Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Reserviert] Long ago in ancient times
#1
the place where we belong
DER SUCHENDE
Deirdre Kelly | 35 Jahre | Inhaberin von Madame Puddifoot | Gut
Ich bin ein Halbblut mit adeliger Abstammung. Mein Vater, ein Lord, ist ein Muggel, der in Kilkenny, Irland, lebt - meine Mutter war eine Hexe. War aus dem Grund, weil sie bei der Geburt meiner jüngeren Schwester gestorben ist. Ich wuchs sehr behütet auf, es wurde stets Wert auf die Etikette gelegt und wie die meisten Hexen und Zauberer besuchte ich Hogwarts - und war eine Gryffindor. Dort lernte ich auch Rohan, meine Große Liebe kennen und schaffte es meinen Vater zu überzeugen die Verlobung zu einem anderen Adeligen, die seit meiner Geburt bestand, zu lösen. Leider zerbrach diese Liebe jäh und ich ließ mich dennoch darauf ein, Garret Avery zu heiraten. Ein großer Fehler, wie sich herausstellte, denn der überzeugte Todesser verhielt sich mir gegenüber alles andere als Freundlich. Als er schließlich vor vier Jahren erkannte, dass "unsere" Zwillinge nicht von ihm, sondern von Rohan waren, ging unsere Ehe endlich in die Brüche. Ich nahm all meinen Mut zusammen und verließ diesen Arroganten Mistkerl. Seit einem Jahr ist unsere Scheidung nun durch und ich leite inzwischen das Café Madame Puddifoot in Hogsmeade, um meinen Kindern näher sein zu können.

Avatar: Lisa Dwan

DER GESUCHTE
Rohan ??? | 36 Jahre | Beruf frei wählbar | Gut
Geboren im September 1939 und aufgewachsen in einem Waisenhaus, in Cashel Irland, ohne Kenntnis darüber wer deine Eltern waren, hast du schon früh lernen müssen, auf eigenen Beinen zu stehen. Zusammen mit deinem besten Freund Angus (wird auch von mir gespielt *hust*) hast du ziemlich oft Ärger gemacht, doch egal wie hart die Strafe auch ausfiel, ihr habt euch den Spaß nicht nehmen lassen. Euch Verband eine innige Freundschaft, vor allem da ihr wusstet, dass ihr anders wart. Um euch herum geschahen seltsame Dinge, doch erst mit dem Brief aus Hogwarts ergab alles einen Sinn. Zusammen wurdet ihr eingeschult. Angus war ein Hufflepuff und du ein stolzer Gryffindor. Eine Aufregende Zeit auch wenn dich stets die Frage nach deinen Eltern beschäftigte. In Hogwarts hast du auch Deirdre kennengelernt. Ein Mädchen aus reichem Hause - und einem anderen versprochen. Dennoch hast du es geschafft, ihr Herz zu erobern - jedoch ohne zu ahnen welche Mittel ihr Verlobter einsetzen würde, um diese Liebe zu unterbinden. Um sie zu schützen hast du dich kurz nach der Zeit in Hogwarts von ihr getrennt - unwissend, dass sie bereits schwanger war mit Zwillingen. Sie heiratete ihren Verlobten und wohin du verschwunden bist, kannst nur du beantworten.
Mittlerweile hat sich Deirdre von ihrem Mann getrennt, arbeitet in Hogsmeade und eure Kinder besuchen Hogwarts, wo Angus mittlerweile unterrichtet. Wohin hat es dich verschlagen?

Anmerkung: der Charakter ist stark an einen aus der Serie Mystic Knights angelehnt, jedoch braucht man sie nicht zu kennen. Rohan hat einen starken Charakter, ist hilfsbereit, zweifelt jedoch oft an sich selbst. Deirdre und Angus werden beide von mir gespielt, die Zwillinge werden gesucht. Was Rohans Familie angeht so hat er eine Mutter von der er nichts weis (Maeve Avery, wird demnächst registriert, aber nicht von mir gespielt xD) und sein Vater war ein Muggelstämmiger. Rohan wurde seiner Mutter nach der Geburt weggenommen weswegen sie recht verbitterte und einen Hass auf Schlammblüter entwickelte. Sie heiratete in die Familie Avery und bekam erneut zwei Kinder - Garrett und Freya (werden beide gespielt) die somit Rohans Halbgeschwister sind. Garrett ist im Übrigen der -mittlerweile - Ex-Mann von Deirdre. Ganz viel Drama Smile
Was ich mir erhoffe ist natürlich ein Wiedersehen der Charaktere. Wie ihr Rohan gestaltet, als was er arbeitet usw ist vollkommen euch überlassen. Ist er mittlerweile verheiratet? Arbeitet er vielleicht auch in Hogwarts? Ich bin für jede Idee offen ^^

Avatarvorschlag: Lochlann O‘Mearain


Smoke on the water
Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Zitieren
#2
Reserviert für die Spielerin von Sirius Black

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt