28.03.2021, 09:33
welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer
# that's me

15 Jahre | Slytherin | Reinblut | Avatar: Gabriella Wilde
Paint it Black
Glory Travers, die brave, wohlerzogene Tochter, die es nie wagen würde, ihre. Eltern zu widersprechen. Eine Slytherin durch und durch mit allem was dazugehört. Sie ist zickig, arrogant und hält sich aufgrund ihres großen Nachnamens für etwas besseres. Mit Wohlwollen verfolgt sie die Nachrichten rund um den dunklen Lord und hat tief in ihrem Inneren bereits den Entschluss gefasst, sich diesem eines Tages anzuschließen. Das junge Mädchen ist beliebt, seit diesem Jahr Vertrauensschülerin ihres Jahrgangs, sieht lernen jedoch nur als notwendiges Übel an. Immerhin ist es doch viel wichtiger eine gute Partie zum heiraten zu finden um die Familie stolz zu machen.
# that's you

17 Jahre | Gryffindor| Reinblut | Avatarvorschlag: Julianne Hough
The Lion and the Lamb
Katharina ist das genaue Gegenteil von ihrer Schwester. Schon früh ging sie an, gegen die Ideale ihrer Familie zu rebellieren und den reinblutidealismus in Frage zu stellen. Den Höhepunkt fand ihre Rebellion an dem Tag, als sie in Hogwarts eingeschult wurde und nach Gryffindor kam, was zum ersten Mal zu einem Bruch zwischen ihr und ihren Eltern geführt hatte. Katharina begann sich mit Muggelstämmigen und anderen Abschaum abzugeben und sich mehr unserer von ihrer Familie abzukapseln. Bis heute haben ihre Eltern die Hoffnung noch nicht aufgegeben, sie doch wieder auf den rechten Pfad zurück zu holen - doch für die junge Hexe steht es außer Frage, dass sie mit den Ansichten und Traditionen ihrer Familie nichts mehr zu tun haben will.
# that‘s us
Beziehungsstatus: Schwestern
Inplaypläne: Drama
We never get out of style
Ja i know, die Story erinnert stark an die beiden Black Brüder, aber die haben kein Patent drauf xD
Glory ist noch jung und liebt ihre Schwester im Grunde sehr, weswegen sie (noch) recht zugänglich dafür wäre, von ihren Zukunftsplänen abgebracht zu werden. Eine jede der beiden wird wohl versuchen die andere davon zu überzeugen die Seite zu wechseln,was sicher Stoff für einiges an Drama bietet. Ich wünsche mir natürlich viel gezicke und vielleicht finden die beiden Schwestern ja auf die ein oder andere Art und Weise wieder zueinander.
Zu mir: ich bin einer der Admins im Board, also täglich online. Bei der Postinggeschwindigkeit passe ich mich meinen Playpartnern an - obwohl auch mein RL derzeit eine Rolle spielt - aber in der Regel könnt ihr davon ausgehen, dass ich meist binnen weniger Stunden antworte (außer ich hab Stress dann werdens mal ein paar Tage aber meist poste ich mehrmals die Woche - oft sogar mehrmals täglich wenn es die Zeit zulässt). Das Board selbst existiert jetzt schon ein Jahr und hat einen so festen Kern aus Spielern, die sich mittlerweile auch privat kennen, dass eine baldige Schließlich absolut kein Thema ist. Ihr müsst also keine Angst haben, dass es plötzlich zu macht ^^
Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
Wichtige Links
•Board
•Freie Buchcharaktere
•Gesuche
•Vergebene Avatare
•Storyline
•Regeln
•Partnerbereich
Inplaypläne: Drama
We never get out of style
Ja i know, die Story erinnert stark an die beiden Black Brüder, aber die haben kein Patent drauf xD
Glory ist noch jung und liebt ihre Schwester im Grunde sehr, weswegen sie (noch) recht zugänglich dafür wäre, von ihren Zukunftsplänen abgebracht zu werden. Eine jede der beiden wird wohl versuchen die andere davon zu überzeugen die Seite zu wechseln,was sicher Stoff für einiges an Drama bietet. Ich wünsche mir natürlich viel gezicke und vielleicht finden die beiden Schwestern ja auf die ein oder andere Art und Weise wieder zueinander.
Zu mir: ich bin einer der Admins im Board, also täglich online. Bei der Postinggeschwindigkeit passe ich mich meinen Playpartnern an - obwohl auch mein RL derzeit eine Rolle spielt - aber in der Regel könnt ihr davon ausgehen, dass ich meist binnen weniger Stunden antworte (außer ich hab Stress dann werdens mal ein paar Tage aber meist poste ich mehrmals die Woche - oft sogar mehrmals täglich wenn es die Zeit zulässt). Das Board selbst existiert jetzt schon ein Jahr und hat einen so festen Kern aus Spielern, die sich mittlerweile auch privat kennen, dass eine baldige Schließlich absolut kein Thema ist. Ihr müsst also keine Angst haben, dass es plötzlich zu macht ^^
Spieler: Judy
2.000-10.000 Zeichen | regelmäßige Posts
Little Drama Queen
2.000-10.000 Zeichen | regelmäßige Posts
Little Drama Queen
Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
Wichtige Links
•Board
•Freie Buchcharaktere
•Gesuche
•Vergebene Avatare
•Storyline
•Regeln
•Partnerbereich
Smoke on the water
We all came down to hogwarts