Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaft] The real dark quidditch queen

welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Narcissa Black
15 Jahre | Slytherin | Reinblut | Avatar: Taylor Momsen
Paint it Black

Stolz, Arrogant und sehr auf ihr Äußeres bedacht, das ist Narcissa Black. Als jüngste Tochter von Druella und Cygnus Black hat sie wohl auch allen Grund, eingebildet zu sein, schließlich gehört ihre Familie seit je her zu den angesehensten reinblutfamilien der Zauberergemeinschaft. Doch hinter der Fassade der braven Tochter, die immer das tut, was man von ihr erwartet steckt mehr, als es den Anschein hat. Ein sensibles Mädchen, dass sehr darunter leidet, dass ihre Mitschüler sich nur wegen ihrem guten Namen und ihren Reichtum mit ihr abgeben. Doch niemals würde sie sich gegen ihre Eltern auflehnen. Zu ihren engsten Vertrauten zählt ihre ältere Schwester Bellatrix und ihr jüngerer Cousin Regulus - ausgerechnet letzteren haben ihre Eltern als ihren künftigen Gatten ausgesucht. Hochzeiten zwischen Cousins sind schließlich Gang und gäbe in reinblutfamilien. Narcissa mag ihren Cousin ja aber ihn heiraten? Er ist doch noch so jung. Wie würden ihre Eltern wohl reagieren wenn sie wüssten, dass sie sich insgeheim von einem anderen jungen Mann angezogen fühlt, der ebenso reinblütig ist aber nicht der Familie Black angehört?

# that's you
Lucinda Talkalot
15-17 Jahre | Slytherin | Reinblut/Halbblut | Avatarvorschlag: Katherina Graham
Bad Kitty

Lucinda Talkalot ist die beste Freundin von Emma Vanity und Narcissa Malfoy und zählt damit ebenfalls zu den beliebtesten Mädchen ihres Hauses. Sie ist selbstbewusst und liebt es andere zu schikanieren. Vor allem auf dem Quidditchfeld wird sie sehr gefürchtet. Ob sie eine wahre Freundin ist oder nicht, kann man nicht so genau sagen. Auf jeden Fall ist sie dem aufstrebenden dunklen Lord sehr zugetan und bewundert Mädchen wie Bellatrix Black, die sich ihm bereits abgeschlossen haben. Für ihre Freundinnen hat sie immer ein offenes Ohr, ob es aber daran liegt, dass sie wirklich was für sie übrig hat oder sie von anderen Gründen angetrieben wird, weis nur sie selbst. Eine zicke, arrogant und jederzeit bereit, andere zu schikanieren, das ist Lucinda Talkalot.

# that‘s us
Beziehungsstatus: Freundinnen
Inplaypläne: Offen für alles
We never get out of style

In erster Linie wünsche ich mir natürlich eine Freundschaft für meine Narcissa, auch wenn sie sich nicht sicher ist, ob Lucinda auch wirklich eine richtige Freundin ist ;-) Es ist ein kleines Canon-Gesuch, wie ihr sicher festgestellt habt, da Lucinda ein Buchcharakter ist und ich natürlich geguckt habe, wie ich die Canons ein wenig interessant gestalten kann - und auch gleich Anschluss geben. Neben Narcissa gibt es natürlich noch einige weitere Damen in Slytherin und auch Jungs für Teenager-Dramen sind genügend vorhanden ^^ Lucinda ist mit Sicherheit ein Charakter, den man sehr interessant gestalten kann, ich bin für sämtliche Ideen offen ;-)

Zu mir: ich bin einer der Admins im Board, also täglich online. Bei der Postinggeschwindigkeit passe ich mich meinen Playpartnern an - obwohl auch mein RL derzeit eine Rolle spielt - aber in der Regel könnt ihr davon ausgehen, dass ich meist binnen weniger Stunden antworte (außer ich hab Stress dann werdens mal ein paar Tage aber meist poste ich mehrmals die Woche - oft sogar mehrmals täglich wenn es die Zeit zulässt). Das Board selbst existiert jetzt schon ein Jahr und hat einen so festen Kern aus Spielern, die sich mittlerweile auch privat kennen, dass eine baldige Schließlich absolut kein Thema ist. Ihr müsst also keine Angst haben, dass es plötzlich zu macht ^^

Spieler: Judy
2.000-10.000 Zeichen | regelmäßige Posts
Little Drama Queen

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

CSB - 31.05.2019, verlängert 20.07.2019
☑ Wanted & Unwanted
☑ OHAD
☑ Another

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt