Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Reserviert] Rodolphus Lestrange

welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Bellatrix Black
18 Jahre | Slytherin| Reinblut | Avatar: Jenna Dewan
---Beliebiger Text---
Bella ist die älteste der drei Black Schwestern eine Verantwortung die sie sehr ernst nimmt wobei sie sich dies gerne so aus legt wie es ihr passt. Bella ist unheimlich explosiv und temperamentvoll und lässt gerne schnell ihren Zauberstab sprechen. Sie ist ungeduldig und genießt es anderen Menschen Schmerzen zuzufügen. Auch in ihr steckt der Wunsch sich nach der Schulzeit dem dunklen Lord an zu schließen. Es gibt nicht viele Menschen für die Bella wirklich etwas übrig hat. Neben ihrer Schwester Cissa für die Bella fast alles tun würde gibt es nun noch einen Menschen der es nicht mehr aus ihrem Kopf schafft. Bella ist niemand der Rodolphus wie viele andere in den Arsch kriechen kann. Doch manchmal ziehen sich Gegensätze an...

# that's you
Rodolphus Lestrange
18 Jahre|Slytherin|Reinblut | Avatarvorschlag: Tyler Hochelin (RESERVIERT!)
---beliebiger Text---
Dass Rodolphus zum engsten Kreis der Slytherin gehört der sich direkt nach seinem Abschluss dem dunklen Lord anschließen wird ist zumindestens unter den Schlangen kein Geheimnis. Viele bewundern ihn gerade deswegen. Rodolphus Kenntnisse in der dunklen magie sind für sein Alter beeindruckend. Dabei wirkt er alles andere wie ein wütender junger mann der seinen zorn an nicht magischen Menschen aus lassen möchte. Rodolphus ist sehr ruigh und bedacht. Häufig nimmt er die Beobachter rolle an und lässt die Situation auf sich wirken. Er ist stets Herr der Lage sowohl über sein Temperament als auch über seinen gegenüber. Obwohl Rodolphus kein Mensch ist der dazu neigt laut zu werden ist es dennoch unklug sich mit ihm an zu legen. Denn sein Sadismus erreicht jetzt schon kaum Grenzen und wenn man ihn reizt lässt er seinen Drohungen auch taten folgen. Dabei sorgt er stets dafür dass er nicht dabei erwischt wird denn momentan hat er es sich zur Aufgabe gemacht seine Mitschüler von seinen Einstellungen zu überzeugen und Bellatrix Black zu betrachten für die er ein Interesse hegt welches er zuvor noch nicht gekannt hatte.

# that‘s us
Beziehungsstatus: Es ist unheimlich kompliziert
Inplaypläne: Beziehung aufbauen
---Beliebiger Text---
Es sind nicht nur die Gegensätzliche Charaktere die es Rodolphus und Bella schwer machen werden sich richtig näher zu kommen. Denn Bella ist noch verlobt: Mit Cyan Lycano und jedes Mal wenn sie nur darauf angesprochen wird ist ein Wutanfall vom allerfeinsten zu erwarten. Ziel des Inlays wird sein dass die beiden sich näher kommen und vielleicht sogar soetwas wie Gefühle entwickeln. Und das Problem cyan muss natürlich ebenfalls gelöst werden.

Zu mir: Ich bin Sevchen und bereits seid der Gründung des Boards mit dabei. Ich bin recht aktiv und wenn ich es mal nicht schaffe melde ich mich auch zuverlässig ab. Bella ist einer meiner Lieblinge und ich würde mich freuen wenn sich ein Rodolphus findet.

Spieler: Sevchen
ab 2000 Zeichen | --Regelmaessig--
--Beliebiger Text--

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Im SG seit 16.06.2018

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt