Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaft] Kleiner Sonnenstrahl

welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Beverly Malkin
17 Jahre | 6. Klasse Hufflepuff| Halbblut | Avatar: Kiernan Shipka
---zukünftige Madam Malkins---
Beverly ist ein herzensguter Mensch, der seinen eigenen Wert nicht kennt. Schüchtern und ohne Selbstbewusstsein wandelt sie durchs Leben. Ihre große Leidenschaft ist das Nähen. Darin ist sie richtig gut! Ihr großer Traum ist es, irgendwann in Paris zu Leben und Mode zu designen. Ihre extravaganten Outfits trägt sie sogar selbst, auch wenn sie viel lieber ihre beste Freundin Alice ausstattet, die die Kleidungsstücke mit Freuden trägt.
Seit kurzem ist Beverly mit einem Jungen namens Fabian Prewett zusammen, der inzwischen jedoch die Schule beendet hat. Das heißt, sie hat ständig Sehnsucht nach ihrem Freund. Und da kommst du ins Spiel: Du musst sie unbedingt wieder zum Lächeln bringen!

# that's you
Alice Shafiq
17 Jahre | 6. Klasse Hufflepuff | Reinblut | Avatarvorschlag: Jenna Coleman
---Liebenswerter Frechdachs---
Dein Name ist Alice, du bist stolze Hufflepuff und spielst seit Jahren als Treiberin im Quidditchteam. Du bist freundlich, liebst Süßigkeiten und sammelst Schokofroschkarten. Du bist sowohl in deinem eigenen Haus, als auch in den anderen beliebt, denn dort wo du bist, scheint die Sonne. Ja, es ist, als würdest du stets einen Tropfen Felis Felicitas in deinem Kürbissaft haben, denn alles was du anfasst scheint zu gelingen. Hinter deiner glücklichen Fassade weiß jedoch niemand, dass du in einen ruhigen Jungen namens Frank Longbottom verliebt bist, der dich nicht zu sehen scheint.

# that‘s us
Beziehungsstatus: Allerbeste Freundinnen
Inplaypläne: Beste Freunde
---Huffipower!---
Hallo! Schön dass du hierher gefunden hast! Ich suche Alice Shafiq, die zukünftige Ehefrau von Frank Longbottom. Wie auch im Buch sollte sie dunkle Augen, dunkle Haare und ein rundes Gesicht haben. Die Avaperson ist jedoch frei wählbar. Ich hätte jedoch gerne ein Veto-Recht.
Die Geschichte rund um Frank kannst du frei gestalten. Das oben genannte ist ausschließlich ein Vorschlag. Mir wäre es viel wichtiger, dass sie Beverly eine gute Freundin ist. Dass sie versucht, die Blondine aus ihrem Schneckenhaus zu holen. Immerhin sind ihre Modekreationen eine Wucht! Sie bräuchte nur mehr Selbstbewusstsein, um dafür zu stehen!
Ich freue mich auf dich <3
Spieler: Tari
2000+ Zeichen | --1x Woche--
--Inventar des Boards--

Eckdaten
•Wir spielen während des 6. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Steckbrief

In PDF umwandeln Zitieren
☑️ SG seit 05.07.2020

Steckbrief

☑️ CSB seit 30.07.2020

Steckbrief

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt