Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pretty Little Liars
#1

Storyline
Ihr denkt ihr seit in Sicherheit? Dann habt ihr wohl nicht mit mir gerechnet! Ich werde euch das Leben zur Hölle machen, Bitches!

5 Jahre sind vergangen seitdem heraus gekommen ist, das es Charlotte war, welche das Leben der Mädchen terrorisiert hatte. Sie verbrachte die Zeit bis jetzt in Radley. Die Mädchen gingen getrennte Wege und dachten ihr Leben sei nun endlich in Ordnung. Das war es auch, bis jetzt!

Wir spielen im Jahr 2018 und die Mädchen wurden nach Rosewood gebeten um eine Aussage zu tätigen. Es ging darum, Charlotte aus Radley frei zu lassen, was natürlich von Alison angeleiert wurde. Leider kam es dazu nicht mehr, denn Charlotte hat es geschafft aus Radley zu entkommen. Die Großfahndung nach ihr läuft.

Am Abend treffen sich die Liars bei Alison als plötzlich draußen das Licht der Scheune anging. Was sie dort vorfanden, hatten sie niemals geahnt. Ein Fass, gefüllt mit nicht identifizierbar Überresten. Dahinter mit Blut geschrieben:

I am here again, bitches. And this is just the beginning. -A


Shortsfacts

► Wir sind ein Pretty Little Liars Forum
► Unser Genre beträgt Serien
► L2S2V2 Board / Board Empfehlung ab 16
► Wir spielen nach Szenentrennung
► offenes und freundliches Team
► 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
► Unser Forum spielt in Rosewood und Philadelphia
► Mindestenspostlänge: 150 Zeichen, gerne wird auch mehr gesehen
Eurer Charakter kann dem A-Team beitreten!
► Erfundene Charaktere sind sehr sehr gerne gesehen und könnten gut mit eingebunden werden!

[Bild: button.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt