Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstiges] The World is on fire
the place where we belong
[INFOS ÜBER DEN SUCHENDEN ODER ALLGEMEIES ZUM GESUCH] Sie sind jung, sie sind hübsch und sie sind stolze Löwinnen. Das sind die gesuchten Damen von Gryffindor.

VERGEBEN - Kendra Turner | 15-16 Jahre | Sucher im Quidditchteam | Gryffindor
Du bist der Albtraum aller Jungs, denn deine Großmutter war eine Veela. Warum Albtraum? Weil dir das starke Geschlecht kaum widerstehen kann. Nutzt du das aus? Manchmal vielleicht ein bisschen. Du bist mutig, selbstbewusst, vielleicht auch ein bisschen arrogant. Als Sucherin im Quidditchteam hast du dir natürlich einen Namen gemacht und du liebst den Sport über alles. Avatarperson und Name änderbar.

Avatarvorschlag: Katherine Hough

Mary MacDonald | 15-16 Jahre | Bücherwurm | Gryffindor
Dich kann man wohl als den Ruhepol im Mädchenschlafsaal der fünften Jahrgangsstufe bezeichnen. Eine gute Freundin von Lily Evans, ruhig, zurückhaltend und doch schaffst du es immer Ruhe in die Zickereien deiner Mitschülerinnen einkehren zu lassen. Bücher sind deine Passion und dennoch bist du eine mutige Löwin. Avatarperson veränderbar.

VERGEBEN - Marlene McKinnon | 15-16 Jahre | Jägerin im Quidditchteam | Gryffindor
Du bist Marlene McKinnon, die selbstbewusste Jägerin des Quidditchteams und neustes Objekt der Begierde von Sirius Black. Lange schon schmachtest du deinen hübschen Mitschüler an und erstmals zeigt er Interesse an dir. Sehr zum Unmut einiger deiner Mitschülerinnen. Avatarperson änderbar.

Avatarvorschlag: Kaya Scodelario

Smoke on the water
Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

CODE BY PAPER.CUT @ TCP

Nabend ich hab euch durch zufall entdeckt und

Verzeihung^^
ich habe euch durch zufall endeckt und mein Pc hat die Nachricht einfach unfertig abgeschickt. Tut mir Leid.
also ich bin Nina und spiele Marlene schon ziemlich Lange und hab gesehen hier wäre sie noch gesucht ich würde sie gern mal wieder spielen
liebste grüße Nina <3

Einen wunderschönen guten Morgen :D

Du hast leider genau die Zeit erwischt, als wir alle schon im Bett waren x)
Gesucht wird Marlene hier schon eine ganze Weile, sie wurde nur einmal ganz kurz gespielt und das auch nur für ein Play. Somit hättest du bei ihrer Gestaltung absolut freie Hand :)

Abgesehen davon, dass Sirius sich sehr darüber freuen würde, wären auch ihre Mitschülerinnen froh um Zuwachs im Mädchenschlafsaal ;)

Du kannst dich gerne registrieren, ein Account ist nicht mehr vorhanden ^^

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Judy stellvertretend für die Gryffindor Mädels :D

Hey! 
Ich finde euer Bord sehr cool und würde gerne mitschreiben, wenn ihr noch Interesse an Neuzugängen habt ;) 
Der Charakter von Kendra scheint mir viel Potenzial zu haben, auch wenn das mit der Sucherin für Gryffindor vielleicht eher schwierig wird oder? Ich ihr würde wirklich gerne Leben einhauchen... Den Namen finde ich super so, aber als Avatar würde ich persönlich gerne Kiernan Shipka vorschlagen.  
Ich freu mich schon darauf euch alle kennenzulernen! 
Liebe Grüße, 
Zoe

Hey  Zoe ^^

Das freut uns sehr und klar wir freuen uns immer über Neuzugänge, du kannst gerne einen anderen Ava verwenden, wenn er zum Alter passt und noch frei ist, die im Gesuch sind nur ein Vorschlag und kein Muss.

Leider habe ich gerade gesehen, dass das Quidditchteam von Gryffindor bereits vollbesetzt ist und gar kein Posten mehr frei ist, ich hoffe das ist für dich kein Problem, sie kann sich auch auf anderen Weg einen Namen gemacht haben oder so, da findet man sicher etwas zusammen ^^ wenn du Hilfe haben möchtest dabei

sie wäre sogar die dritte Veela an Board *grinst* also von daher wäre auch da Anschluss ^^

ganz freundliche Grüße
Remus Lupin

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt