Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] Aus dem Krümel wurde ein Keks
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Aleksander Sikora
24 Jahre | Fluglehrer | halbblütig | Avatar: Josiah Hawley
---Hier könnte Ihre Werbung stehen---

Was soll ich schon großartig zu mir sagen. Du bist meine Schwester, kennst mich also schon seit deiner Geburt. Ich war und bin immer da, wenn du jemanden brauchst, der den „großen Bruder“ rauskehrt, ich habe dir, als du noch ein Baby warst, das Bilden von perfekten Spuckebläschen beigebracht und habe dir erlaubt auf meinem Besen zu fliegen – heimlich, still und leise, damit die Eltern es nicht merken - und du warst diejenige, die immer an mich und meine Karrierewünsche geglaubt hat. Dass ich das alles aufgegeben hatte, verstehst du bis heute nicht. Ich auch nicht. Glaube ich.
Vielleicht hätte ich dir vorher stecken sollen, dass ich vorhatte als Lehrer nach Hogwarts zurückzukehren, aber ich wollte dein Gesicht sehen, wenn du mich dort das erste Mal triffst. Du weißt doch, dein „Großer“ ist immer für eine Überraschung gut.


# that's you
Elzbieta „Ela“ Kaja Dorota Mazur
~17 Jahre | Schülerin (Ravenclaw) | halbblütig| Avatarvorschlag: Ana Mulvoy-Ten
---Fischers Fritze fischt frische Fische---

Du bist meine kleine Schwester. Na gut, so klein bist du nicht mehr, aber du bist acht Jahre jünger und eigentlich bist du „nur“ meine Ziehschwester. Stört uns das? Nein! Niemals! Wir zwei gehen schon immer gemeinsam durch dick und dünn. Ich war derjenige, der dir durch diesen Schmuggelversuch nach Hogwarts, als ich dich in meinem Koffer einsperrte, die Angst vor dunklen, engen Räumen beschert hat, du warst diejenige, die mir mehrere Heuler schickte, als ich allein, ohne dich, zu einer langen Tour nach Italien aufbrach.
Wenn du mich fragst, was du natürlich nicht tust, bist du ein ungeheuer hübsches Mädchen, vielseitig talentiert, kreativ und ein sehr schlauer Kopf. Dir fliegen die guten Noten nur so zu und wenn jemand eine Lösung für ein Problem weiß, bist du das.
Du hast deinen eigenen Kopf, weißt den zu gebrauchen und du willst unbedingt Quidditch-Profi werden – willst es also besser machen als ich damals.
Es gibt da nur dieses eine Problem…


# that‘s us
Beziehungsstatus: Ziehgeschwister
Inplaypläne: Na logo. Jede Menge sogar. Und es ist kompliziert…
---Milch macht müde Mädchen munter---

Seit diesem Schuljahr ist Aleksander Fluglehrer in Hogwarts und man kann behaupten, dass er diesen Beruf wählte, um wieder mehr Zeit mit seiner Schwester verbringen zu können. Die zwei sollen sich sehr gut verstehen, sich kabbeln, füreinander da sein (vor allem, da seine Schwester nicht allzu viele echte Freunde hat) und irgendwie muss es Aleksander hinkriegen, seinem „Keks“ zu erklären, dass ihr Talent für Quidditch allenfalls dem Durchschnitt entspricht. Und das wird sie garantiert nicht gern zu hören kriegen…

Anpassbar sind bei ihr das Alter (ich habe im Steckbrief das Geburtsdatum mit Absicht auf das Jahr beschränkt), der Vor- bzw. Rufname („Dorota“ sollte als Zweit- oder Drittname bitte erhalten bleiben ^^) und auch die Avatarperson. Sie sollte in der 7. Klasse sein und der polnische Hintergrund ist unveränderlich fix.
Du hast Fragen oder willst Ideen besprechen? Klasse! Dann melde dich doch einfach bei mir.

Spieler: Alec
>1.000 Zeichen | --bin rege aktiv, passe mich aber an den PP an--
--Jetzt gehen mir die Sprüche aus--

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren
#2
Im Csb seit 16.03.2019

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt