Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] Holy shit she‘s my daughter!
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Angus Keegan
36 Jahre | Lehrer für Kräuterkunde | Muggelstämmig | Avatar: Vincent Walsh
Earth beneath me

Angus ist der - äußerst kompetente - Lehrer für Kräuterkunde und Sexualkunde in Hogwarts. Sein eigenwilliger Humor sind nicht jedermanns Sache und Schüler für Streiche zu bestrafen fällt ihm äußerst schwer - weil er sie teilweise absolut genial findet. Hinter der stets gut gelaunten Fassade des Mannes steckt eine lange Leidensgeschichte, eine unglückliche Kindheit und eine unerfüllte Liebe. Durch einen Fehler, den er in Jugendlichem Leichtsinn begangen hatte, verlor er die Frau seiner Träume, was er bis heute nicht verkraftet hat. Dass er zusammen mit eben dieser Frau eine Tochter hat, weiß er nicht sicher, allerdings vermutet er es beim Anblick der jungen Hexe, die hier gesucht wird...


# that's you
Brooke (Nachname frei wählbar)
16 Jahre | Ravenclaw | Halbblut | Avatarvorschlag: Danielle Rose Russel
You‘ve got your mothers Eyes

Klug, intelligent und wissbegierig - also das genaue Gegenteil ihres Vaters - das ist Brooke. Was sie definitiv von ihm geerbt hat? Ihren Dickschädel und ihren Sinn für Humor. Selbstbewusst und aufbrausend wie ihre Mutter, bei der sie aufgewachsen ist ohne ihren Vater zu kennen. Natürlich hat sie des Öfteren Fragen gestellt, doch mehr als ein „er hat uns in Stich gelassen“ hat sie nie von ihrer Mutter erfahren. Angus hat Brookes Mutter Freya einst das Herz gebrochen, was er zwar inzwischen bereut, doch ein zurück scheint ausgeschlossen zu sein. Brooke hat sich aber auch ohne ihren Vater gut entwickelt, ist eine gute Schülerin, Mitglied des Quidditchteams und für ihr Sarkastisches Wesen bekannt. Obwohl die Ravenclaws sonst eher als besonnen gelten, spielt das Mädchen ihren Mitschülern und Lehrern gerne Streiche - man ist schließlich nur einmal jung oder?


# that‘s us
Beziehungsstatus: Ist sie oder ist sie nicht?
Inplaypläne: komplizierte Familie
Daddys Little Girl

Heidiho zusammen! Schön, dass du bis hierher gelesen hast. Wie schon erwähnt, wissen beide nichts davon, dass sie miteinander verwandt sind. Angus vermutet es zwar, vor allem weil das Mädchen ihrer Mutter unheimlich ähnlich sieht, doch hatte er bisher noch nicht den Mut aufgebracht seine Schülerin zu fragen, wer ihre Mom ist. Natürlich wünsche ich mir, dass das irgendwann heraus kommt. Ob Brooke ihn mit offenen Armen empfängt oder rebelliert werden wir im Inplay sehen, ich bin offen für alles ^^
Eine Potentielle Spielerin für Brookes Mutter gäbe es, ob sie Freya schlussendlich machen wird wenn ihre Tochter bespielt wird, werden wir sehen wenn es soweit ist ;-) Die ganze Hintergrundgeschichte stammt von mir und besagter Spielerin und ich würde dir nach der Registrierung natürlich auch Angus Steckbrief zukommen lassen.
Verkompliziert wird die ganze Vater-Tochter-Angelegenheit sicherlich auch noch damit, weil Angus gerade dabei ist ein wenig mit Minerva McGonagall anzubandeln. Eine Sache, von der Brooke sicherlich nicht ganz so begeistert sein dürfte...

Ich bin übrigens Judy, eine der Admins des Boards, genau genommen der Oberadmin, also brauchst du keine Angst haben, dass ich so schnell verschwinde ^^ ich bin täglich aktiv, poste wenn ich Zeit hab mehrmals die Woche und wenn ich mal keine Zeit habe, meld ich mich brav ab. Das Smoke existiert auch schon seit fast zwei Jahren, ist also keine Eintagsfliege.

Spieler: Judy
2.000-7.000 Zeichen | regelmäßig
Drama Queen

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren
#2
CSB - 20.07.2019
☑ Wanted & unwanted
☑ OHAD
☑ Another

Zitieren
#3
SG - 06.08.2019

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt