Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen
#1
Alles, was ihr so auf dem Herzen habt, kommt hier hinein.

Zitieren
#2
Also ich habe mal eine Frage, wegen den eltern von Lily. Ist der Name und der beruf egal ? Da ich so nichts darüber finde.

Zitieren
#3
Ich glaube dann sollte es egal sein ^^ wenn du wirklich nichts findest, hast du schon bei Harry Potter Wiki geschaut?

Zitieren
#4
Ja habe ich und finde nur ein paar alter wie alt sie bei den geburten der kinder gewesen sein müssen und wo sie damals wohnten.

Zitieren
#5
Was nicht bekannt ist, darfst du dir ausdenken Wink

Zitieren
#6
Hallo

Werden denn eigentlich noch Lehrer gesucht? Leider hab ich nichts gefunden, welche Fächer schon vergeben sind.

Liebe Grüße
Amy

Zitieren
#7
Hallo Amy,

Ja es werden sogar noch ganz viele gesucht Smile Ich muss die frei/vergeben Liste mal aktualisieren damit besser erkenntlich ist, welche Fächer noch zu haben sind.
Im Moment ist nur Kräuterkunde vergeben und für Verwandlung und Zaubertränke werden NPCs gespielt, da bekannt ist dass diese von McGonagall und Slughorn unterrichtet wurden. Aber wenn jemand Interesse hat vergeben wir diese Fächer natürlich auch an OCs.

Also bis auf Kräuterkunde kann noch jedes Fach übernommen werden Wink

Liebe Grüße
Judy

Zitieren
#8
Edit: Die Liste der Freien und vergebenen Charas wurde um eine Liste der Lehrstellen und Positionen in Hogwarts erweitert

Zitieren
#9
Danke und ich denke, ich werde das Fach Zauberkunst übernehmen

Zitieren
#10
Das freut mich und Herzlich Willkommen Smile

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt