17.01.2021, 04:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2021, 02:04 von Bertram Aubrey.)
welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer
# that's me

17 Jahre | Ravenclaw | Halbblut | Avatar: Tyler Posey
the calm Aubrey
Wie ich muss mich jetzt echt vorstellen? Puh, fangen wir also mal an. Laut allen soll ich ein reiner Mädchenschwarm sein. Leider. Ich fühl mich ja gerade dann am wohlsten, wenn ich alleine bin. Einen Fanclub zu haben, mag zwar echt cool sein und so, aber ist nicht so wirklich mein Ding. Schon gar nicht, wenn man öfters Amortentia in seinen Pralinen wieder findet. Nicht cool. Mach dir mal Notizen Schwesterherz, denn du stiftest die meisten deines Jahrgangs an, mir hinterherzulaufen. Lass das bitte sein. Ich nerv dich ja auch nicht. Also ich flehe dich wortwörtlich an. Upps, jetzt schweif ich schon wieder vom Thema ab. Ich bin ein akzeptabler Flieger, ein guter Sänger und ein hoffentlich sehr guter Gitarrist. Man sagt, dass ich ziemlich bescheiden und sehr hilfsbereit bin. Außerdem bin ich die innere Ruhe schlecht hin und liebe es zu lesen. Du würdest mal wieder behaupten, dass das typisch Ravenclaw ist. Nervst mich eh damit, dass ich lieber Zeit mit meinen Büchern verbringen, als eine Freundin zu suchen. Verkuppeln wolltest du mich auch schon ein paar Mal. Jedes Mal endete super peinlich. Danke Audrey! Es ärgert dich, dass ich viel zu gutgläubig bin. Ich glaub aber nun mal an das Gute im Menschen. Egal wie oft man mich schon verletzt hat.
Und das meine liebe Schwester war auch schon alles zu mir. Kommen wir also nun zu dir.
# that's you

15 Jahre | Hufflepuff (5.Klasse)| Halbblut | Avatarvorschlag: Camren Bicondova
the annoying Aubrey RESERVIERT
Du bist die Nervensäge der Familie. Okay, ich bin dein Bruder und muss das sagen. Allerdings stimmt es. Sorry Audrey so ist das nun mal. Wo ich still bin, bist du ein Plappermaul. Ständig bist du am reden und es nervt. Am liebsten würde man dich verfluchen. Darf ich das eigentlich als großer Bruder? Dich verfluchen? Wenn ja, tu ich es sofort. Du hattest mit deinem Namen leider kein Glück. Audrey Aubrey. Ein echter Zungenbrecher. Die meisten nennen dich einfach nur Aubrey, weil es einfacher ist. Was dich nervt. Du regst dich deswegen jeden Tag auf. Jeden Tag! Außerdem kannst du dich glücklich schätzen, nach Hufflepuff gekommen zu sein, denn dein Bruder (also ich) hat einen enormen Beschützerinstinkt entwickelt. Vor allem seitdem dein Interesse an romantischen Beziehungen geweckt wurde. Ich hab das überhaupt nicht gerne und muss mich zusammenreißen, da nicht dazwischenzufunken. Du hast ein großes Herz, bist tierlieb und würdest am liebsten einen ganzen Zoo zu Hause haben. Glücklicherweise, darf man in Hogwarts nur ein Haustier mitbringen. Du würdest außerdem sehr gerne mal Magiezoologin werden und irgendwann Pflege Magischer Geschöpfe in Hogwarts unterrichten. Hast dir sogar einen 10 Jahresplan erstellt. Man kann also schon behaupten, dass du ein sehr ehrgeiziger Mensch bist und das gefällt mir so an meiner kleinen Schwester. Die Liebe zur Musik hast du allerdings nicht von Papa geerbt. Singen tust du zwar gerne, aber niemals im Leben würdest du in der Musikbranche arbeiten wollen. Dafür hast du dein Leben ja schon voll und ganz geplant. Wenigstens einen Teil davon.
# that‘s us
Beziehungsstatus: kleine Schwester gesucht
Inplaypläne: Nichts bestimmtes
Family is more than just blood especially in our case.
Hier suche ich nur die kleine Schwester meines Bertrams. Er vermisst sie sehr und hofft, dass jemand der lieben etwas Leben einhauchen möchte.
Eckdaten
•Wir spielen während des 6. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
Wichtige Links
•Board
Inplaypläne: Nichts bestimmtes
Family is more than just blood especially in our case.
Hier suche ich nur die kleine Schwester meines Bertrams. Er vermisst sie sehr und hofft, dass jemand der lieben etwas Leben einhauchen möchte.
Spieler: Steph
+2000 Zeichen | min. 2x im Monat
Hallihallo! <3 Es freut mich sehr, dass du es bis hierhin geschafft hast und Interesse an der lieben Audrey zeigst. Es ist alles frei wählbar, bis auf den Blutstatus. Ich behalte, aber ein Vetorecht. Der Faceclaim sollte auch zu Bertram passen. Also man sollte schon merken, dass die beiden Geschwister sind. Ich lasse außerdem gerne mit mir reden. Audrey habe ich absichtlich so vage wie möglich beschrieben, da es dein Chara und nicht meiner werden soll.
Nun zu mir. Ich bin die Steph, 25 Jahre jung und Ende Januar bin ich mit meinem Studium fertig. Ich bin seit ungefähr 10 Jahren in der RPG Welt zu finden und plotte für mein Leben gern. Ja, meine Charas lasse ich dabei auch sehr gerne mal leiden. Mit Cookies bekommt man mich immer gelockt und ich hab immer Hunderttausend Ideen im Kopf. *help*
Bie Fragen darfst du mich ruhig anschreiben. Discord und Skype geb ich bei Anfrage gern raus. <3
+2000 Zeichen | min. 2x im Monat
Hallihallo! <3 Es freut mich sehr, dass du es bis hierhin geschafft hast und Interesse an der lieben Audrey zeigst. Es ist alles frei wählbar, bis auf den Blutstatus. Ich behalte, aber ein Vetorecht. Der Faceclaim sollte auch zu Bertram passen. Also man sollte schon merken, dass die beiden Geschwister sind. Ich lasse außerdem gerne mit mir reden. Audrey habe ich absichtlich so vage wie möglich beschrieben, da es dein Chara und nicht meiner werden soll.
Nun zu mir. Ich bin die Steph, 25 Jahre jung und Ende Januar bin ich mit meinem Studium fertig. Ich bin seit ungefähr 10 Jahren in der RPG Welt zu finden und plotte für mein Leben gern. Ja, meine Charas lasse ich dabei auch sehr gerne mal leiden. Mit Cookies bekommt man mich immer gelockt und ich hab immer Hunderttausend Ideen im Kopf. *help*
Bie Fragen darfst du mich ruhig anschreiben. Discord und Skype geb ich bei Anfrage gern raus. <3
Eckdaten
•Wir spielen während des 6. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
Wichtige Links
•Board
Smoke on the water
We all came down to hogwarts