Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaft] Rabastan Lestrange

welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Bellatrix Black
18 Jahre | Slytherin | Reinblut | Avatar: Jenna Dewan
---Beliebiger Text---

Bella ist die älteste der drei Black Schwestern eine Verantwortung die sie sehr ernst nimmt wobei sie sich dies gerne so aus legt wie es ihr passt. Bella ist unheimlich explosiv und temperamentvoll und lässt gerne schnell ihren Zauberstab sprechen. Sie ist ungeduldig und genießt es anderen Menschen Schmerzen zuzufügen. Auch in ihr steckt der Wunsch sich nach der Schulzeit dem dunklen Lord an zu schließen. Es gibt nicht viele Menschen für die Bella wirklich etwas übrig hat. Mit Rabastan hat sie jedoch häufiger etwas zu tun da sie auf ihren Bruder Rodolphus steht, auch wenn sie das momentan noch nie zugeben würde. Da Rabastan und Rodolphus sich sehr nahe stehen muss Bella sich mit seiner Gesellschaft abfinden und sie muss zugeben, es gibt schlimmeres. Im Grunde kann sie Rabastan und seine Ansichten recht gut leiden.

# that's you
Rabastan Lestrange
16 Jahre | Slytherin | Reinblut | Avatarvorschlag: Jonathan Rhys Meyers
---beliebiger Text---
Rabastan ist sehr ehrgeizig und weiß meistens ganz genau was er will. Sein großer Bruder ist sein Vorbild und manchmal ist es gar nicht so leicht in seinem Schatten zu stehen. Dabei ist Rabastan durchaus ein fähiger Zauberer und auch er träumt bereits davon das dunkle mal anzunehmen wenn er mit der schule fertig ist. Rabastan ist längst nicht so geduldig und besonnen wie sein Bruder was ihn ab und an auch schon mal in Schwierigkeiten bringt. Rabastan ist ziemlich brutal und gnadenlos und kennt soetwas wie verzeihen überhaupt nicht. Rodolphus ist für ihn allerdings einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben sodass er oft seine Nähe sucht, schon alleine um in die selben Kreise zu gelangen wie sein älterer Bruder. Dazu gehört auch Bella, die er mit Misstrauen betrachtet, die ihn durch ihr Temperament auch immer wieder beeindruckt.

# that‘s us
Beziehungsstatus: Sowas wie Freunde?
Inplaypläne: Keine bestimmten
---Beliebiger Text---
Wie bereits erwähnt wird Bella in Zukunft häufiger mit Rabastan in Berührung kommen. Ich könnte mir vorstellen dass sie sich ganz gut leiden können, oder aber dass Bella ihn von oben herab behandelt und nicht für voll nimmt. Daraus würde eine Menge Zündstoff entstehen. Ich bin da überhaupt nicht fest gefahren, können wir dann in Ruhe besprechen.

Zu mir: Ich bin Sevchen und bereits seid der Gründung des Boards mit dabei. Ich bin recht aktiv und wenn ich es mal nicht schaffe melde ich mich auch zuverlässig ab. Bella ist einer meiner Lieblinge und ich würde mich freuen wenn sich ein Rabastan findet.

Spieler: Sevchen
2000 + Zeichen | --Regelmaessig--
--Beliebiger Text--

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

CSB - 23.05.19, verlängert 20.07.2019
☑ Wanted & Unwanted
☑ OHAD
☑ Another

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt