Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] Schwesterherz, Schwesterschmerz
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Ruby Marigold
16 Jahre | Ravenclaw | Halbblut | Avatar: Ebba Zingmark
---Asia Girl ---

Ich bin deine zwei Jahre ältere große Schwester. Das heißt, dass du so gut wie alles über mich weißt. Du weißt, dass ich Tee liebe, dass ich Japan als Wahlheimat wählen würde, und dass ich gerne male und schreibe. Du hast alle meine Artikel in der Schülerzeitung gelesen und mit jedem einzelnen vor deinen Freundinnen angegeben. Ich bring es nicht über mich dir zu sagen, was in letzter Zeit mit mir los ist. Ich könnte es nicht verkraften, dich als Schwester zu verlieren.


# that's you
Sally Marigold
14 Jahre | Hufflepuff | Halbblut | Avatarvorschlag: Sasha Pieterse
---Beste Schwester der Welt---

Du bist meine zwei Jahre jüngere Schwester. Von klein auf habe ich dich vor Hunden, Spinnen und fiesen Jungs beschützt. Kein Wunder, dass du immer so sein wolltest wie ich. Die schlimmste Zeit für dich war, als ich nach Hogwarts kam und du in Godrics Hollow bleiben musstest. Umso glücklicher warst du, als du auch eingeschult wurdest. Zwar kamst du nach Hufflepuff, aber trotzdem gibst du gerne bei deinen Freundinnen mit deiner coolen großen Schwester an.
Natürlich hast du mitbekommen, dass ich seit den Sommerferien gegen unsere Eltern rebelliere und machst es mir nach. Plötzlich widersprichst du ihnen, obwohl du dies davor nie getan hast. Was der Auslöser für mein Verhalten war, weißt du jedoch nicht.
Wie lange können deine Eltern und ich noch vor dir geheimhalten, dass ich gar nicht deine Schwester bin? Dass ich adoptiert bin? Wirst du mich trotzdem anhimmeln oder verabscheuen?

Mach Sally zu DEINEM Charakter. Einzig und allein der Nachname, und dass sie Ruby zumindest als Kind vergöttert hat, ist Pflicht.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Adoptivschwester
Inplaypläne: Einige
---Bleibst du meine Schwester?---

Wie wird Sally reagieren, wenn sie erfährt dass Ruby nicht ihre leibliche Schwester ist? Wird sie sie weiter so sehen, wie sie es jetzt tut, oder distanziert sie sich von ihr? Wie wird sie mit ihren Eltern klarkommen? All das gilt es im Inplay herauszufinden.


Spieler: Tari
2000 - 5000 Zeichen | --Jede zweite Woche--
--Plötzlich Einzelkind?--

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren
#2
Im SG seit 18.05.2018

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt