Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaft] The one and only: Lily Evans
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Judy Potter - in Vertretung
15 Jahre | Gryffindor | Reinblut | Avatar: Phoebe Tonkin
Stellvertretend für alle Freunde von Lily

Deine besten Freundinnen suchen dich! Warum die Mädchen und nicht die Rumtreiber? Ganz einfach, wenn James Potter inserieren würde, würdest du dich wohl kaum melden, denn diesen arroganten Kerl kannst du so gar nicht leiden. Die Mädchen deines Jahrgangs hingegen schon. Es sind deine Freundinnen, einige teilen sich einen Schlafsaal mit dir. Auch wenn es natürlich wie es nun einmal so üblich ist auch oft einmal zu zickereien kommt. Wir sind Mädchen im Teenager Alter, es ist unsere Natur. Jedenfalls fehlt uns die Vertrauensschülerin, die ihre Aufgabe sehr ernst nimmt und unsere Freundin sehr und wir hoffen du findest bald einen Weg zu uns zurück. Ich, Judy Potter - Cousine des aufdringlichen Rumtreibers, suche dich stellvertretend für deine Clique. Emmeline Vance, Alice Shafiq, Serena Prince und so weiter und so weiter. Du bist ein beliebtes Mädchen und hast viele Freunde. Und mir persönlich fehlt es natürlich mich über James lustig zu machen, wenn du ihm mal wieder einen Korb gegeben hast...


# that's you
Lily Evans
15/16 Jahre | Gryffindor | Muggelstämmig | Avatarvorschlag: Karen Gillan
Lilyflower

Lily Evans. Ein Name, der bei den Lehrern Entzücken auslöst und James Potter in Ekstase versetzt. Du bist vertrauensschülerin, Jahrgangsbeste und gute Freundin. Muggelgeborene und gerechtigkeitsliebend. Einst beste Freundin von Severus Snape - was wohl kaum ein Gryffindor nachvollziehen kann. Mit Remus Lupin verstehst du dich blendend, da er in deinen Augen der einzige Rumtreiber ist, der nicht sämtliche Schrauben locker hat. James Potter läuft dir hinterher, was du als nervtötend empfindest, doch irgendwie ist er doch ganz süß oder nicht?

Wir suchen auf diesem Weg eine neue Lily. In ihrem Schlafsaal befinden sich viele nette Mädchen, die sie mögen, alle vier Rumtreiber sind vergeben sowie Severus Snape. Playmöglichkeiten bestehen also genug. Alles nette, ganz liebe Spielerinnen die sich über Zuwachs freuen :-)


# that‘s us
Beziehungsstatus: Freunde
Inplaypläne: Alles offen
Baby come back

Hallo auch :-) Ich denke, Lily Evans ist jedem ein Begriff, weswegen ich an dieser Stelle nicht noch weiter auf das Gesuch eingehen werde. Wir haben einige Schülerinnen in ihrem Jahrgang - in allen Häusern - die gerne mit ihr befreundet wären und selbstverständlich laufen auch alle vier Rumtreiber im Board herum. Anschluss ist somit genügend vorhanden - sowie ein kleiner, aufdringlicher James, der es sich in den Kopf gesetzt hat, das Herz der hübschen Rothaarigen zu erobern ^^
Lily ist natürlich ein Buchcharakter und somit eine wichtige Rolle für ein Marauders Board. Deswegen suchen wir jemanden, der ernsthaftes Interesse an der Rolle hat.


Spieler: Judy
2.000-10.000 Zeichen | --Je nach Zeit täglich bis wöchentlich--
Fire in the sky

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren
#2
Huhu,
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr in ein Harry Potter Board, da die dann immer nach ein paar Monaten verschwinden, wenn ich mich angemeldet habe...
Aber ich liebe Lily und würde doch nochmal gerne mein Glück versuchen Smile

Muss ich irgendwas beachten?
Bei euren Schreibregeln habe ich leider keine Postzeichenanzahl gefunden. Könnte mir die noch jemand verraten?

LG
Lara

Zitieren
#3
Das ging jetzt ziemlicih fix ^^ Schön das hergefunden hast und mein Severus würd sich sehr freuen <3

Und beachten? Außer das Lily aktiv und regelmäßig bespielt werden sollte nichts außer das Regelwerk XD
Postinglänge? Sollte halt zumindest soviel sien das es nicht nur drei Sätze sind Wink

Zitieren
#4
Und da bin ich auch schon (auch mit einem kleinen Fehler...Bei meiner Registerung wurde mir angezeigt, das Lily schon vergeben ist als nahm ich ein mit * um mich anzumelden und nachzufragen und dann kam raus das irgendwie meine erste Registrierung genommen wurde...also könnte man den mit dem * löschen?)

Und das mit den Regeln und Regelmäßig ist ja selbst verständlich Smile

Zitieren
#5
Hab ich gleich mal erledigt ^^
Na dann herzlich Willkommen <3

Zitieren
#6
Ui eine neue Lily Big Grin Herzlich Willkommen ^^

Keine Sorge, auch wenn es schon seit einiger Zeit schwierig ist, neue User für die Rumtreiber Zeit zu begeistern, wird das Board nicht so schnell verschwinden Wink Wir haben nen recht hartnäckigen User-Kern, die seit Jahren zusammen spielen ^^

Freut mich jedenfalls, dass du hier bist, ich werd gleich mal den Rumtreibern in den Hintern treten, damit sie dich auch noch begrüßen Big Grin

Zitieren
#7
Auch hier von mir als Admin und Remus: Herzlich Willkommen an Board ^^ und jopp so schnell sind wir nicht weg, deine Posts können so lang sein wie du möchstest, nur sollte genug drin sein, dass dein Postpartner darauf reagieren kann, aber ganze Romane muss man auch net tippen, kann man aber wenn man will Tongue

Zitieren
#8
@Lucius Dankeschön Smile

@Judy & @ Remus
Hey ihr beiden und danke für die Begrüßung <3 Ich freue mich wirklich hier zu sein. (mal ein Forum wo ich nicht admin bin und einfach User sein darf^^)
Ja zu meinen Post, man kann immer gut drauf antworten. Ich bin nur nicht so ein schreiber, der einen roman schreibt und die Umgebung alles haarklein beschriebt und dann evtl nur einen wirklichen Satz raushaut für mein Postpartner...

Ich gehe mal Stecki schreiben Smile
War Lily schon mal im Play? also gibt es was an Beziehungen oder Geschehnissen die eingebaut werden müssen?

LG

Zitieren
#9
Keine Sorge, jeder von uns passt seine Postlänge an die PP an und schaut drauf das genug zum reagieren da ist ^^

Lily hatte insgesamt schon drei Spieler. Was morts wichtiges zum beachten gibts allerdings nicht, was mit James war is hinfällig ihr könnt das neu ausspielen. Und mit wem der Mitschülerinnen sie bereits befreundet ist, kannst du dir auch aussuchen Wink Mit meiner Judy (die gern mal über James lästert xD) und Serena Prince teilt sich Lily den Schlafsaal. Oh und mit Molly, die ich jetzt übernommen hab ^^
In Hufflepuff und Ravenclaw sind einige Mädchen im selben Jahrgang und Remus is mit ihr vertrauensschüler. Wie Lily zu den anderen Rumtreibern steht, bleibt dir allein überlassen Wink

Zitieren
#10
Okay danke, dann lese ich mich dann auch gleich mal ein paar Steckis durch und schreibe dem User dann ne PN um weitere sachen abzusprechen Smile

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt