• Startseite

• Team

• Listen

• Regeln

• Storyline

• Login

• Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Welcome
Herzlich Willkommen im Smoke on the water! Wir sind ein Rollenspielforum, dass zur Pre-Potter-Zeit im Jahr 1977 spielt, noch während des siebten Schuljahres der Rumtreiber. Wir haben ein düsteres Setting, da die Todesser an der Macht sind, unter der Leitung von Zaubereiminister Alcott Rowle. Dies ist inzwischen auch öffentlich bekannt. Auch Hogwarts wird durch die Todesser kontrolliert. Wer sich hier anmeldet muss sich also bewusst sein, dass dies kein Happy-Life-Rollenspiel ist, sondern ein Zuhause für jeden, der Drama im Inplay ausleben möchte und. Zudem spielen wir in den 1970er Jahren und versuchen diese auch außerhalb der magischen Welt so authentisch wie möglich darzustellen. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer zauberhaften Welt beizutreten!
Wichtige Links

Team

Mitglieder

Listen

Regeln

Storyline

Lexikon

Aufnahmestopps

Discord

Housepoints
6570
2430
3480
5880
Zeit & Wetter

Zeitraum:
01.10.1977- 31.12.1977

Jahreszeit:
Herbst/Winter

Wetter:
-2-10° Grad

Vollmond:
27.10. - 25.11. - 25.12.
Die nächste Postwoche findet vom 29.09. - 05.10.2025 statt!
Postmarathon vom 01.05.2025 bis 30.06.2025
62%
308 von 500 Inplayposts
236%
212.035 von 90.000 Wörtern
110%
1.104.763 von 1.000.000 Zeichen
Topliste nach Charakteren | Topliste nach Spieler*innen

Smoke on the water › Stairway to heaven › Wanted: dead or alive › Imagine all the people >

Highlight "abc" Antworten 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

long live all the magic we made

Gesuchinformationen
Art des Gesuches

Sonstiges

Alter des Gesuchten/der Gesuchten

17-18 Jahre

Dylan O'Brien, Madelaine Petsch

Linnea Beaufort (NPC)
Junior Member
18 Jahre || Muggelstämmig
1,60m || grün
Jahr/Abschluss: 1977
Haus/ehem. Haus: Gryffindor
Drachenwärterin in Ausbildung
Single
---
02.08.2023, 11:11 - Wörter:
Ayca
26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2024, 06:29 von Nathan Nott.)
long live all
the magic
we made
Suchende
Linnea Beaufort

18 Jahre » Holland Roden » Drachenwärterin (In Ausbildung) »Muggelstämmig » vergeben
Linnea ist trotz der Tatsache dass sie aus einer ziemlich wohlhabenden Familie kommt ziemlich auf dem Boden geblieben. Sie ist für jeden Spaß zu haben und in ihr steckt sowohl ein zartes Prinzesschen, als auch das Mädchen mit dem man Pferde stehlen kann. Oder aber in ihrem Fall: die Drachen zähmen will. Sie liebt Mode über alles, was nicht unbedingt jeder ihrer Freunde nachvollziehen kann, hat eine panische Angst vor Insekten (über die man sich richtig toll lustig machen kann) und ist unsterblich in ihren besten Freund verliebt. Aber psst! Das soll natürlich keiner wissen. Insbesondere weil Linnea sich diesen Teil ja nicht mal selbst eingestehen kann geschweige denn will! Sie kommt aus einer Adelsfamilie, wenn auch gleich es sich um Muggel handelt. Sie selbst fand es verdammt cool, dass ausgerechnet sie das Privileg hatte, nach Hogwarts gehen zu dürfen um dort die magischen Künste erlernen zu dürfen. Und jetzt? Jetzt versucht sie aktuell nicht draufzugehen. Klingt doch auch nach einem ziemlich guten Plan, oder nicht?
Gesuchte
Olivia Cartwright
17 – 18 Jahre » Madeleine Petsch? » Schülerin? » Muggelstämmig? » frei
Große Klappe: Viel dahinter! Kurz nachdem Linnea und ihre Familie erfahren haben dass sie eine Hexe war, kam der nächste große Schock: Scheinbar ist auch ihre Cousine eine von dieser Sorte! Linnea und Olivia haben sich schon immer ziemlich gut verstanden und tun dies auch heute noch. Sie sind gemeinsam zur Schule gegangen und wussten immer was die andere dachte, bevor sie es manchmal selbst wusste! Eine Verbindung, wie sie manche Geschwister teilen, nur dass sie das Glück hatten nicht 24/7 aufeinander hocken zu müssen. Freundinnen. Verwandte. Und irgendwie hatten sie so immer jemanden im Schloss, der nachvollziehen konnte wie es war, aus einer nicht-magischen Familie zu stammen. Liv ist ziemlich vorlaut, weiß genau was sie will und nimmt dahingehend auch nie ein Blatt vor den Mund. Manch einer würde sie sogar als taktlos bezeichnen, weil sie schlichtweg keinen Filter hat! Sie ist lustig, intelligent und weiß sich zu behaupten. Es ist also kein Geheimnis, dass sie sich ein kleines bisschen in Fabian (Linneas besten Freund) verguckt hat. Ob das allerdings zum großen Streit zwischen den Cousinen führen wird? Das bleibt wohl abzuwarten...

Mason Keitch
17-18 Jahre » Dylan O'Brian? » Schüler? » Halbblut? » vergeben
Sunnyboy aus Ravenclaw gefällig? Mason sorgt egal wo er hingeht für gute Laune! Er ist offen, hat einen Faible für Kobaldsteine (wieso auch immer, das versteht wohl nur er selbst) und fühlt sich am wohlsten in der Bibliothek. Es kann ja nicht jeder Auror werden, oder? Sportlichkeit liegt ihm jetzt nicht unbedingt im Blut... Oder etwa doch? Sollte man doch eigentlich meinen, immerhin ist sein Vater Nachkomme des Gründers der Comet Trading Company! Noch nie davon gehört? Hallo? In der magischen Welt sind diese Besen wohl die Beliebstesten! Aber Mason hat nicht vor, in das Familiengeschäft einzusteigen. Wieso auch? Er schafft es ja nicht mal sich länger als 5 Minuten auf so einem blöden Ding zu halten... Nein, er interessiert sich für Kräuterkunde, gute Musik und vielleicht hat er auch ein kleines Talent dafür, sich selbst in Schwierigkeiten zu manövrieren. Er ist ein loyaler Freund und jemand, auf den man sich immer verlassen kann. Er wird dir immer seine ehrliche Meinung sagen und dir aufhelfen, wenn du auf die Nase fliegst. Genau das ist es, was Linnea schon immer an ihm zu schätzen wusste! Dass sie mal ein Paar waren, war eigentlich mehr ein Zufall als die große Liebe. Zumindest, wenn es nach der rothaarigen Beaufort geht.

Future?
Irgendwie wollte mir diese Idee nicht mehr so ganz aus dem Kopf, warum ich mir dachte: warum nicht einfach mal in ein Gesuch packen? Linnea ist seit kurzem fertig mit der Schule und widmet sich nun voll und ganz ihrer Ausbildung zur Drachenwärterin! Mittlerweile scheint ihr immer mehr klar zu werden, dass sie vielleicht ein kleines bisschen in der Patsche steckt, denn sie hat sich in ihren besten Freund Fabian verliebt und fängt langsam an, das alles zu schnallen. (Ob sie das schnallen will ist natürlich die nächste große Frage!) Also braucht sie natürlich ihre Cousine um sich auszuheulen. Dass diese allerdings auch schon länger ein Auge auf den besten Freund von Lin geworfen hat... ist Linnea nie aufgefallen. DRAMA ist also vorprogrammiert und die Fetzen werden bei solch temperamentvollen Mädchen sicherlich fliegen! Ich bin noch unschlüssig, ob Olivia noch nach Hogwarts geht, oder ob sie ebenfalls fertig mit der Schule ist, das bleibt natürlich dir überlassen. Immerhin haben Muggelstämmige es in Hogwarts gerade wirklich nicht leicht (was ja vielleicht auch ganz cool zum ausspielen wäre!). Und was Mason angeht, so wird Linnea vermutlich versuchen die alte 'Liebe' wieder aufflammen zu lassen einfach um sich von Fabian abzulenken. Dass das natürlich nach hinten losgehen wird, ist uns wohl allen bewusst. Der arme Mason! Und dann kam mir irgendwie in den Sinn, dass man Mason und Olivia ja auch am Ende zusammenführen könnte! Problem gelöst und alle leben glücklich bis an ihr lebensende!
Und wie es in Zukunft mit ihnen weitergeht würde ich liebend gern mit dir /euch gemeinsam besprechen <3 Es gibt auf jeden Fall viiiel Drama (einfach weil ich es liebe :D) und bezüglich Ideen und co bin ich natürlich immer für Vorschläge offen! Am Ende sollen die Charaktere ja euch gefallen! Schaut doch gerne einfach bei Discord vorbei, da können wir sicherlich auch das ein oder andere besprechen <3

to find my
one in a million

Halli Hallo, wie schön dass du es bis hierhin geschafft hast! Jetzt gibt es eigentlich auch gar nicht mehr viel zu sagen :D
Noch ein bisschen was zu mir:
Ich bin Ayca, 27Jahre alt und seit Ewigkeiten in RPG Foren unterwegs. Allerdings haben die sich in den Jahren doch immer mal wieder ordentlich gewandelt genauso wie der eigene Schreibstil und die Schreibgewohnheiten :D Ich schreibe unterschiedlich viele Zeichen, passe mich aber meistens auch meinem Postpartner an. Zwischen 2000 - open end ist bei mir eigentlich alles zu lesen.
Ich bin grundsätzlich jemand der sehr aktiv ist, es sei denn mein Privatleben oder die Arbeit spannt mich ein, dann melde ich mich aber auch immer vorbildlich abwesend. Natürlich wünsche ich mir jemanden Aktives,der den beiden Gesuchten Leben einhaucht, um für ein bisschen Extra-Trubel in Linneas Leben zu sorgen und würde mich freuen wenn sich so jemand findet! Ich poste - wenn Zeit und Muse es zulassen - mehrmals wöchentlich. Grundsätzlich ist es mir auch sehr wichtig, dass dir viele Freiheiten bleiben denn letztendlich soll es ja dein Charakter sein. Was die Avatarpersonen angeht bin ich aber tatsächlich relativ fest eingefahren und behalte mir ansonsten ein Veto-Recht vor. Natürlich kann man aber auch sollte es nur daran scheitern, nochmal darüber sprechen.
Ansonsten bin ich über Discord erreichbar, sowie auch hier im Board. Einfach melden! Ich würde mich freuen <3

zum Board
zum Gesuch

| |
Multi-Zitat
«

Ein Thema zurück | Ein Thema vor

»

Highlight "abc" Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | Credits
Linearer Modus

Baumstrukturmodus