Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] Große Schlange sucht kleinen Dachs zum beschützen

welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Cyan Andrew Lycano
18 Jahre alt | Schüler des Hauses Slytherin | Reinblut | Avatar: Ezra Miller
it´s Playtime

Cyan ist der jüngere Sohn von Andrew Lycano und dein älterer Halbbruder. Er liebt alles was mit Magie zu tun hat und studiert diese gerne, vor allem die sehr alte Magie übt einen ungeahnten Reiz auf ihn aus. Zu dem sieht er Regeln nicht all zu eng und geht vor allem gerne Nachts das Gelände von Hogwarts oder die verbotene Abteilung unsicher machen. Er liebt die Dunkelheit, Geheimnisse und ist sehr loyal seinen engsten Freunden (von denen es kaum welche gibt) gegenüber. Eine weitere Lieblingsbeschäftigung ist das Flirten, er lässt nichts anbrennen, weder bei den Damen noch bei den Herren der Schöpfung und er liebt es einen gewissen Black zu ärgern. Noch weiß er nichts von dir. Seine Mutter und sein älterer Bruder gelten als tot.

# that's you
Hope Clearwater
15-16 Jahre alt | Schülerin des Hauses Hufflepuff | Halbblut | Avatarvorschlag: Meghan Tandy
Strengh in other Dimensions

Du bist Hope Clearwater die jüngere Halbschwester von Ender und Cyan Lycano. Die Tochter des Reinbluts Andrew Lycano und Helena Clearwater, eine Halbblut, mit der Andrew mal eine Nacht verbracht hatte um ein wenig seinen Spaß zu haben und mehr als Mittel zum Zweck hat er deine Mutter auch nicht gesehen. Weswegen ihm ihr Blutstatus egal war, aber deiner ist es nicht und deswegen akzeptiert er dich nicht als Mitglied seiner Familie. Die Vaterschaft hat er nie angenommen und lässt dich auch so im Stich. Aber du und deine Mutter ihr kommt auch alleine gut zurecht, jedoch sehnst du dich sehr nach ein bisschen mehr Familie. Du bist im Hause Hufflepuff und besuchst die 5. Klasse. Wie alle in deinem Haus bist du sehr lieb, ein wenig tollpatschig und manchmal ein wenig zu naiv. Aber du bist eine treue Seele, die man einfach nur lieb haben muss. Von deinem Vater hast du zum Glück nichts geerbt. So kommst du auch äußerlich absolut nach deiner Mutter, leider aber auch nicht die Größe für die vor allem die Lycano Männer bekannt sind, während vor allem Cyan mit seinen 1,98m zu den größten der Familie zählt, bist du mit deinen 1,59m ein regelrechter Zwerg neben deinem Bruder.

# that‘s us
Beziehungsstatus: Halbgeschwister
Inplaypläne: Kennen lernen und Beziehung aufbauen
Blood is thicker than Water!

Die Beiden sind Halbgeschwister, wissen aber jeweils noch nichts von dem anderen, erst wenn Cyan eine Vision von Hope hat, erkennt er die Wahrheit und würde auf Hope zu kommen. Wie die Beziehung aussieht, würde ich sich entwickeln lassen, auf jeden Fall wird Cyan auf sie aufpassen wollen und für sie da sein wollen, nur ob und wie sie dies zulassen wird und wie sie selbst zu ihrem Bruder und dessen Familie steht, dass überlasse ich dem/r Spieler/in. Natürlich würde ich mich über eine gute Beziehung freuen, welche sich nach und nach aufbaut.

Ich bin eine Spielerin, mit der man eigentlich immer gut reden kann, ich plane gerne etwas vor, halte aber nicht unbedingt daran fest, wenn es sich im Inplay anders entwickeln sollte. So bin ich offen für fast vieles und habe auch kein Problem ein wenig Drama auszuspielen, es muss also nicht alles immer Friede, Freude, Eierkuchen sein muss.

Spieler: Charlie (Admin)
2000 - 8000 Zeichen | gepostet wird unregelmäßig, mal recht schnell, mal langsamer
gerne mal verpeilt

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt