Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstiges] Lass sie brennen!
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Tom Riddle
50 Jahre | Dunkler Lord | Halbblut | Avatar: Ralph Fiennes
---Der Lord, der deinen Verstand beherrscht---
Den dunklen Lord kennt wohl jeder: Ein äußerst begabter Magier, bei dessen Namen die Knie der magischen Gesellschaft zu schlottern beginnen. Schon während deiner Schulzeit fandest du sein Wirken großartig, weshalb du dich ihm direkt nach deinem Schulabschluss unterwarfst. Und er war noch herrlicher, als du erwartet hattest: Redegewandt, fremdartig und so klug! Du fühlst dich von ihm verstanden, und würdest für ihn durch Dreck wandeln. Er versteht die Welt, die dir so fremdartig vorkommt, und er zeigt dir den Weg ins Licht.


# that's you
Alecto Carrow
18-20 Jahre | Dienerin des Lords| Reinblut | Avatarvorschlag: Emmy Rossum
---Lady of Darkness and Pain---
Sie ist eine der wenigen weiblichen Todesser, die der Dunkle Lord um sich schart. Alecto entging einer Zwangsehe, da ihr Verlobter unter unbekannten Umständen verstarb. Es geht allerdings das Gerücht um, dass ihr Zwillingsbruder und sie ihre Finger im Spiel haben. Alecto ist sadistisch, grausam, und glaubt an die Lehren des reinen Blutes. Ihre Intelligenz reicht nicht aus, um einem Ravenclaw das Wasser zu reichen, aber ihre Ideen sind interessant genug, als dass der dunkle Lord sie manchmal zu sich rufen lässt und anhört. Ihre Meinung bedeutet ihm zwar nichts, aber noch ist sie seine Nummer Eins unter den Todesserinnen. Ein Rang, den Bellatrix Black ihr bald abringen wird.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Todesserin
Inplaypläne: Fackel alles nieder!
---Die Zeit der Todesser ist gekommen---

Die Zeit von Drugs, Sex and Rock’n’Roll ist vorbei! Lord Voldemort hat sich an die Öffentlichkeit gewandt und beginnt seinen Siegeszug gegen das Gute. Seine Zahl an Anhänger ist groß geworden – und Alecto gehört dazu. Sie ist stolze Soldatin des Lords und sehnt sich nach seiner Aufmerksamkeit. Noch ist sie ihr gewiss, doch sobald Bellatrix Black sich vor dem Lord in den Schmutz wirft, könnte deine Stellung durchaus gefährdet sein. Es gilt also eine Position zu verteidigen. Und wie schafft man das am besten? Richtig! Indem man die Aufträge des Lords zu seiner Zufriedenheit erfüllt. Schließlich dich deinem Herren an! Bringe Angst und Schrecken über das Land!


Spieler: Tari
2000+ Zeichen | --1x Woche--
--Inventar des Boards--

Eckdaten
•Wir spielen während des 6. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Steckbrief

In PDF umwandeln Zitieren
#2
☑️ SG seit 05.07.2020

Steckbrief

In PDF umwandeln Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt