Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] One of us is choosing the wrong way
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Glory Travers
14 Jahre | Slytherin | Reinblut | Avatar: Gabriella Wilde
Cold hearted snake

Arrogant, hochnäsig und absolut stolz auf ihre Abstammung, so kann man Glory wohl am besten beschreiben. Der Name Travers ist wohl bekannt in der Zauberergemeinschaft und auch, dass die wohlhabende Familie äußerst stolz ist, auf ihr reines Blut. Glorys Vater regiert die Familie mit Eiserner Hand und lässt seinen Töchtern keinen Fehltritt durchgehen. Sie sollen gute Noten schreiben, sich wie echte Damen benehmen und der Familie Ehre machen. Dass sich ihre Schwester immer mehr von der Familie abwendet, seitdem sie eingeschult wurde und in das "falsche" Haus kam, macht dem Mädchen sichtlich zu schaffen, schließlich hatte sie immer sehr zu ihr aufgesehen. Doch Glory würde nichts tun, was ihren Vater erzürnt und ist fest entschlossen, eines Tages in seine Fußstapfen zu treten und sich den Todessern anzuschließen.


# that's you
Katharina Travers
15 Jahre | Gryffindor | Reinblut | Avatarvorschlag: Claire Holt
Warm hearted Lion

Katharina Travers ist die ältere Schwester von Glory und hält absolut nichts von der reinblutideologie ihrer Familie. Als einzige Travers in der Geschichte, wurde sie vom sprechenden Hut nach Gryffindor geschickt und umgibt sich dementsprechend auch mit "Abschaum" - wie ihr Vater es nennt. Er versucht nach wie vor, seine Tochter wieder auf den rechten Pfad zu leiten, jedoch mit mäßigem Erfolg. Glory hatte sogar den Umgang mit ihrer Schwester verboten, was Katharina jedoch nicht davon abhält, die Nähe zu ihrer Schwester zu suchen. Sie versucht alles, damit die jüngere nicht den Fehler macht und sich eines Tages dem dunklen Lord anschließt, was jedoch nicht gerade einfach ist, da Glory recht verbohrt ist was das Thema angeht. Wir sie es schaffen, Zugang zu ihrer Schwester zu erhalten oder werden sich die Wege der Schwestern komplett trennen?


# that‘s us
Beziehungsstatus: Kompliziert
Inplaypläne: Komplizierter
For the love of my sister

Die Story erinnert ein wenig an die Gebrüder Black oder deren Cousinen, ich weis. War so eigentlich gar nicht geplant, hatte sich in einem anderen Board jedoch ergeben und ich würde das Thema gerne wieder aufgreifen. Katharina ist sicherlich die nächste Kandidatin einer reinblütigen Familie, die aus dem Stammbaum gesprengt wird, aber vielleicht schafft sie es ja ihre kleine Schwester „mitzureißen“. Glory hat immer zu Katharina aufgeschaut und fühlt sich ein wenig zwischen den Stühlen, da sie ihre Eltern nicht enttäuschen will, aber ihre Schwester dennoch liebt. Drama vorprogrammiert ;-)

Zu mir: ich bin einer der Admins im Board, also täglich online. Bei der Postinggeschwindigkeit passe ich mich meinen Playpartnern an - obwohl auch mein RL derzeit eine Rolle spielt - aber in der Regel könnt ihr davon ausgehen, dass ich meist binnen weniger Stunden antworte (außer ich hab Stress dann werdens mal ein paar Tage aber meist poste ich mehrmals die Woche - oft sogar mehrmals täglich wenn es die Zeit zulässt). Das Board selbst existiert jetzt schon ein Jahr und hat einen so festen Kern aus Spielern, die sich mittlerweile auch privat kennen, dass eine baldige Schließlich absolut kein Thema ist. Ihr müsst also keine Angst haben, dass es plötzlich zu macht ^^


Spieler: Judy
2.000-10.000 Zeichen | regelmäßige Posts
Little Drama Queen

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren
#2
Im SG seit 15.06.2018

Zitieren
#3
CSB - 31.05.2019, verlängert 20.07.2019
☑ Wanted & Unwanted
☑ OHAD
☑ Another

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt