Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaft] Das große Herz zum Eisblock
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Ruby Marigold
17 Jahre | Ravenclaw | Halbblut | Avatar: Ebba Zingmark
---Asia Girl ---

Ich bin deine allerallerbeste Freundin seit Kindertagen. Wir wuchsen in Godrics Hollow als Nachbarn auf. Deine Mutter, Muggel und ehemalige Grundschullehrerin, unterrichtete uns gemeinsam in Rechnen, Schreiben und Lesen und passte nebenbei auf meine kleine Schwester auf, während meine Eltern arbeiten waren. Selbst bei meinem ersten magischen Erlebnis warst du dabei: Ich fiel von eurem Kirschbaum und brach mir keinen einzigen Knochen.
Dass wir in Hogwarts in unterschiedliche Häuser eingeteilt wurden, fanden wir beide doof, aber wir haben uns von Anfang an damit arrangiert. Ohne dich würde ich Amos, unseren Kumpel seit der ersten Klasse, gar nicht kennen. Inzwischen sind er und ich ein Paar. Wie du dazu stehst? Nun, das musst du mir verraten.
Ich war einige Monate sehr komisch zu dir was daran liegt, dass ich erfuhr dass ich adoptiert bin und einer Vergewaltigung entstamme. Das hat mich seelisch ziemlich mitgenommen. Ja, inzwischen kann ich zugeben dass ich alkoholsüchtig war und mir den Ruf der Matratze von Ravenclaw erworben habe. Darauf bin ich nicht stolz, doch ich bin froh dass inzwischen mein Leben wieder in normalen Bahnen verläuft. Ohne dich hätte ich das niemals geschafft! Ich danke dir von Herzen!


# that's you
Patricia Barrymore
17 Jahre | Hufflepuff | Halbblut | Avatarvorschlag: Ajiona Alexus
---Beste Freundin der Welt---

Wie schon erwähnt, ist deine Mutter ein Muggel. Das heißt, dass dein Vater Magier ist. Ihr lebt in seinem ehemaligen Elternhaus in Godrics Hollow. Du warst schon immer meine bessere Hälfte und wesentlich realitätsnäher als ich. Während ich gerne schreibe, male, und von einer Zukunft als Auslandskorrespondentin für den Tagespropheten träume (am besten im asiatischen Bereich), hast du deine Zukunft voll und ganz im Griff – ebenso deine Gegenwart. Die Typen lieben dich für deine offene und fröhliche Art und die Mädchen wissen, dass sie sich jederzeit auf dich verlassen können. Ja, du bist beliebt und ebenso wenig auf den Mund gefallen wie ich.
Mach Patricia zu DEINEM Charakter! Egal ob sie Spinnen liebt, Lakritze hasst oder Rubys Asien-Fimmel nicht nachvollziehen kann - Hauptsache, sie gefällt DIR! Ruby wird sie lieben wie sie ist. Einzig und allein der Vorname und das Haus sind Pflicht.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Beste Freunde
Inplaypläne: Beste Freunde bis ans Lebensende haben sich einiges zu erzählen
---Gemeinsam bestehen wir alles---



Spieler: Tari
2000 - 5000 Zeichen | --Jede zweite Woche--
--Jeder braucht eine beste Freundin--

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren
#2
☑ Another
☑ OHAD
csb - 17.02.20

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt