Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] I miss you, little Sister

welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Fiona Grace O'Reilly
18 Jahre | Hufflepuff/ kurz vorm Abschluss |Muggelstaemmig | Avatar: Emilia Clarke
Fiona ist ein richtiger Sonnenschein. Sie ist zu allen freundlich, hilfsbereit, hat immer ein offenes ohr und ist generell ein Mensch der keine Vorurteile hat. Anfangs ist sie ein bisschen schüchtern was sich aber legt wenn sie den Gegenüber besser kennt. Durch ihre Gutmütigkeit wird sie leider leicht ausgenutzt. Außerdem ist Fiona furchtbar naiv. Fiona steht kurz vor den Abschlussprüfungen und gerät langsam etwas in Panik. Aufgewachsen ist sie in Irland, was in ihrem Herzen auch immer noch ihre Heimat ist. Das Verhältnis zu ihrer kleinen Schwester ist sehr gut, auch wenn sie sich in vielen Dingen voneinander unterscheiden

# that's you
Aodnait Kiera O'Reilly (nicht änderbar)
15 Jahre | Hufflepuff | Muggelstaemmig | Avatarvorschlag: Hannah Murray (nicht änderbar)
Aodnait ist eher verschlossen und denkt über alles nach bevor es ihren Mund verlässt. Sie diskutiert gerne stundenlang und ist gut darin ihre Meinung zu vertreten, ohne andere dabei in die Pfanne zu hauen. Aodnait wirkt immer ziemlich ernst dabei ist sie einfach nur ziemlich verträumt und ständig in Gedanken. Sie ist sehr fleissig und kann sich ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester stundenlang auf eine Sache konzentrieren. Was sie mit Fiona gemeinsam hat ist dass sie eigentlich jeden Menschen so akzeptiert wie sie ist und absolut keine Vorurteile hat.

# that‘s us
Beziehungsstatus: Geschwisterliebe
Inplaypläne: Familienkram ohne viel Drama
Fiona und Aodnait sind trotz aller Unterschiede ein Herz und eine Seele und ich wünsche mir auch dass dies so bleibt. Fiona hat für ihre kleine Schwester stets ein offenes Ohr denn Familie steht bei ihr an erster Stelle. Ob Aodnait Irland genau so vermisst wie Fiona bleibt euch überlassen. Auch wenn Fiona Hogwarts verlassen hat bleibt für Aodnait genug Anschluss, sowohl in Hufflepuff als auch in den anderen Häusern. Außerdem freue ich mich immer über kreative Vorschläge.

Ich bin Sevchen und gehöre hier schon zum Inventar was bedeutet dass ich nicht so schnell verschwinde. Ich bin zuverlässig und melde mich ab wenn es Mal länger dauert. Posten tue ich ab 2000 + je nach Play und Muse auch mal mehr.

Spieler: Sevchen
2000+ | --Wie oft sind Posts zu erwarten?: 1-2 Wochen je nach Real Life-
--Beliebiger Text--

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

CSB - 01.09.19
☑ Wanted & unwanted
☑ Another
☑ OHAD

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt