Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pairing] Hey Minnie, it‘s time to Rock and roll
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Angus Keegan
36 Jahre | Lehrer für Kräuterkunde und Sexualkunde| Muggelstämmig | Avatar: Vincent Walsh
Erde wohl unter mir!

Angus ist der - äußerst kompetente - Lehrer für Kräuterkunde und Sexualkunde in Hogwarts. Sein eigenwilliger Humor sind nicht jedermanns Sache und Schüler für Streiche zu bestrafen fällt ihm äußerst schwer - weil er sie teilweise absolut genial findet. Hinter der stets gut gelaunten Fassade des Mannes steckt eine lange Leidensgeschichte, eine unglückliche Kindheit und eine unerfüllte Liebe. Durch einen Fehler, den er in Jugendlichem Leichtsinn begangen hatte, verlor er die Frau seiner Träume, was er bis heute nicht verkraftet hat. Ob es ihm gelingen wird endlich darüber hinweg zu kommen?


# that's you
Minerva McGonagall
40 Jahre | Lehrerin für Verwandlung, Hauslehrerin von Gryffindor | Halbblut | Avatarvorschlag: Anna Silk
In jedem Mädchen schlummert ein Schwan, der bloß darauf wartet, herauszubrechen und zu fliegen.

Geboren als erstes Kind des Pfarrers Robert McGonagall und seiner Frau Isobel, einer Hexe, bist du in Caithness, Schottland aufgewachsen. Dein Vater erfuhr erst nach deinem ersten magischen Erlebnis davon, dass du und deine Mutter Hexen seid und konnte nie damit umgehen. Du hast zwei jüngere Brüder, Malcolm und Robert jun. und empfandest es als äußerst befreiend, als du nach Hogwarts gehen und deine magische Begabung offen ausleben konntest. Zwar warst du eine Hutklemme (er konnte sich geschlagene 5 Minuten nicht zwischen Gryffindor und Ravenclaw entscheiden) aber dafür hast du während deiner Schulzeit auch beachtliche Rekorde aufgestellt. Jahrgangsbeste in den ZAGs und UTZ, vertrauensschülerin, Schulsprecherin und Gewinnerin des Bester-Newcomer-Preises von Verwandlung Heute. Zudem warst du im Quidditchteam aktiv und hast es dank der Hilfe deines Lehrers, Professor Dumbledore, geschafft ein Animagus zu werden. Nach deinem Abschluss hast du dich gegen die Liebe zu einem Muggel und für eine Laufbahn in der magischen Welt entschieden. Zunächst in der Abteilung für magische Strafverfolgung des Zaubereiministeriums tätig, bist du bereits nach zwei Jahren als Verwandlungslehrerin nach Hogwarts gegangen. Seit einigen Jahren bist du nun auch Hauslehrerin von Gryffindor. Obwohl du deinen Beruf liebst, fragst du dich des Öfteren ob es das wert war, den Beruf gegen die Liebe zu tauschen...


# that‘s us
Beziehungsstatus: Kollegen
Inplaypläne: Zukünftiges Pairing mit Hindernissen
Happiness in Hogwarts?

Sei gegrüßt und es freut mich, dass du bis hierhin gelesen hast.
Es mag wohl nicht alle Tage vorkommen, dass Minerva McGonagall für ein Pairing gesucht wird aber...kommt schon..das hat doch was geniales an sich oder? Angus und Minerva könnten unterschiedlicher nicht sein, er ist der aufgeschlossene, herumblödelnde Kerl, der alles auf die leichte Schulter nimmt und sie die strenge Lehrerin, die ihren Tagesablauf genau durchplant. Es wird definitiv ein lustiges Schauspiel werden, zu versuchen, die beiden einander näher zu bringen.

Noch dazu hast du natürlich die Möglichkeit, dich mit allen vier Rumtreibern herumzuschlagen. An Hogwarts zu unterrichten, mitten im lebendigen Treiben der 70er Jahre.

Ich bin übrigens Judy, eine der Admins des Boards, genau genommen der Oberadmin, also brauchst du keine Angst haben, dass ich so schnell verschwinde ^^ ich bin täglich aktiv, poste mindestens mehrmals die Woche und wenn ich mal keine Zeit habe, meld ich mich brav ab. Das Smoke existiert auch schon seit fast zwei Jahren, ist also keine Eintagsfliege.


Spieler: Judy
2.000 Zeichen aufwärts | --Wie oft sind Posts zu erwarten?- In der Regel mehrmals pro Woche. -
Drama Baby, DRAMA

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt