Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Reserviert] Brüder im Geiste
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Franklin “Frank” Longbottom
17 Jahre | Ravenclaw |Reinblut | Avatar: Cory Monteith
---Ewiger Single---
Ich weiß, Franklin ist ein furchtbarer Name, weshalb ich schon immer nur ‚Frank‘ genannt werde. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob du meinen vollen Vornamen kennst. Meistens nennst du mich nämlich eh nur Frankie-Boy oder El speio. Letzteres ist deine liebevolle Betitelung meinerseits, nachdem ich bei dem letzten Saufgelage ziemlich heftig kotzen musste…- naja, daran erinnerst du dich sicher noch.
Auf den ersten Blick haben wir nicht viel gemein: Ich liebe Bücher, verbringe Stunden meines Lebens in der Bibliothek und war lange Zeit im Koboldsteinclub und im Zauberschachclub. Ohne dich hätte ich mich niemals getraut für das Team vorzufliegen. Du bist einer der Wenigen der weiß, dass ich nach dem Schulabschluss kein Heiler wie mein Vater werden möchte, sondern viel lieber Auror. Noch trau ich mich jedoch nicht es meinen Eltern zu beichten. Immerhin bin ich ein Theoretiker. Würde ich als Auror überhaupt länger als fünf Minuten überleben?
Und dann ist da noch die ewige Sache mit den Mädchen. Sie sprechen meistens nur mit mir wenn sie an dich herankommen möchten, weshalb ich mich bisher immer nur auf ferne Schwärmereien eingelassen habe, die nie erhört wurden.
Seit einem Jahr bin ich unsterblich in Alice Shafiq verliebt, aber bisher hat sie mich nicht erhört. Ich brauche dich dringend, damit du mir Tipps geben kannst!


# that's you
Benjy Fitzroy²
16 - 17 Jahre | Ravenclaw |Halbblut oder Muggelstämmig | Avatarvorschlag: David Agbodji
---Womanizer---

Du bist sportlich, du bist klug – kein Wunder, dass du der Frauenheld des Jahrgangs. Du bist nämlich nie belehrend, immer locker und ein gern gesehener Gast auf jeder Party. Ja, du bist einfach eine coole Socke. Viele mag es verwundern, dass du ein Ravenclaw sein sollst, denn eigentlich kämpft das Haus des Adlers mit dem Klischee nur von Bücherwürmern bevölkert zu sein. Dabei liest du gar nicht mal so gerne. Im Gegenteil: Stille und die Bücherei (vor allem in Kombination) findest du ziemlich langweilig. Dein Vorteil ist, dass du dir alles was du einmal gehört hast, sofort merken kannst. Wenn du also im Unterricht aufpasst wirst du stets Bestnoten schreiben. Dummerweise merkst du dir jedoch wirklich alles, was man dir je erzählt hat, weshalb du gerne mal deinen Bekanntenkreis mit Worten, die die vor fünf Jahren von sich gegeben haben, konfrontierst.
Davon abgesehen liebst du Quidditch. Du warst zwei Jahre der Treiber der Ravenclaws, wurdest jedoch von deinen Eltern gezwungen dieses zu verlassen, als du in den ZAGs ein paar Es erhieltst. Ob du dich lange an deren Worte hältst, oder einfach wieder in das Team zurückkehrst weiß ich allerdings nicht.
Wie schon gesagt, du hast ein absolutes Händchen für Frauen. Sie sind wie Wachs, wenn du sie mit Komplimenten bezirzt. Ich glaube, es gibt keine einzige Frau, die dir je wiederstehen konnte. Selbst die Lehrerinnen mögen dich aufgrund deiner charmanten Art. Wahrscheinlich musstest du deswegen nie nachsitzen, obwohl du für jeden Spaß zu haben bist.

²Es gibt einen Buchcharakter namens Benjy Fenwick. Wenn erwünscht kann dieser gerne diesen Benjy darstellen.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Bromance / Beste Freunde
Inplaypläne: Beste Freunde
---Gegensätze ziehen sich an---

Unsere Freundschaft begann in der zweiten Klasse. Nach dem Tod deiner Mutter (woran starb sie eigentlich?) überraschte ich dich im Jungenschlafsaal während du weintest. Ich sprach dir mein Beileid aus – und du zertrümmertest mir daraufhin die Nase. Anscheinend sah ich so blöd drein, dass du anfangen musstest zu lachen. Und ich lachte einfach mit. So eine Geschichte verbindet. Von diesem Augenblick an wurden wir beste Freunde.
Seitdem haben wir viel erlebt: In der vierten Klasse wurden wir Teil des Quidditchteams und lehrten den anderen Häusern als Treiber-Duo das Fürchten. Außerdem bist du mein Mentor und Berater bei Frauenangelegenheiten, für die ich echt kein Händchen habe. Natürlich hast du mir auch bei der Sache mit Alice Hilfe angeboten, aber ich habe das Gefühl, dies selbst schaffen zu müssen. Vor allem habe ich das Gefühl, dass du meine ewige Jammerei in Bezug auf Alice nicht mehr hören kannst. Und insgeheim vermute ich, dass du Alice nicht sonderlich leiden kannst. Immerhin heule ich dich mit ihr jeden Tag voll.


Spieler: Tari
3500+ Zeichen | --1 x die Woche--
--Ravenclaw-Power--

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren
#2
Hallöchen!
Ich wollte mal offiziell meine Interesse, an Mr-Frankie-Boys besserer Hälfte, bekunden.
Grüße Jen Smile

Zitieren
#3
<3<3<3<3<3 Reserviere ich dir sofort <3 Benjy und Frankie wieder vereint <3<3<3 *___*

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt