Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] You need to find the fire deep inside
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Deirdre Kelly
35 Jahre | Inhaberin von Madame Puddifoot | Reinblut | Avatar: Lisa Dwan
My heart Will Go on

Ich bin ein Halbblut mit adeliger Abstammung. Mein Vater, ein Lord, ist ein Muggel, der in Kilkenny, Irland, lebt - meine Mutter war eine Hexe. War aus dem Grund, weil sie bei der Geburt meiner jüngeren Schwester gestorben ist. Ich wuchs sehr behütet auf, es wurde stets Wert auf die Etikette gelegt und wie die meisten Hexen und Zauberer besuchte ich Hogwarts - und war eine Gryffindor. Dort lernte ich auch Rohan, meine Große Liebe kennen und schaffte es meinen Vater zu überzeugen die Verlobung zu einem anderen Adeligen, die seit meiner Geburt bestand, zu lösen. Leider zerbrach diese Liebe jäh und ich ließ mich dennoch darauf ein, Garret Avery zu heiraten. Ein großer Fehler, wie sich herausstellte, denn der überzeugte Todesser verhielt sich mir gegenüber alles andere als Freundlich. Als er schließlich vor vier Jahren erkannte, dass "unsere" Zwillinge nicht von ihm, sondern von Rohan waren, ging unsere Ehe endlich in die Brüche. Ich nahm all meinen Mut zusammen und verließ diesen Arroganten Mistkerl. Seit einem Jahr ist unsere Scheidung nun durch und ich leite inzwischen das Café Madame Puddifoot in Hogsmeade, um meinen Kindern näher sein zu können.


# that's you
Dylan Avery
15 Jahre | Gryffindor | Reinblut | Avatarvorschlag: Douglas Booth
Fire within me

Mein erstgeborener Sohn, Zwillingsbruder von Rowena und älterer Bruder von Rose. Ich erkenne so vieles von deinem leiblichen Vater in dir wieder. Dein Mut, dein Selbstvertrauen, dein Geschick, jeden zum Lächeln zu bringen. Aber auch deine Unsicherheit und die ständigen Selbstzweifel. Du bist aufgewachsen in dem Glauben, dass der Mann den du Vater nanntest auch wirklich dein Vater war. Tief in deinem Inneren hast du jedoch schon immer daran gezweifelt, denn du warst es, der mir den Mut gab, ihn endlich zu verlassen als ans Licht kam, dass du und Rowena nicht Garrets Kinder wart. Du stehst mir stets zur Seite, genauso wie deinen beiden Schwestern. Du liebst beide über alles, auch wenn du stets zwischen ihren ständigen Streitereien vermitteln musst. Den Namen deines leiblichen Vaters kennst du bis jetzt noch nicht.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Mutter & Sohn
Inplaypläne: Drama
Air above, fire within

Erstmal vorab zu den vorhandenen Postpartnern: Dylans Schwestern Rowena und Rose sowie der Ex-Mann seiner Mutter Garrett Avery (von dem er Jahrelang dachte er ist sein Vater) und seit neuestem auch sein leiblicher Vater Rohan werden bereits gespielt.

Was ich mir wünsche ist in erster Linie natürlich ganz viel Drama :D Ich mag dramatische Familiengeschichten. Dylan soll seinen leiblichen Vater kennenlernen, wie er darauf reagiert, bleibt euch überlassen. Der Gryffindor soll natürlich seinen Weg in Hogwarts gehen, seiner kleinen Schwester helfen, nicht auf die „schiefe Bahn“ zu geraten und zwischen ihr und Deirdre vermitteln, da Rose nicht das beste Verhältnis zu ihrer Mutter hat.

Zu mir: ich bin einer der Admins im Board, also täglich online. Bei der Postinggeschwindigkeit passe ich mich meinen Playpartnern an - obwohl auch mein RL derzeit eine Rolle spielt - aber in der Regel könnt ihr davon ausgehen, dass ich meist binnen weniger Stunden antworte (außer ich hab Stress dann werdens mal ein paar Tage aber meist poste ich mehrmals die Woche - oft sogar mehrmals täglich wenn es die Zeit zulässt). Das Board selbst existiert jetzt schon ein Jahr und hat einen so festen Kern aus Spielern, die sich mittlerweile auch privat kennen, dass eine baldige Schließlich absolut kein Thema ist. Ihr müsst also keine Angst haben, dass es plötzlich zu macht ^^


Spieler: Judy
2.000-10.000 Zeichen | regelmäßige Posts
Little Drama Queen

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren
#2
# wieder frei
# im CSB

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt