Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstiges] The World is on fire
#1
the place where we belong
[INFOS ÜBER DEN SUCHENDEN ODER ALLGEMEIES ZUM GESUCH] Sie sind jung, sie sind hübsch und sie sind stolze Löwinnen. Das sind die gesuchten Damen von Gryffindor.

Kendra Turner | 15-16 Jahre | Sucher im Quidditchteam | Gryffindor
Du bist der Albtraum aller Jungs, denn deine Großmutter war eine Veela. Warum Albtraum? Weil dir das starke Geschlecht kaum widerstehen kann. Nutzt du das aus? Manchmal vielleicht ein bisschen. Du bist mutig, selbstbewusst, vielleicht auch ein bisschen arrogant. Als Sucherin im Quidditchteam hast du dir natürlich einen Namen gemacht und du liebst den Sport über alles. Avatarperson und Name änderbar.

Avatarvorschlag: Katherine Hough

Mary MacDonald | 15-16 Jahre | Bücherwurm | Gryffindor
Dich kann man wohl als den Ruhepol im Mädchenschlafsaal der fünften Jahrgangsstufe bezeichnen. Eine gute Freundin von Lily Evans, ruhig, zurückhaltend und doch schaffst du es immer Ruhe in die Zickereien deiner Mitschülerinnen einkehren zu lassen. Bücher sind deine Passion und dennoch bist du eine mutige Löwin. Avatarperson veränderbar.

Avatarvorschlag: Imogen Poots

VERGEBEN - Marlene McKinnon | 15-16 Jahre | Jägerin im Quidditchteam | Gryffindor
Du bist Marlene McKinnon, die selbstbewusste Jägerin des Quidditchteams und neustes Objekt der Begierde von Sirius Black. Lange schon schmachtest du deinen hübschen Mitschüler an und erstmals zeigt er Interesse an dir. Sehr zum Unmut einiger deiner Mitschülerinnen. Avatarperson änderbar.

Avatarvorschlag: Kaya Scodelario

Smoke on the water
Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich



CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Zitieren
#2
Nabend ich hab euch durch zufall entdeckt und

Zitieren
#3
Verzeihung^^
ich habe euch durch zufall endeckt und mein Pc hat die Nachricht einfach unfertig abgeschickt. Tut mir Leid.
also ich bin Nina und spiele Marlene schon ziemlich Lange und hab gesehen hier wäre sie noch gesucht ich würde sie gern mal wieder spielen
liebste grüße Nina <3

Zitieren
#4
Einen wunderschönen guten Morgen :D

Du hast leider genau die Zeit erwischt, als wir alle schon im Bett waren x)
Gesucht wird Marlene hier schon eine ganze Weile, sie wurde nur einmal ganz kurz gespielt und das auch nur für ein Play. Somit hättest du bei ihrer Gestaltung absolut freie Hand :)

Abgesehen davon, dass Sirius sich sehr darüber freuen würde, wären auch ihre Mitschülerinnen froh um Zuwachs im Mädchenschlafsaal ;)

Du kannst dich gerne registrieren, ein Account ist nicht mehr vorhanden ^^

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Judy stellvertretend für die Gryffindor Mädels :D

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt