Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One, remember to look up at the stars and not down at your feet
#1
Jarvis war und ist ein cleveres Bürschchen. Kein Wunder also, dass er in Hogwarts das Haus Ravenclaw besucht hat. Manche behaupten, er war ein ganz schöner Streber, er selber ist der Meinung, dass er einfach gut lernen konnte. Daher absolvierte er die Schule auch mit einem hervorragenden Zeugnis, war doch sein Ziel Auror zu werden. Na ja, genau genommen war sein tiefster Wunsch eigentlich mal was mit magischen Geschöpfen zu machen, doch das sei ja nur brotlose Kunst, meinten jedenfalls seine Eltern. Und da Jarvis seine Eltern nicht enttäuschen wollte, schlug er die Laufbahn als Auror ein. Auch wenn ihn der Job Spaß machte, so war das irgendwie nicht das non plus ultra, was er sich gewünscht hatte. Dass er sich in seiner Freizeit um misshandelte Niffler kümmert, muss ja niemand wissen...oder? Jedenfalls wusste er, dass er nicht sein Leben lang als Auror arbeiten wollte, weshalb ihm das Stellenangebot in Hogwarts ganz gelegen kam, weshalb er bereits im 3.Jahr Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet. Sein Job macht ihm Spaß, er ist gerne Lehrer und seiner Meinung nach sehr fair, es hat sich bisher noch niemand beschwert.
Seine Niffler hat er nach wie vor, genauso wie sein Uhu Levi.
Jarvis ist herzensgut, fair, hat ein Faible für bunte Klamotten, liebt guten Feuerwhisky, ist hilfsbereit. Aber auch ein wenig verpeilt, verträumt und ihm fällt es schwer Entscheidungen zu treffen. Sein Herz verschenkt er viel zu schnell und ist Ansich ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch.

Ava: Eddie Redmayne <3

[Bild: tumblr_oh9cekNCPS1uh06ymo1_500.gif]

Das ist so ganz grob mein Chara und ich hoffe sehr, dass er hier Anklang findet. Ich selber bin 29 und Mama, außerdem arbeite ich Vollzeit und kann daher nicht Powerposten, ich hoffe, das ist kein Problem:)

Zitieren
#2
Hey ^^

Erstmal möcht ich dich herzlich begrüßen :)

Dann kommen wir einmal zu deinem Chara. Er hat ziemliche Ähnlichkeit mit Newt Scramander und deshalb würde ich vorschlagen das du den Chara abänderst und den Ava nimmst oder du belässt den Chara und wählst einen anderen Ava. Für die Leher wäre er sicherlich ein Gewinn, da es gerade einmal zwei von ihnen gibt.
Ich möchte dich nicht gleich verschrecken und hoffe das ich dich damit nicht vergrault hab.

LG Lea

Zitieren
#3
Huhu

Dem ava möchte ich eigentlich gern behalten...den mochte ich schon vor Fantastic beasts xD würde das gehen, wenn ich die magischen Geschöpfe weg lasse?
Liebe Grüße

Zitieren
#4
Hallo Ivy,

Die Charaktertechnischen Dinge überlass ich mal Lea, da sie Dir eh schon geschrieben hat. Ich wollt nur mal ein kurzes Hallo da lassen und sagen, dass du mit deinen 29 Jahren in bester Gesellschaft bist Tongueout_40x40

Wie Lea schon sagte, haben wir noch nicht viele Lehrer/Erwachsene - ich spiel unter anderem einen der Lehrer und denke, dass Angus und Jarvis sicher gut miteinander auskommen könnten ^^

Ich hoffe ihr werdet euch einig ^^

Einen schönen Sonntag
Judy

Zitieren
#5
Huhu Ivy ^^

Herzlich willkommen, es freut mich sehr, dass du den Weg hier her gefunden hast :)

So nun kennst du das gesamte Team, da Lea leider bis heute Abend oder so keine Zeit mehr hat, übernehme ich das ganze jetzt ^^ und für uns geht es in Ordnung, wenn du das mit den Tierwesen dann weglässt, da das ja die größte Ähnlichkeit zu Newt wäre, Brotlose Kunst gibt es ja jede Menge, wie naja Künstler werden oder so *hust* *zu seinem eigenen Künstler schielt* Da findet sich dann sicher etwas anderes ^^

Du kannst also gerne dich anmelden und mit dem Stecki loslegen, bei Fragen und anderen Dingen hilft das Team gerne weiter, vor allem Judy bestimmt bei der Lehrerschaft, da sie leider den einzigen anderen Lehrer spielt, deswegen freuen wir uns sehr, dass wir da noch einen bekommen.

ganz Liebe Grüße
Charlie alias Remus Lupin

Zitieren
#6
Du hast Glück, es sind jetzt doch zwei Lehrer mehr, heißt es wäre tatsächlich mehr Anschluss dann da, sobald diese beiden auch durch die Bewerbung durch sind ^^

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt