• Startseite

• Storyline
  • Regeln
  • Timeline
  • Canonliste
  • Login
  • Registrieren
  • Suche
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Welcome
Herzlich Willkommen im Smoke on the water! Wir sind ein Rollenspielforum, dass zur Pre-Potter-Zeit im Jahr 1977 spielt, noch während des sechsten Schuljahres der Rumtreiber. Unser Fokus liegt dabei auf dem Leben in Hogwarts sowie dem beginnenden Kampf zwischen der magischen Welt und den Todessern. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer zauberhaften Welt beizutreten!
Wichtige Links

Team

Mitglieder

Listen

Wiki & Regeln

Storyline

Discord

Housepoints
1330
350
1030
1660
Zeit & Wetter

Zeitraum:
01.09.1977- 30.11.1977

Jahreszeit:
Herbst

Wetter:
2-15° Grad

Vollmond:
27.09. - 27.10. - 25.11.
Inplay-Info » Spieljahr: 1977 » [ Zum Kalender ]
September 1977
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 1977
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
November 1977
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Smoke on the water › We all came down to hogwarts › Wanna be? >

Antworten 

Themabewertung:

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ansichts-Optionen

[Anfrage Partnerboard] Final Masquerade

cole sprouse

Unregistered

Keine Angabe Beiträge || Themen
Jahre ||
Jahrgangsstufe
||

26.12.2022, 11:00

FINAL MASQUERADE
„Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cent für deine Seele. “

Die ganze Welt wurde mehrmals von Corona durchgeschüttelt, auch unsere Stars waren betroffen und das überall auf der Welt, auch in Los Angeles, Soeul, London & Berlin.
Wir schreiben das Jahr 2022 und das Gröbste haben wir alle überstanden. Wie gehen die Stars damit um? Welche neue Projekte warten auf sie und natürlich auch auf uns? Welche Paare haben sich im Lockdown gebildet und welche Paare haben sich getrennt? Wir werden alles genaustens beobachten und halten euch auf dem Laufenden!
Lassen wir mal 3 dieser Stars erzählen, wie sie mit der schwierigen Zeit umgegangen sind und was ihre Pläne sind:

Shantel vanSanten, 36 Jahre, Schauspielerin: „Zum Glück haben wir die Corona-Zeit gut überstanden. Natürlich machten wir uns Sorgen um Familie und Freunde, aber wir sind sehr verantwortungsvoll damit umgegangen und haben einen Hund bei uns aufgenommen und viel Zeit mit ihm verbracht und angefangen zu Hause einen Sportparcous aufgebaut. Man muss ja fit bleiben. Nun bin ich einfach froh, dass wir wieder arbeiten dürfen. Trotzdem ziehe ich auch etwas Gutes aus der Zeit. Uns wurde noch bewusster wie wichtig Gesundheit ist und wie nah uns die Menschen stehen die wir lieben.“

Lili Reinhart, 25 Jahre, Schauspielerin „Die letzten zwei Jahre waren nicht einfach. Für niemanden auf dieser Welt. Corona hat einfach alles lahmgelegt und hat vor niemandem Halt gemacht. Vieles war stillgelegt und auch ich habe Corona zu spüren bekommen. Konnte ich lange meinem Job nicht nachgehen und es gab eine Einschränkung nach der anderen. Aber mittlerweile haben wir alles soweit überstanden und es kann alles so gut wie normal weitergehen. Zwar habe ich noch immer so meine Bedenken und halte auch noch immer ein wenig Abstand. Aber ich bin wirklich froh, dass soweit alles wieder normal ist und ich meinem Job wieder ohne Einschränkungen nachgehen kann. Ich liebe meinen Job und hoffe das wir nun vor weiteren Einschränkungen verschont bleiben und es alles weiter seinen Lauf nimmt. Derzeit stehe ich für eine weitere Staffel von Riverdale vor der Kamera.“

Kim Namjoon, 27 Jahre, Idol: "Die Welt stand still. Ich habe immer gedacht, dass sowas nie passiere würde. Doch wir wurden da wohl eines Besseren belehrt. Aber es hat gut getan mal inne zu halten, trotzdem bin ich froh, dass wir so langsam wieder in unser normales Leben können. Wieder auf der Bühne stehen dürfen. Denn eine Menge die einem zujubelt ist wohl das schönste für einen Musiker. Natürlich auch für mich."

Facts:
# HOLLYWOOD RPG
# JAHR 2022
# SPIELORTE: LOS ANGELES, LONDON, SOEUL & BERLIN
# RATING: L3S3V2
# MINDESTPOSTLÄNGE: 500 ZEICHEN
# WHITELIST
# KEINE STECKBRIEFE

Zum Forum

Like  0

| In PDF umwandeln | | Zitieren | Multi-Zitat | | | | |

«

Ein Thema zurück | Ein Thema vor

»

In PDF umwandeln
Antworten 

[-]

Schnellantwort

Nachricht

Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Benutzer zum Erwähnen ausgewählt. Erwähne diese Benutzer jetzt oder wähle sie ab.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt.

Zitiere diese Beiträge jetzt oder

wähle sie ab

.
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2023 MyBB Group.

Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt

Linearer Modus

Baumstrukturmodus