Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaft] Zwischen Licht und Schatten
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Lucretia Black
35 Jahre | Lehrerin für VgddK| Reinblut | Avatar: Gal Gadot
---Little red corvette---

Wie der Name schon sagt gehöre ich dem fürnehmen und edlen Haus der Blacks an. Etwas, worauf man stolz sein muss. Muss man das? Ich sag es eher stets mehr als Fluch, statt als Segen an. Reinblutfanatismus, dunkle Magie, strenge Regeln, an die man sich zu halten hatte. Erhobenen Hauptes durch die Straßen stolzieren und jeden zeigen, dass man etwas besseres ist. Absoluter Schwachsinn. Schon als Kind habe ich gegen die Regeln und Ansichten meiner Eltern rebelliert, fand es viel spannender im Dreck zu spielen statt in Etikette und guten Benehmen unterrichtet zu werden. Natürlich war ich trotzdem eine stolze Slytherin und pflegte keinen Umgang mit Muggelgeborenen, allerdings habe ich mich nie dem Fanatismus meiner ach so lieben Familie angeschlossen. Als brave und gehorsame Ehefrau und Hausmütterchen enden? Keine Chance. Ich habe es geschafft mich dem Wunsch meiner Eltern und meines Bruders Orion zu entziehen, jahrelang als Aurorin gearbeitet und stehe nun als Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts. Für mich der richtige Weg, auch wenn Orion mich bis heute dafür verurteilt. Ich bin selbstbewusst, schlagfertig und will - zugegeben - manchmal mit dem Kopf durch die Wand. Natürlich bin ich deswegen so manchem ein Dorn im Auge, da ich nicht dem Bild des reinblütigen Adels entspreche aber ... wen interessierts? Es ist schließlich mein Leben.


# that's you
Antonin Dolohow
35/36 Jahre | Todesser/ Lehrer für Geschichte der Zauberei | Reinblut | Avatarvorschlag: Chris Pine
---Baby you're much too fast---

Tony ist....kein einfacher Mensch. Wie die meisten Sprösslinge altehrwürdiger Familien reinen Blutes teilt auch er die extremen Ansichten unserer Vorfahren. Noch dazu setzt er im Unterricht sehr auf die Autoritären Erziehungsmaßnahmen. Zumindest wurde er noch nicht handgreiflich, denn er weiß genau dass ich ihn dafür verfluchen würde. Tony und ich haben Hogwarts - und Slytherin - zur selben Zeit besucht und trotz unserer unterschiedlichen Charaktere hat sich eine Freundschaft entwickelt, die bis heute anhält. Ob da mehr läuft? Nein nicht wirklich. Ich gebe zu, es gab eine Zeit damals in Hogwarts, als ich für ihn geschwärmt habe doch mein rebellisches Wesen lies es nicht zu dies weiter zu verfolgen. Immerhin kommt Tony aus einer angesehenen Familie und eine solche Verbindung hätten meine Eltern viel zu sehr gefeiert.
Jedenfalls gehört Tony zu der Sorte Zauberer, die stolz auf ihren Namen und ihr reines Blut ist und Muggelstämmige als Abschaum betrachtet. Eine Meinung, die ich nicht teile weswegen wir schon gerne mal aneinander geraten.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Freundschaft seit Kindesbeinen an
Inplaypläne: Wer weiß wohin das führt
---Believe it or not I started to worry---

Der Dunkle Lord gewinnt immer mehr an Macht und scharrt immer mehr Anhänger um sich. Antonin Dolohow gehört bekanntermaßen zu seinen treusten Anhängern, wovon meine Lucy allerdings noch nichts weiß. Sie gehört genauso wie Alphard zu der Sorte Black, die vermutlich irgendwann aus dem Stammbaum gesprengt werden wird, weil sie aus der Reihe tanzt - und dennoch unterhalten sie und Antonin bis heute eine eine Freundschaft. In wie weit diese bestand hat wo Tony doch für Voldemort arbeitet steht in den Sternen.
Ich denke die beiden haben großes Potenzial. Ob sie sich irgendwann bekämpfen oder sich aus der Freundschaft sogar mehr entwickeln könnte ist alles offen und ich bin sowieso für jede gute Idee zu haben ^^
An Antonin ist alles verhandelbar.

Kurz zu mir: ich gehöre zum Forenteam, bin seit drei Jahren Bestandteil des Boards und werde dementsprechend auch nicht so schnell verschwinden. Ich poste in der Regel mindestens einmal pro Woche und bin auch gerne mal zu Powerposts bereit, wenn es meine Zeit zulässt. Gerade an PP Sonntagen bin ich meistens zugegen ;-)


Spieler: Judy
2.000 Zeichen Aufwärts, nach oben hin keine Grenzen | --Minimum einmal pro Woche--
--Little Drama Queen--

Eckdaten
•Wir spielen während des 6. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Steckbrief

In PDF umwandeln Zitieren
#2
☑️ SG seit 10.07.2020
☑️ CSB seit 10.07.2020

Steckbrief

In PDF umwandeln Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt