Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Reserviert] Hold back the River

welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Charity Burbage
16 Jahre | Ravenclaw | Muggelstämmig | Avatar: Camila Mendes
Live in the Moment

Charity Burbage, 6. Jahrgang, Ravenclaw mit spanischem Feuer im Blut. Ihr hitziges Temperament hat sie schon einige Male in Schwierigkeiten gebracht, doch normalerweise ist die dann doch recht handzahm. Eine gute Freundin, ein intelligentes Mädchen und eine strikte Gegnerin der Blutdiskriminierung. Als Muggelgeborene kennt sie sich damit natürlich bestens aus, denn es kam mehr als nur einmal vor, dass sie als Schlammblut bezeichnet wurde. Seit diesem Jahr spielt das Mädchen in ihrer Hausmannschaft Quidditch in der Position der Sucherin, wird es den Ravenclaws nun endlich gelingen den Hauspokal zu gewinnen?

# that's you
Bertram Aubrey
16 - 17 Jahre | Ravenclaw | Halbblut | Avatarvorschlag: James Bay
Hold back the River

Bertram ist - ohne es zu wissen - ein kleiner Mädchenschwarm. Dadurch, dass er seine Nase immer in Bücher steckt, bekommt er gar nicht mit, wie sehr ihn seine Mitschülerinnen anschmachten. Er ist ruhig und spricht nicht viel - was ihn äußerst mysteriös macht. Das einzige, mit dem man ihn wirklich aus der Reserve locken kann, ist Musik. Er spielt selbst Gitarre, steht total auf Muggelbands wie Led Zeppelin oder Pink Floyd und wuchs natürlich mit dieser Musik auf, dadurch, dass sein Muggel Vater selbst Musiker ist. Bertram ist zudem ein ganz passabler Flieger und spielt in der Hausmannschaft von Ravenclaw in der Position des Jägers.

# that‘s us
Beziehungsstatus: Freunde
Inplaypläne: Freundschaft, Flirterei, was auch immer
Come away get away

Es ist ein kleines Canon-Gesuch, wie ihr sicher festgestellt habt, da Bertram ein Buchcharakter ist und ich natürlich geguckt habe, wie ich die Canons ein wenig interessant gestalten kann - und auch gleich Anschluss geben. Gerade Ravenclaw ist das am dünnsten besetzte Haus, da muss einfach nachgelegt werden ^^
Neben Charity gibt es natürlich noch einige weitere Schüler mit denen Bertram befreundet sein kann und an flirtwilligen Damen mangelt es ebenfalls nicht. Vielleicht schafft es sogar eine davon, ihn aus der Reserve zu locken? Vielleicht sogar Charity? Bertram ist mit Sicherheit ein Charakter, den man sehr interessant gestalten kann, ich bin für sämtliche Ideen offen ;-)

Zu mir: ich bin einer der Admins im Board, also täglich online. Bei der Postinggeschwindigkeit passe ich mich meinen Playpartnern an - obwohl auch mein RL derzeit eine Rolle spielt - aber in der Regel könnt ihr davon ausgehen, dass ich meist binnen weniger Stunden antworte (außer ich hab Stress dann werdens mal ein paar Tage aber meist poste ich mehrmals die Woche - oft sogar mehrmals täglich wenn es die Zeit zulässt). Das Board selbst existiert jetzt schon drei Jahre und hat einen so festen Kern aus Spielern, die sich mittlerweile auch privat kennen, dass eine baldige Schließung absolut kein Thema ist. Ihr müsst also keine Angst haben, dass es plötzlich zu macht ^^

Spieler: Judy
2.000-10.000 Zeichen | regelmäßige Posts
Little Drama Queen

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

CSB - 02.02.20
☑ Another
☑ OHAD

Hallo ich würde Bertram gern übernehmen, hätte aber eine andere Avaperson im Sinn. Wäre das ok?

Hallo lieber Gast ^^

Aber natürlich wäre das ok, die Avaperson war nur ein Vorschlag, du darfst natürlich nehmen wen du willst Laugh_40x40

Würde mich sehr freuen wenn du ihn übernehmen würdest ^^

Liebe Grüße
Judy

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt