17.05.2021, 05:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2021, 04:43 von Stubby Boardman.)
welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer
# that's me

16 Jahre | Hufflepuff | Halbblut | Avatar: Kate Mara
I‘ll carry the moon for you
Mary Banner ist ein aufgewecktes, immer fröhliches Mädchen, das man so gut wie nie traurig oder schlecht gelaunt antrifft. Zwar hat sie die Angewohnheit auch mal über ihre eigenen Füße zu stolpern aber wem passiert sowas nicht? In diesem Jahr wurde sie zur Vertrauensschülerin von Hufflepuff gewählt. Sie ist beliebt in ihrem Haus und schafft es stets, ein Lächeln auf die Lippen ihrer Mitschüler zu Zaubern. Obwohl sie ein dunkles Geheimnis hat, das nur ihre besten Freundinnen kennen. Die Hufflepuff geht immer freundlich auf jeden zu und hat so gut wie keine Vorurteile - außer gegen Slytherins, aber die muss man ganz einfach haben, vor allem da so gut wie jeder Hufflepuff schon mal von einem gemobbt wurde. Mary ist da leider keine Ausnahme. Auf jeden Fall ist die ein Mädchen zum Pferdestehlen - und Schokolade essen.
# that's you

17 Jahre | Hufflepuff | Reinblut | Avatarvorschlag: Zac Efron
Hey Ladies, it‘s me
Es gibt viele Sorten von Jungs im Hogwarts der 70er Jahre. Es gibt die coolen Rebellen, die Möchtegern Rockstars, die feinen Pinkel aus vornehmen Häusern. Jungs, für diese ziemlich jedes Mädchen schwärmt und die das auch ausnutzen und dann gibt es noch ihn: Edgar Bones. Der freundliche Boy next door, der Traum einer jeden Schwiegermutter. Höflich, hilfsbereit, Treu und Loyal. Ein Freund mit dem man Pferde stehlen kann. Das Haus Hufflepuff hat den Ruf besonders treue Freunde mit großem Sinn für Gerechtigkeit hervorzubringen. Wenn es einen Dachs gibt, auf den das in vollem Maße zutrifft, dann ist das Edgar. Der Jäger des Quidditchteams und Vertrauensschüler des 7. Jahrgangs ist dank seiner freundlichen Art überaus beliebt und hat immer ein offenes Ohr für seine jüngere Schwester Amelia.
# that‘s us
Beziehungsstatus: Freunde? Ex-Beziehung?
Inplaypläne: Wir werden sehen
In your wildest dreams
Wunderbar, du liest ja immer noch ^^ Edgar ist aber auch ein kleines Schnuckelchen und ein absoluter Kontrast zu den Kerben im Bettpfosten sammelnden, arroganten Hohlköpfen die sonst so rum laufen xD Spaß beiseite, natürlich sind unsere Jungs richtig toll und bunt gemischt. Edgar Bones ist ein Canon Charakter, aber einer von der Sorte „Feuer frei für Kreativität“, sprich: es is nicht viel von ihm bekannt. Deswegen könnt ihr das Kerlchen absolut frei nach euren Vorstellungen gestalten.
Meine Mary biete ich als gute Freundin an, vielleicht waren sie auch mal zusammen? Bin da für alles offen ^^
Zu mir: ich bin einer der Admins im Board, also täglich online. Bei der Postinggeschwindigkeit passe ich mich meinen Playpartnern an - obwohl auch mein RL derzeit eine Rolle spielt - aber in der Regel könnt ihr davon ausgehen, dass ich meist binnen weniger Stunden antworte (außer ich hab Stress dann werdens mal ein paar Tage aber meist poste ich mehrmals die Woche - oft sogar mehrmals täglich wenn es die Zeit zulässt). Das Board selbst existiert jetzt schon ein Jahr und hat einen so festen Kern aus Spielern, die sich mittlerweile auch privat kennen, dass eine baldige Schließlich absolut kein Thema ist. Ihr müsst also keine Angst haben, dass es plötzlich zu macht ^^
Eckdaten
•Wir spielen während des 6. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
Wichtige Links
•Board
Inplaypläne: Wir werden sehen
In your wildest dreams
Wunderbar, du liest ja immer noch ^^ Edgar ist aber auch ein kleines Schnuckelchen und ein absoluter Kontrast zu den Kerben im Bettpfosten sammelnden, arroganten Hohlköpfen die sonst so rum laufen xD Spaß beiseite, natürlich sind unsere Jungs richtig toll und bunt gemischt. Edgar Bones ist ein Canon Charakter, aber einer von der Sorte „Feuer frei für Kreativität“, sprich: es is nicht viel von ihm bekannt. Deswegen könnt ihr das Kerlchen absolut frei nach euren Vorstellungen gestalten.
Meine Mary biete ich als gute Freundin an, vielleicht waren sie auch mal zusammen? Bin da für alles offen ^^
Zu mir: ich bin einer der Admins im Board, also täglich online. Bei der Postinggeschwindigkeit passe ich mich meinen Playpartnern an - obwohl auch mein RL derzeit eine Rolle spielt - aber in der Regel könnt ihr davon ausgehen, dass ich meist binnen weniger Stunden antworte (außer ich hab Stress dann werdens mal ein paar Tage aber meist poste ich mehrmals die Woche - oft sogar mehrmals täglich wenn es die Zeit zulässt). Das Board selbst existiert jetzt schon ein Jahr und hat einen so festen Kern aus Spielern, die sich mittlerweile auch privat kennen, dass eine baldige Schließlich absolut kein Thema ist. Ihr müsst also keine Angst haben, dass es plötzlich zu macht ^^
Spieler: Judy
2.000-10.000 Zeichen | regelmäßige Posts
Little Drama Queen
2.000-10.000 Zeichen | regelmäßige Posts
Little Drama Queen
Eckdaten
•Wir spielen während des 6. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
Wichtige Links
•Board
Smoke on the water
We all came down to hogwarts