Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pairing] You are my first love...
#1



You are my first love
I love when you do. The hocus-pocus to me.

# that's me
Dylan Avery
15 Jahre | Gryffindor | Halbblut | Avatar: Dylan O’Brien
Meine guten eigenschaften sind:
Wie soll ich mich beschreiben? Mal überlegen? Ich bin ausdauernd und begeisterungsfähig. Mir wird gesagt das ich sehr belastbar wäre und vieles aushalten könnte. Ich bin bestimmt und direkt was nicht jeder ab haben kann. Da ich ein Widder bin, bin ich auch durchsetzungsstark und gehe wenn, es sein muss auch mit dem Kopf durch die Wand. Ich bin auch dynamisch und ehrlich noch dazu. Ehrgeizig und energisch kann, ich so viel ich weiss auch sein. Ich bin auch extrovertiert sprich offen für vieles. Auch wird mir gesagt ich sei freimütig. Ich bin fröhlich und Humorvoller Mensch. Mir wurde auch gesagt ich sei idealistisch, inspirierend und kämpferisch. Ja ich bin leidenschaftlich bei vielen sachen die ich angehe. Ich bin nicht umsonst ein Löwe das heißt mutig sein gehört dazu. Ich bin offen, scharfsinnig, schnell und auch selbständig. Ich denke das ich auch sehr selbstbewusst, selbstsicher und auch gerne mal spontan. Ich bin tatkräftig, unabhängig und unermüdlich. Auch bin ich eher unkompliziert. Ich bin gerne unternehmungslustig da ich gerne unterwegs bin. Ich bin ein kleiner visionär der willensstark, zielstrebig und zupackend ist.

Meine Negativen Eigenschaften sind:
Ich kann auch schnell aggressiv und aufbrausend werden. Ich habe eine draufgängerisch art an mir. Ab und an kann ich auch egoistisch und impulsiv werden. Jähzornig gehört zu mir genauso wie rücksichtslos sein. Ich kann, auch stürmisch und streitlustig werden. Oh, ja unberechenbar bin ich auch gerne mal sowie auch ungeduldig, unordentlich und unruhig.



# that's you
Felicia Connor [darf abgeändert werden]
15 Jahre | Haus: Gryffindor oder Slytherin | Blutstatus: darf selbst ausgesucht werden | Avatarvorschlag: Shelley Hennig
So siehst Du Dich in etwa:

Positiv:
Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch würde ich sagen. Ich kann auch sehr charmant, sein wenn ich es nur will. Mir werde oft gesagt das ich ehrgeizig wieso auch nicht? Ich bin ein Mensch der fair ist und auch so fair denkt. Mir wurde oft gesagt ich sei fürsorglich und auch großzügig andren Menschen gegen über. Ich bin sehr kreativ und habe oft gute Ideen. Ich wurde auch schon als liebenswerter Mensch beschrieben. Ich habe eine lockere, natürlich und offene Art und weisse an mir. Ich bin denke ich ein Mädchen das gerne auch mal romantisch ist. Ja ich bin selbständig und auch selbstbewusst denke ich doch mal. Ich bin oft und gerne spontan. Ich bin ein Mensch der recht unkompliziert ist. Mir wurde oft gesagt ich sei witzig und auch Humorvoll. Mir wurde schon gesagt dass ich sehr zuverlässig und auch zuversichtlich sei. Ich bin treu in der Freundschaft so wohl auch in der Liebe.

Negativ:
Ich kann, ab und an auch argwöhnisch werden. Ok in manchen Dingen kann, ich auch ganz schön dreist werden. Ich bin ein Mensch der auch eifersüchtig werden kann zum Glück jedoch nicht so oft. Mir wurde auch schon mal vor gehalten das ich sehr naiv sei. In manchen Dingen bin ich auch resigniert da ich in manchen Sache meinen Mut oft nicht zusammen nehmen kann. Wenn, es um Jungs geht ja, da gebe ich es zu kann ich ganz schön schüchtern werden. Jupp, ich kann auch ganz schön stur werden. Je nach dem was grade los ist kann ich auch ungeduldig werden. Je nach Situation kann, ich auch wortkarg und zurückhaltend sein.




# that‘s us
Beziehungsstatus: Pairing
Inplaypläne: die erste große Liebe
Kennen tun sich die zwei vielleicht eher vom sehen her würde ich mal sagen. Bis vor kurzem hat, sich Dylan noch nicht so für Mädchen interessiert waren also eher uninteressant gewesen aber, langsam fängt er an sich für das weibliche Geschlecht zu interessieren.

Ich hätte zwei Ideen und Möglichkeiten:

Die erste wäre sie ist wie er in Gryffindor und sie kennen sich wie gesagt schon vom sehen her vielleicht hat sie sogar schon ein Auge auf ihn geworfen weiss, man es? Auf jeden fall treffen sie aufeinander und lernen sich nach und nach kennen. Wie, wann und wo kann, man gerne zusammen ausmachen.

Meine zweite Idee sie ist in Slytherin. Er mag, bis auf seine Schwester keine Slytherins das würde bedeutete, dass sie er einmal irgendwie in Gespräch kommen müssten. Vielleicht ist es hier auch so das sie schon, was von ihm will, er aber noch nicht von ihr oder es erst eine Art Hass liebe ist und später da mehr draus wird. Hier kann, man sich auch viel überlegen.




Spieler: Mel
1000-1500 Zeichen je nach Post Partner und Play | --Wie oft sind Posts zu erwarten?: So oft ich kann, wenn es im RL nicht stressig ist bin ich fix mit antworten--

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren
#2
Reserviert ^^

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt