Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstiges] Die Dunkelheit in mir...
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Lilith Silver
16 Jahre | Ravenclaw | Halbblut | Avatar: Nicole Munoz
Lilith ist geheimnisvoll, stets distanziert und den meisten Menschen gegenüber misstrauisch. Sie hat ein Problem damit sich selbst zu akzeptieren und glaubt dass etwas in ihr sie zur Dunkelheit zieht. Dies ist etwas was ihr sehr zu schaffen macht und was wahrscheinlich einer der Gründe ist wieso Lilith ihre Mitmenschen von sich stößt. Lilith ist sehr intelligent und ehrgeizig, nicht umsonst hatte der Hut Schwierigkeiten sich zwischen Ravenclaw und Slytherin zu entscheiden. Die Bibliothek ist einer ihrer Lieblingsorte. Als Adam sie anspricht ist sie erst sehr unsicher und doch ist sie fastziniert von dem Slytherin, der vor allem eine Seite an ihr zu verstehen scheint die nicht einmal sie selbst versteht...



# that's you
Adam Rowle (änderbar)
16 Jahre | Slytherin | Reinblut | Avatarvorschlag: Steven R McQueen (änderbar)
Adam ist ehrgeizig, clever und unheimlich listig. Da auch er eher ein Einzelgänger ist, ist er häufig in der Bibliothek zu finden. Lilith ist ihm schon seid längerem aufgefallen und er hat sie beobachtet bis sich die ideale Gelegenheit bot sie anzusprechen. Natürlich hat Adam nicht gewusst dass er damit einen totalen Volltreffer gelandet hat. Der Slytherin nutzt Lilith Selbstzweifel, erklärt ihr dass sie etwas besonderes ist und dass sie dafür geschaffen ist dunkle Magie zu erlernen. Er bietet sich an ihr ein bisschen unter der arme zu greifen. In Sachen dunkle Magie und vielleicht auch in Selbstbewusstsein?



# that‘s us
Beziehungsstatus: Bleibt abzuwarten
Inplaypläne: Freundschaft/Feindschaft/irgendwas dazwischen?
---Beliebiger Text---
Ein Charakter wie Lilith ist leicht zu verbiegen weil sie sowieso schon an dem zweifelt was sie fühlt. Ich würde gerne ausspielt was geschieht wenn Adam das ausnutzt. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen dass er sie wirklich mag wenn er sie erstmal kennen lernt und dass zwischen den beiden eine ungewöhnliche Freundschaft entsteht. Oder aber Lilith merkt was für ein falsches Spiel mit ihr getrieben wurde und die beiden verfluchen sich jedes mal wenn sie sich über den Weg laufen. Ich bin da für jede kreative Idee offen.

Ich bin Sevchen und das ist der wahrscheinlich zehnte Versuch Lilith richtig ins Inplay zu bringen. Irgendwie finde ich keinen richtigen Anschluss mit ihr was ich sehr schade finde weil ich sie eigentlich nicht aufgeben will. Ich gehöre hier bereits zum Inventar was bedeutet dass es sehr unwahrscheinlich ist dass ich einfach verschwinde xD Ich bin zuverlässig und melde mich ab wenn ich mal länger brauche. Meine posts sind je nach Play und Laune ab 2000 Zeichen aufwärts.


Spieler: Sevchen
2000 + Zeichen | -Je nach Real Life alle ein bis zwei Wochen--
----

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren
#2
CSB - 30.08.19
☑ Wanted & Unwanted
☑ Another
☑ OHAD

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt