Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pairing] Denn alles was wir sind gibt leeren Worten ihren Sinn
#1
the place where we belong
DER SUCHENDE
Padma Patil | 15 Jahre | Schülerin in Ravenclaw | gut
"Ruhig, manchmal zurückhaltend und schüchtern, aber doch mit einer klaren Meinung und nicht zu scheu dies auch zu äußeren. Ich denke das ist die erste und beste Beschreibung über mich. Ich setze mich für meine Freunde und auch für die Schüler von Hogwarts ein. Nicht nur die meines Hauses, sondern auch jeden der Hilfe sucht. Vielleicht habe ich nicht immer die Macht etwas zu bewirken, aber wer es nicht versucht, der hat schon verloren, oder? Und im Notfall bin ich eine verdammt gute Freundin. Ich mag es zu tanzen, manchmal auch einfach nur für mich. Ich kann nachtragend und launisch sein, gebe aber alles für Freunde und Familie. Ich denke das klingt doch nach mehr als langweilig, oder?"

Avatar: Afshan Azad

DER GESUCHTE
Seamus Finnigan | 15 Jahre | Schüler in Gryffindor | gut
"Du bist Vollblut-Ire, witzig, charmant und hast das Feuer im Blut. Und damit meine ich nicht nur in der Brust oder wenn du als glühender Quidditch Fan dein Team anfeuerst. Wie viele deiner Zauber sind schon nach hinten losgegangen und doch hast du es immer wieder versucht? Schon allein für diesen Mut gehörst du in das Haus Gryffindor. Es hält dich nicht davon ab mehr zu lernen und dich zu verbessern bis du den Dreh raushast. Dass du ein Halbblut bist und andere dich deswegen hin und wieder anfeinden ist dir egal. Du hast deine eigene Meinung und stehst zu dir, deiner Familie, deinen Freunden und deinem Haus. Alle die dir wichtig sind. Du bist ein bewundernswerter junger Mann über den man doch so viel erzählen könnte, aber ich denke du weißt selbst am besten wie du tickst, nicht wahr?"

Avatarvorschlag: Devon Murray




Open hearts and doors
Beziehung und Zukunft

„Wir sind Freunde. Zwar nicht in den gleichen Häusern, aber deswegen kann man ja trotzdem befreundet sein. Es war nicht diese enge Freundschaft wie manche sie haben, aber wir haben uns verstanden und hin und wieder auch gute Gespräche geführt. Sie ist über die Jahre entstanden. Aber in diesen Jahren habe ich mich irgendwie in dich verliebt. Ja, ich weiß das klingt komisch, aber so ist es. Wirklich bemerkt habe ich es in der vierten Klasse. Ich war irgendwie enttäuscht das du mich nicht gefragt hast, ob ich mit dir zum Weihnachtsball gehe. Aber eingestanden habe ich es mir erst in den Sommerferien..."
An dieser Stelle blende ich aus. Ich denke hier schreibe ich mir vor was ich mir so vorstelle. Wink Also wie ihr sicher schon bemerkt habt soll aus Padma und Seamus ein Pairing werden. Vielleicht erst einmal heimlich, weil Padma immer noch Angst hat das jemand ihnen dieses Glück wieder nehmen könnte bei dem was alles passiert ist. Vorher müssen sie natürlich erst einmal soweit kommen. Ob Seamus das so lange mitmacht oder sie irgendwann vor die Wahl stellt fände ich eine interessante Idee, die man gerne mit aufnehmen kann. Denn Seamus hat keine Lust sich zu verstecken. Ich überlasse es auch euch, ob er schon immer in Padma verliebt war oder ob sich das bei ihm ebenso wie bei ihr entwickelt hat. Auch warum er sie damals nicht gefragt hat ob sie ihm zum Weihnachtsball geht. Vielleicht sorgen ja auch andere Verehrer bzw. Verehrerinnen für Chaos und reichlich Zündstoff in der Beziehung. Es soll jedenfalls nicht langweilig werden. Eine grobe Richtung zu haben ist gut, aber manchmal lasse ich auch das Play und die Situation entscheiden. Oft entwickelt sich eine Szene ganz anders wie sie am Anfang geplant war.

Ich poste ab 2000 Zeichen aufwärts und je länger der Post wird, desto länger kann man auch durchaus auf meine Antwort warten. Manchmal bin ich also durchaus ein Freund von Kurzposts geworden, da man viel schneller vorankommt. Reallife geht immer vor, nicht wahr? Und da ich eine sehr geduldige Person bin, erwarte ich das auch von euch. Ebenso wie Interesse. Ich habe euch noch nicht abgeschreckte und ihr interessiert euch für Seamus? Dann meldet euch. Es gibt sogar ein bereits fertiges Set, was ich nur mal anpassen müsste und euch zur Verfügung stellen kann (also nur wenn ihr das wünscht und nicht selbst was basteln wollt). Ansonsten immer her mit den Fragen, Ich beiße auch nicht Wink

Eckdaten
•Wir spielen zu Beginn des 5. Schuljahres von Harry und co.
•Das Rating beträgt FSK18
•Voldemort ist tatsächlich Tod
•James und Lily Potter sind am Leben, genauso wie noch einige Randfiguren
•Die Ereignisse der ersten der Bücher wurden komplett umgeschrieben, wir wollen unsere EIGENE Geschichte schreiben und nicht stur etwas nacherzählen
•Das Open Hearts and Doors baut auf das Another Brick in the wall auf, weswegen einige Buchcharaktere eine andere Hintergrundgeschichte haben, als die Bücher sie vorgeben
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt