Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaft] Ambition isn‘t bad - isn‘t it?
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer


# that's me
Charity Burbage
17 Jahre | Ravenclaw | Muggelstämmig | Avatar: Camila Mendes
Live in the Moment

Charity Burbage, 7. Jahrgang, Ravenclaw mit spanischem Feuer im Blut. Ihr hitziges Temperament hat sie schon einige Male in Schwierigkeiten gebracht, doch normalerweise ist die dann doch recht handzahm. Eine gute Freundin, ein intelligentes Mädchen und eine strikte Gegnerin der Blutdiskriminierung. Als Muggelgeborene kennt sie sich damit natürlich bestens aus, denn es kam mehr als nur einmal vor, dass sie als Schlammblut bezeichnet wurde. Seit diesem Jahr spielt das Mädchen in ihrer Hausmannschaft Quidditch in der Position der Sucherin, wird es den Ravenclaws nun endlich gelingen den Hauspokal zu gewinnen?


# that's you
Ceradoc Dearborne
16-17 Jahre | Ravenclaw | Halbblut | Avatarvorschlag: Cole Sprouse
I want it all, i want it now

Der überaus Hilfsbereite Ceradoc ist einer der liebsten Schüler der (weiblichen) Lehrer. Intelligent, äußerst höflich und redegewandt, schafft er es so ziemlich jeden um seinen Finger zu wickeln. Er ist ehrgeizig und weis was er will - und wie er es bekommt. Ob er dabei über Leichen geht? Man weis es nicht. Der sportliche Schüler spielt natürlich auch Quidditch in der Position des Treibers neben Frank Longbottom und nimmt das Spiel sehr ernst. Ist er vielleicht sogar der Kapitän der Mannschaft? Dann hätten seine Teamkollegen jedenfalls nichts zu lachen, denn etwas anderes als den Quidditchpokal zu gewinnen käme für ihn nicht in Frage.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Freunde
Inplaypläne: Freundschaft, Flirterei, was auch immer
Come away get away

Es ist ein kleines Canon-Gesuch, wie ihr sicher festgestellt habt, da Ceradoc ein Buchcharakter ist und ich natürlich geguckt habe, wie ich die Canons ein wenig interessant gestalten kann - und auch gleich Anschluss geben. Gerade Ravenclaw ist das am dünnsten besetzte Haus, da muss einfach nachgelegt werden ^^
Neben Charity gibt es natürlich noch einige weitere Schüler mit denen Ceradoc befreundet sein kann und an flirtwilligen Damen mangelt es ebenfalls nicht. Vielleicht schafft es sogar eine davon, ihn aus der Reserve zu locken? Vielleicht sogar Charity? Ceradoc ist mit Sicherheit ein Charakter, den man sehr interessant gestalten kann, ich bin für sämtliche Ideen offen ;-)

Zu mir: ich bin einer der Admins im Board, also täglich online. Bei der Postinggeschwindigkeit passe ich mich meinen Playpartnern an - obwohl auch mein RL derzeit eine Rolle spielt - aber in der Regel könnt ihr davon ausgehen, dass ich meist binnen weniger Stunden antworte (außer ich hab Stress dann werdens mal ein paar Tage aber meist poste ich mehrmals die Woche - oft sogar mehrmals täglich wenn es die Zeit zulässt). Das Board selbst existiert jetzt schon drei Jahre und hat einen so festen Kern aus Spielern, die sich mittlerweile auch privat kennen, dass eine baldige Schließung absolut kein Thema ist. Ihr müsst also keine Angst haben, dass es plötzlich zu macht ^^


Spieler: Judy
2.000-10.000 Zeichen | regelmäßige Posts
Little Drama Queen

Eckdaten
•Wir spielen während des 6. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

In PDF umwandeln Zitieren
#2
☑ CSB

In PDF umwandeln Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt