Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich lache wenn du von der Schaukel fällst
#1



I have a dream a song to sing
To help me cope with anything

# that's me
Rosalind Ogden
28 Jahre | Magische Strafverfolgungspatrouille | Ministerium
Wenn du fällst fange ich dich auf…oder trete noch einmal kräftig nach
Rosalinds großes Idol war schon immer ihr Opa Bob Ogden, der sein ganzes Leben der Magischen Strafverfolgungspatrouille diente. Deswegen war es für sie schon immer sonnenklar dass sie nach ihrem Schulabschluss der magischen Polizei beitreten wollte. Aurorin kam für sie nie infrage. Sie war immerhin mit dem Wissen ihres Opas aufgezogen worden, dass Auroren Idioten sind.
Rosalind ist eine der wenigen Frauen in der Patrouille und muss täglich um Anerkennung kämpfen. Ein Glück dass sie so selbstbewusst und schlagfertig ist, sonst wäre sie in dieser Männerdomäne schon lange untergegangen. Trotz alledem hat sich die junge Frau zu einem komplizieren Charakter entwickelt, der öfters negativ auffällt, da sie schnell handgreiflich wird.


# that's you
Tiberius Ogden
31 Jahre | Mitglied des Zaubergamots | Ministerium | Buchcharakter | Iwan Rheon
Ich bin mir nicht sicher, ob Blut dicker als Wasser ist
Tiberius konnte schon immer alles besser: Er lief schneller, warf weiter und kletterte höher. Kein Wunder, dass sich Rosalind und er sich immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, da sie es nicht akzeptieren konnte, dass er etwas besser konnte als sie. Dadurch entwickelte sie einen starken Ehrgeiz, der ihr bis heute zu Gute kommt. Trotz alledem hat sich die Rivalität unter den beiden nie ganz aufgelöst. Inzwischen verstehen sie sich ziemlich gut, aber Tiberius Erhebung zum Mitglied des Zaubergamots lässt Rosalind trotz alledem vor Neid erblassen. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass sich die Geschwister nicht allzu oft treffen, obwohl beide nicht nur in derselben Stadt, sondern auch im selben Gebäude arbeiten.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Geschwister
Inplaypläne: Hass-Freundschaft
Ich könnte dich mögen...du aufgeblasener Großkotz

Zwar hassen sich Tiberius und Rosalind nicht mehr komplett, aber die große Geschwisterliebe ist es trotzdem nicht. Tiberius drangsalierte seine Schwester schon im Kleinkindalter, da er sie nervig fand, weshalb sich nie eine tiefe, liebevolle Verbindung entwickelte. Inzwischen akzeptiert man sich, aber es sind wohl beide trotzdem froh, wenn sie sich im Ministerium nicht treffen. Rosalind weiß nicht einmal ob Tiberius Kollegen wissen dass er eine Schwester hat. Es würde sie nicht wundern wenn er sich für seine Schwester, deren Beruf soweit unter seinem steht, schämen würde.
Das Ziel sind jede Menge Streitereien und womöglich rückt das ungleiche Geschwisterpaar aufgrund des Kriegs ein bisschen enger zusammen - oder er entzweit sie nun endgültig. Ich bin für alles offen.

Spieler: Tari
ca. 2000-5000 Zeichen | idR 1x pro Woche
Avi ist verhandelbar

Allgemeines zum Board
•Wir sind ein Rumtreiber Board, das zu Zeiten des ersten Zaubererkrieges spielt
•Wir spielen nur mit erwachsenen Charakteren, Hogwarts wird im InPlay nicht bespielt
•Der Orden des Phönix wächst stetig - leider aber auch der Kreis der Todesser
•Wir haben ein FSK 18 Rating!
•Szenen- Ortstrennung

Wichtige Links:
Link zum Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

If you see the wonder of a fairy tale
You can take the future even if you fail

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt