Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Canon] Die mutigen Löwen
#1
the place where we belong
[INFOS ÜBER DEN SUCHENDEN ODER ALLGEMEIES ZUM GESUCH]Vielleicht seid ihr in Gryffindor, sagt euer alter Hut, denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut.

Euan Abercrombie | ca. 11-12 Jahre alt | Schüler der 1. Klasse | Gesinnung: gut
Der verängstigt wirkende Euan kommt in diesem Jahr als Erstklässler nach Hogwarts. Er ist schüchtern und hat Probleme, sich mit der neuen Situation anzufreunden. Dennoch steckt in ihm wohl einiges an Potenzial, sonst hätte ihn der sprechende Hut wohl kaum nach Gryffindor gesteckt. Vor allem vor Harry hat er einen heiden Respekt, schließlich wurde ihm von seinen neuen Mitschülern direkt erzählt, er solle vorsichtig sein, da der Potter ein Lügen erzählender Verrückter ist.

Avatarvorschlag: Jacob Tremblay

Natalie McDonald | ca. 12 Jahre | Schülerin der 2. Klasse | Gesinnung: gut
Das schüchterne junge Mädchen geht in die zweite Klasse von Gryffindor. Sie macht hauptsächlich durch ihre vielen Fehlzeiten auf sich aufmerksam, da sie sämtliche Krankheiten magisch anzuziehen scheint. Ihre Mitschüler machen sich deswegen häufig über sie lustig, obwohl sie doch nichts kann für ihr schwaches Immunsystem. Dadurch ist Natalie häufig allein, zieht sich zurück und hat kaum echte Freunde.

Avatarvorschlag: Veronika Bonell

Dennis Creevey | ca. 12 Jahre | Schüler der 2. Klasse | Gesinnung: gut
Dennis Creevey ist der kleine Bruder von Colin. Wie sein Bruder ist auch er ein Zauberer - obwohl ihre Eltern beides Muggel sind. Mit Begeisterung sog er schon vor seiner ersten Reise nach Hogwarts alle Erzählungen seines Bruders buchstäblich in sich auf und konnte es kaum erwarten selbst auf diese Schule zu gehen. Dennis war so aufgeregt bei seiner ersten Fahrt mit den Booten, dass er sogleich ins Wasser stürzte und von dem Riesenkraken zurück ins Boot geschleudert wurde. Ein vielversprechender Start für einen Gryffindor.

Avatarvorschlag: Owen Vaccaro

Jimmy Peakes | ca. 12 Jahre alt | Schüler der 2. Klasse | Gesinnung gut
Jimmy Peakes ist ein Gryffindor durch und durch und hat ein großes Ziel vor Augen: als Treiber in die Hausmannschaft aufgenommen zu werden. Seit seiner ersten Besenflugstunde ist er wie besessen vom Fliegen und vom Quidditch. In diesem Jahr stehen seine Chancen auch nicht einmal schlecht, schließlich hat er den ganzen Sommer über trainiert...

Avatarvorschlag: Toby Nichols

Demelza Robins | ca. 13 Jahre | Schülerin der 3. Klasse| Gut
Demelza Robins größtes Hobby ist wie das von Jimmy Peakes Quidditch. Ob zusehen oder selbst hart dafür zu Trainieren eines Tages in die Mannschaft aufgenommen zu werden - man trifft sie meist nur auf einem Besen an. Das junge Mädchen ist mutig und selbstbewusst, alles Qualitäten, für die das Haus Gryffindor berühmt ist.

Avatarvorschlag: Bailee Madison

Romilda Vane | ca. 13 Jahre | Schülerin der 3. Klasse | Gesinnung gut
Romilda Vane ist eine Mitschülerin Harrys und schwärmt für den zwei Jahre älteren, berühmten Mitschüler. Seit Harry berühmt ist und in der magischen Welt gemunkelt wird, er sei der "Auserwählte", der irgendwann als siegreicher Held gegen den Dunklen Lord antritt, ist Romilda nur eine von sehr vielen Verehrerinnen, aber eine besonders nervige. Anders als Ginny Weasley beschränkt sich die energische Romilda keineswegs darauf, Harry aus der Ferne anzuhimmeln oder ihm selbstgebastelte magische Genesungskarten in den Krankenflügel zu schicken. Stattdessen drängt sie sich bei allen möglichen Gelegenheiten wie z. B. den Auswahlen für die Quidditchmannschaft in seine Nähe. Bei Harry landet sie damit nicht, aber sicher beeindruckt sie ihre kichernden Schulfreundinnen mit ihren dreisten Aktionen, die sich sowas nie trauen würden, obwohl sie den berühmten Auserwählten natürlich auch anhimmeln.

Avatarvorschlag: Anna Shaffer

Richie Coote | ca. 13 Jahre | Schüler der 3. Klasse | Gesinnung gut
Ritchie Coote ist ein zurückhaltender, jedoch sehr intelligenter junger Gryffindor, der derzeit wie so viele andere dafür trainiert, eines Tages in die Hausmannschaft des Quidditchteams aufgenommen zu werden. Er ist ein guter Schüler und äußert beliebt bei seinen Mitschülern und Lehrkräften.

Avatarvorschlag: Jacob Hopkins

Colin Creevey | ca. 14 Jahre | Schüler der 4. Klasse | Gesinnung gut
Colin ist der ältere Bruder von Dennis und war von Anfang an hellauf begeistert, als er erfuhr, dass er ein Zauberer ist. Colin und Dennis stammen aus einer Muggelfamilie - umso überraschender kam die Nachricht, dass sie beide Zauberer sind. Colin ist ein aufgeweckter, junger Gryffindor. Sehr Neugierig bewunderte er von Anfang an das große Schloss und Harry Potter und machte von alles und jedem Fotos mit seiner Muggelkamera. Diese war es auch, die ihm in seinem ersten Jahr das Leben rettete, als er dem Basilisken begegnete. Dadurch, dass er die Schlange nur durch das Objektiv gesehen hatte, versteinerte er "nur" und konnte von Madame Pomfrey geheilt werden.

Avatarvorschlag: Hugh Mitchell

Lavender Brown | 15 Jahre | Schülerin der 5. Klasse | Gesinnung gut
Lavender Brown ist etwas naiv, leichtgläubig, steht total auf Wahrsagen und zählt Parvati Patil zu ihren besten Freundinnen. Die junge Gryffindor ist unheimlich mitfühlend und fängt schon gerne einmal an zu weinen, wenn anderen etwas schlimmes zustößt. Alles in allem ist Lavender eben ein typisches Mädchen und redet am liebsten über Dinge wie Frisuren, Make-Up und natürlich das wichtigste: Jungs...

Avatarvorschlag: Jessie Cave

Parvati Patil | 15 Jahre | Schülerin der 5. Klasse | Gesinnung gut
Die indischstämmige Parvati ist die Zwillingsschwester der Ravenclaw Padma Patil. Sie wurden vom sprechenden Hut in unterschiedliche Häuser gesteckt, da ihre Charakterlichen Eigenschaften und magischen Talente sich stark voneinander unterscheiden. Parvati ist eine treue Seele, die Loyal zu ihren Freunden steht und nicht dafür zurückschreckt, sie auch vor Slytherins zu verteidigen. Wie ihre beste Freundin Lavender steht auch Parvati total auf das Fach Wahrsagen.

Avatarvorschlag: Shefali Chowdhury

Dean Thomas | 15 Jahre | Schüler der 5. Klasse | Gesinnung gut
Dean Thomas ist ein Mitschüler von Harry und teilt sich mit ihm, Ron, Neville und Seamus einen Schlafsaal. Dean lebt mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und 4 Halbgeschwistern in einer reinen Muggelfamilie. Von der magischen Welt erfährt er erst als 11jähriger durch seine Einladung von Hogwarts. Dass er aus einer Muggelfamilie stammt, oder zumindest dort aufgewachsen ist, wird zunächst nur gelegentlich sichtbar z.B. wenn es um Sport geht: Dean Thomas ist Fan der Londoner Fußballmannschaft West Ham und seit er sich in der magischen Welt bewegt liebt er natürlich auch Quidditch - obwohl er nicht selbst spielt.

Avatarvorschlag: Alfred Enoch

Neville Longbottom | 15 Jahre alt | Schüler der 5. Klasse | Gesinnung gut
Der eher schüchterne und tollpatschige Neville besucht ebenfalls Harrys Jahrgangsstufe und teilt sich mit ihm einen Schlafsaal. Der reinblütige Zauberer wurde von seiner Großmutter aufgezogen, nachdem seine Eltern dank Bellatrix Lestrange in den Wahnsinn gefoltert wurden und seitdem ihr Dasein im St. Mungos Hospital Fristen. Sie erkennen nicht einmal ihren eigenen Sohn. Nevilles Eltern waren hervorragende Zauberer und er fühlt sich deswegen des Öfteren so, als würde er ihnen nicht gerecht werden.

Avatarvorschlag: Matthew Lewis

Seamus Finnigan | 15 Jahre | Schüler der 5. Klasse | Gesinnung gut
Seamus Finnigan ist in der gleichen Jahrgangsstufe wie Harry und teilt sich mit ihm einen Schlafsaal. Der sprechende Hut brauchte bei dem Jungen Iren fast eine Minute, bis er sich endlich für Gryffindor entschieden hatte. Tief in der irischen Kultur verwurzelt hat Seamus Finnigan vor nichts so sehr Angst wie vor der klagenden Todesfee und deshalb nimmt ein Irrwicht in seinem Beisein diese Gestalt an. Seamus Vater ist ein Muggel und seine Mutter eine Hexe. Deshalb hat er auch schon vor seinem Schuleintritt in Hogwarts Erfahrungen mit magischen Gepflogenheiten gesammelt. So konnte er bereits auf einem Besen fliegen, war Quidditch-Fan und spielte Zaubererschach noch bevor er nach Hogwarts kam.

Avatarvorschlag: Devon Murray

Katie Bell | ca. 16 Jahre | Schülerin der 6. Klasse | Gesinnung gut
Katie Bell besucht mittlerweile die 6. Jahrgangsstufe und ist die beste Freundin von Leanne, Angelina Johnson und Alicia Spinnet. Seit einigen Jahren spielt sie nun bereits Quidditch auf der Position der Jägerin und lebt förmlich für diesen Sport. Katie ist eine gute Schülerin, mutig und Loyal.

Avatarvorschlag: Georgina Leonidas

Vicky Frobisher | ca. 16 Jahre | Schülerin der 6. Klasse | Gesinnung gut
Vicky ist eine Gryffindor Schülerin in der 6.Klasse und wird sich wohl in diesem Jahr für die Quidditchmannschaft bewerben. Obwohl sie Quidditch liebt, gibt es etwas das sie noch lieber hat: den Zauberkunstclub. Ob sie eine Chance haben wird in das Team gewählt zu werden wenn sie von vornherein sagt dass sie nur an den Trainings teilnehmen wird wenn sie nicht zeitgleich mit diesem Club stattfinden?

Avatarvorschlag: Victoria Justice

Andrew Kirke | ca. 16 Jahre | Schüler der 6. Klasse | Gesinnung gut
Andrew besucht nun sein 6. Jahr in Hogwarts und versucht seit Jahren, in das Quidditch Team aufgenommen zu werden. Als passionierter Treiber wird er wohl aber warten müssen, bis die Weasley Zwillinge die Schule verlassen haben. Andrew ist charmant und intelligent, flirtet gerne und gerät deswegen des Öfteren mit seinem Freund Cormac McLaggen aneinander...

Avatarvorschlag: Aramis Knight

Cormac McLaggen | ca. 16 Jahre | Schüler der 6. Klasse | Gesinnung gut
Cormac ist vor allem von einer Sache überzeugt: sich selbst. Ein wenig arrogant also, eingebildet und unheimlich charmant. Die Mädchenherzen fliegen ihm nur so zu, was ihn und seinen besten Freund Andrew Kirke zu Konkurrenten macht. Der Junge Gryffindor weis genau, wie er mit Mädchen und den weiblichen Lehrern umgehen muss - zumindest denkt er das. Im Grunde ist er selbst die wichtigste Person in seinem Leben.

Avatarvorschlag: Freddie Stroma

Geoffrey Hooper | ca. 16 Jahre | Schüler der 6. Klasse| Gesinnung gut
Der muggelstämmige Michael hat viele Dinge im Kopf: Mädchen, Rock Musik und Skaten. Schule gehört nicht unbedingt dazu. Er ist bekannt als kleiner Rebell, der macht was er will und dennoch sind seine Noten nicht so schlecht, wie man es eigentlich erwarten sollte. Er teilt sich mit Andrew, Cormac und Jack einen Schlafsaal und besucht die 6. Klasse.

Avatarvorschlag: Dylan Michael Patton

Jack Sloper | ca. 16 Jahre alt | Schüler der 6. Klasse | Gesinnung gut
Jack Sloper ist Schüler der 6. Klasse und Mitschüler von Cormac, Andrew und Geoffrey. Im Gegensatz zu seinen Mitschülern ist er eher tollpatschig und ziemlich faul. Allerdings liebt er Quidditch und hofft eines Tages in die Mannschaft aufgenommen zu werden.

Avatarvorschlag: Quinn Lord

Alicia Spinnet | ca. 17 Jahre alt | Schülerin der 7. Klasse | Gesinnung gut
Alicia Spinnet ist eine Gryffindor in der Abschlussklasse und seit Jahren Quidditchspielerin auf der Position der Jägerin. Angelina Johnson und Katie Bell zählen zu ihren besten Freundinnen und nur selten wird die Hexe ohne die beiden angetroffen. Alicia ist eine gute Schülerin und bekennender Fan von Gilderoy Lockhart - zumindest war sie das bis zum Ende von Harrys zweitem Schuljahr. Ihren Freunden ist sie loyal ergeben, sie ist selbstbewusst und mutig - so wie die meisten Gryffindors.

Avatarvorschlag: Madison Pettis

Angelina Johnsson | ca. 17 Jahre | Schülerin der 7. Klasse| Gesinnung gut
Angelina Johnson ist eine beliebte Schülerin und wie ihre Freundinnen Alicia Spinnet und Katie Bell Jägerin im Quidditchteam der Gryffindors. Im letzten Schuljahr, als das trimagische Turnier anstand, gehörte Angelina zu einer der vielen Schüler, die ihren Namen in den Pokal geworfen hatten, was deutlich macht, dass die junge Hexe einiges an Mut besitzt.

Avatarvorschlag: Tiana Benjamin

Kenneth Towler | Ca. 17 Jahre | Schüler der 7. Klasse | Gesinnung gut
Kenneth Towler besucht sein letztes Jahr in Hogwarts und teilt sich zusammen mit Lee Jordan und den Weasley Zwillingen einen Schlafsaal - was nicht immer einfach ist, da letztere für ihre Streiche bekannt sind, die sie auch gerne mal an Kenneth austesten. Der Gryffindor ist äußerst Zielstrebig und fleißig im Gegensatz zu seinen Zimmergenossen. Er lernt äußerst hart und viel, da er eines Tages Auror werden möchte.

Avatarvorschlag: Josh Hutcherson

Lee Jordan | Ca. 17 Jahre | Schüler der 7. Klasse | Gesinnung gut
Lee Jordan hat ein großes Hobby: Quiddtch. Zwar spielt er nicht selbst, jedoch ist er seit Jahren als Kommentator für die Spiele verantwortlich und bringt Professor McGonagall mit seinen Sprüchen manchmal an den Rand der Verzweiflung. Lee ist ein guter Freund der Weasley Zwillinge und teilt deren Vorliebe für Scherze aller Art.

Avatarvorschlag: Luke Youngblood

Open hearts and doors
Eckdaten
•Wir spielen zu Beginn des 5. Schuljahres von Harry und co. 
•Das Rating beträgt FSK18
•Voldemort ist tatsächlich Tod
•James und Lily Potter sind am Leben, genauso wie noch einige Randfiguren
•Die Ereignisse der ersten der Bücher wurden komplett umgeschrieben, wir wollen unsere EIGENE Geschichte schreiben und nicht stur etwas nacherzählen
•Das Open Hearts and Doors baut auf das Another Brick in the wall auf, weswegen einige Buchcharaktere eine andere Hintergrundgeschichte haben, als die Bücher sie vorgeben
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt