Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen
#1
Bei Fragen seid ihr hier genau richtig <3

In PDF umwandeln Zitieren
#2
Hallo <3

Nachdem ich mich gerade umgesehen habe, ist mein Interesse tatsächlich auf die liebreizende Andromeda als Charakter gefallen. Ich wollte jedoch vorher mal nachfragen, wie es so mit eventueller Vergangenheit im Inplay oder bestehenden Planungen aussieht, falls es denn schon welche gibt? Wie ich gesehen habe sind ihre Schwestern ja bereits vertreten - eventuell würde ich meine Ideen zu ihr auch mal in die Charakterschmiede werfen :)

Liebe Grüße!

In PDF umwandeln Zitieren
#3
Hallo Dromeda ^^

Tatsächlich ist meines Wissens ( @Tom Riddle Korrigier mich wenn ich was falsches sag) was Andromeda angeht im Inplay noch nicht wirklich viel passiert. Zwar gab es in den letzten Jahren mehrmals Spieler, leider war aber keiner dabei der sie aktiv eingebunden hat.
Ich spiele Narcissa btw und bin glaub ich noch nie auf Dromi getroffen xD
Bis vor kurzem hat Tari (@Tom Riddle ) auch noch einen - sehr genialen - Ted Tonks gespielt, ihn aber abgegeben weil auf Andromeda echt ein Fluch zu lasten schien xD Vielleicht kommt ihre Lust auf den Chara ja wieder, je nachdem, was du mit Dromi vorhast und ob ihr dadurch was einfällt wie er sich ins Play integrieren lassen könnte. Ted hat die Schule im letzen Schuljahr beendet.

Okay ich schreib schon wieder zu viel xD
Long Story Short:
- Es gab noch keine richtig aktive Andromeda
- Ich spiele Narcissa, die laut ihrem Stecki zwar doch was für ihre Schwester übrig hat, sich aber dem Willen der restlichen Familie beugt
- Bellatrix feilt gerade noch an ihrem Steckbrief
- Lieblingscousin Sirius und Mini-Cousin Regulus sind auch vorhanden

Du kannst sie gerne übernehmen, das Team würde sich freuen und selbstverständlich sind wir sehr neugierig auf deine Ideen, weswegen du deine Version gerne in der Charakterschmiede vorstellen darfst ;-)

Liebe Grüße und einen Sonnigen Nachmittag
Judy Twohearts_40x40

Steckbrief

In PDF umwandeln Zitieren
#4
Hallo Dromeda,

es freut mich sehr, dass du Interesse an unserem Board hast <3 Wie Judy schon erwähnt hat, habe ich Ted ca. 3 Jahre hier an Board gespielt und ihn erst vor Kurzem abgegeben, da ich leider keine Andromeda hatte, die lange genug hier gewesen wäre, um ihre Lovestory auszuspielen :c Im IP ist kaum etwas passiert. Das einzig erwähnenswerte ist, dass Andra und Ted in der Öffentlichkeit beim Knutschen gesehen wurden, und Ted dafür auf die Abschussliste der Slytherins kam. Andras Reaktion darauf wurde leider nie ausgespielt.

Ich würde freuen dich hier als User begrüßen zu dürfen <3

LG Tari (in edlen Gewand des Lords)

Steckbrief

In PDF umwandeln Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt