384 von 500 Inplayposts
254.793 von 90.000 Wörtern
1.328.493 von 1.000.000 Zeichen
Familie Black |
Familie Black
Generation 0
Generation 1Druella Black nee Rosier / 52 Jahre alt
Druella war eine kaltherzige Frau, die ihre Kinder nach bestem Wissen und Gewissen gemäß der Reinblutideologie erzogen hat. Sie ist die Mutter von Narcissa, Bellatrix und Andromeda und verstarb im Juli 1977. Walburga Black (NPC) / 52 Jahre alt
Ich bin natürlich die Freundlichkeit in Person! Eine aufopferungsvolle und liebenswerte Mutter, die alles in ihrer Macht stehende tut, um ihre Kinder zu bö...äh guten Menschen zu erziehen. Leider wird mein liebreizendes Wesen nicht von allen so wertgeschätzt, wie es eigentlich sein sollte. Manch einer bezeichnet mich als durch und durch böse, sadistisch und gar als schlechte Mutter. Sowas kommt selbstverständlich nur von Schlammblütern und Blutsverrätern. Ich wurde in eine stolze Reinblutfamilie geboren und nach deren Werten erzogen. Soll ich mich deswegen schämen? Nein! Cygnus Black / 50 Jahre alt
Cygnus war der jüngere Bruder von Walburga und ist der Vater von Bellatrix, Andromeda und Narcissa Lucretia Black (NPC) / 36 Jahre alt
Lucretia hat ganz Slytherin like einen sehr wechselhaften Charakter. Sie kann eine ganz schreckliche Zicke sein, jedoch auch freundlich und liebenswert. Ihr Temperament und ihr Sturkopf hat sie jedoch schon oft in Schwierigkeiten gebracht. Sie hat schon früh angefangen gegen die Werte und Normen ihrer streng reinblütigen Familie zu rebellieren und hasst Regeln und Vorschriften im allgemeinen. Sich irgendjemandem oder irgendwas unterordnen zu müssen ist ihr einfach ein Graus. Sie ist ein Freiheitsliebender Mensch und wenn man versucht sie darin einzuschränken, beginnt sie um sich zu schlagen wie ein wildes Tier. Alphard Black / 35 Jahre alt
Du bist anders als die anderen Blacks. Zumindest wirkt es ganz so, als wären deine Gehirnzellen noch alle beieinander. Du stehst für das Gute ein und machst daraus auch keinen Hehl. Du bemerkst die Veränderungen im Ministerium, hoffst allerdings dass sich mit dem neuen Minister alles einpendelt. Er macht doch schließlich einen guten Eindruck, oder nicht? Dass er nur ein Spiel spielt ahnst du noch nicht, aber wer weiß ob du nicht irgendwann doch Zweifel bekommst? Der einzige Ort der darauf schließen lässt dass nicht alles was glänzt Gold ist, ist wohl Hogwarts und der Ton der dort angegeben wird. Vielleicht schließt du dich ja auch dem Orden an, um wirklich aktiv etwas gegen die Zustände im Schloss zu tun? In jedem Fall wird es spannend... Orion Black / 0 Jahre alt
Müsste man Orion Cygnus Black in drei Worten beschreiben, so wären diese Sadistisch, Familienbewusst und Charmant und vermutlich auch in dieser Reihenfolge.
Generation 2Bellatrix Black / 19 Jahre alt
Andromeda Black / 18 Jahre alt
Narcissa Black / 17 Jahre alt
Narcissa ist die Tochter von Cygnus und Druella, Schwester von Andromeda und Bellatrix sowie Cousine von Sirius und Regulus Sirius Black / 17 Jahre alt
Regulus Black / 16 Jahre alt
|