse Zungen behaupten sogar, er würde sich bereits in dunkler Magie üben, schließlich treibt er sich viel mit Leuten wie Regulus Black und Severus Snape herum. Barty ist ein ausgezeichneter Quidditchspieler und nun seit zwei Jahren Teil seiner Hausmannschaft.

Avatarvorschlag: David Tennant

VERGEBEN - Rhia McClancy | 18 Jahre | Jäger | Halbblut
Anfangs die geborene Slytherin, entwickelte Rhia sich mit den Jahren zu einer Art Gegner ihres eigenen Hauses, was nicht zuletzt der Freundschaft zu einer Gryffindor geschuldet ist. Die halbblütige Hexe hat so manches, dunkles Geheimnis, dass sie ihr letztes Schuljahr wiederholen muss zählt jedoch nicht dazu. Bis auf Regulus wird sie inzwischen von den meisten Schülern ihres Hauses gemieden, für seltsam gehalten und als Freundin von Abschaum beschimpft. Nichts desto trotz ist sie eine respektable Quidditchspielerin und verhalf ihrem Team schon so manches mal zum Sieg.

Avatarvorschlag: Shailene Woodley

Harmony Greengrass | 16 Jahre | Jägerin | Reinblut
Eine junge Hexe aus gutem Hause hat eigentlich auf dem Quidditchfeld nichts verloren - solche und weitere Sprüche muss Harmony seit einem Jahr von ihren Eltern über sich ergehen lassen. Doch auch ein Mädchen, dessen Zukunft es sein wird als brave Haushexe eine respektable Ehe einzugehen, durchlebt einmal eine rebellische Phase in ihrer Jugend. Und Harmony lebt diese eben im Quidditchspiel aus. Natürlich macht sie sich auch viel aus gut manikürten Fingernägeln, teurer Mode und Schmuck, dennoch ist sie sich auch nicht zu schade dafür, auch mal im Dreck zu landen, vom Besen gefegt von einem Klatscher. Die junge Greengrass ist eine manipulative, hochnäsige und gerissene Frau, die ganz genau weiß, was sie will.

Avatarvorschlag: Ester Expósito

VERGEBEN - Regulus Black | 15 Jahre | Sucher | Reinblut
Der jüngste Spross der Familie Black pflegt - sehr zum Leidwesen seines Bruders - keinen besonders gesunden Umgang... also laut seinem Bruder. Regulus hat stets das Bedürfnis, seine Eltern stolz zu machen, der gute Sohn zu sein wenn er schon ihre einzige Hoffnung ist. Regulus besitzt im Grunde ein gutes Herz, ist beliebt bei seinen Mitschülern und ein ausgezeichneter Sucher.

Avatarvorschlag: Logan Lerman

Smoke on the water
Eckdaten
•Wir spielen während des 6. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board



CODE BY PAPER.CUT @ TCP


In PDF umwandeln Zitieren
#2
☑️ SG seit 30.07.2020
☑️ CSB seit 30.07.2020

Steckbrief

In PDF umwandeln Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt