• Regeln

• Storyline

• Timeline

• Reservierungen

• Login

• Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

HP/Marauders Ära | FSK 18 | 1977

Smoke on the Water

Startseite
Herzlich Willkommen im Smoke on the water! Wir sind ein Rollenspielforum, dass zur Pre-Potter-Zeit im Jahr 1977 spielt, noch während des sechsten Schuljahres der Rumtreiber. Unser Fokus liegt dabei auf dem Leben in Hogwarts sowie dem beginnenden Kampf zwischen der magischen Welt und den Todessern. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer zauberhaften Welt beizutreten!
9420
5960
4750
7580
Zeitraum:
01.03.1977- 31.05.1977
Jahreszeit:
Frühjahr
Wetter:
15-20° Grad, Regen & Sonnenschein
Vollmond:
05.03. - 04.04. - 03.05.

Styling Queen with bad attitudes

I was gonna get up and find the broom but then I got high

Sadistic, psychopathic and deadly beautiful

Stellenanzeigen für Hogwarts

Love the way you lie

you're gonna hear me roar

Inplay-Info » Spieljahr: 1977 » [ Zum Kalender ]
Maerz 1977
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
April 1977
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Mai 1977
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Smoke on the water › Stairway to heaven › Wanted: dead or alive › No Woman no cry >

Antworten 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansichts-Optionen

Grimms, Grimms, everywhere!

Gesuchinformationen
Art des Gesuches

Freund

Alter des Gesuchten/der Gesuchten

16-17 Jahre

Sabrina Carpenter

Charity Burbage
Cuando se miran sus ojos
88 Beiträge || 23 Themen
17 Jahre ||
7 Jahrgangsstufe
1.67 || Braun
Judy

18.05.2021, 08:15

welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Charity Burbage
17 Jahre | Ravenclaw | Muggelstämmig | Avatar: Camila Mendes
Live in the Moment

Charity Burbage, 7. Jahrgang, Ravenclaw mit spanischem Feuer im Blut. Ihr hitziges Temperament hat sie schon einige Male in Schwierigkeiten gebracht, doch normalerweise ist die dann doch recht handzahm. Eine gute Freundin, ein intelligentes Mädchen und eine strikte Gegnerin der Blutdiskriminierung. Als Muggelgeborene kennt sie sich damit natürlich bestens aus, denn es kam mehr als nur einmal vor, dass sie als Schlammblut bezeichnet wurde. Seit diesem Jahr spielt das Mädchen in ihrer Hausmannschaft Quidditch in der Position der Sucherin, wird es den Ravenclaws nun endlich gelingen den Hauspokal zu gewinnen?

# that's you
Sybill Trelawney
16 Jahre | Ravenclaw | Halbblut | Avatarvorschlag: Sabrina Carpenter
I can see colors around you

Die Ururenkelin von Cassandra Trelawney hat den Ruf seltsam zu sein. In ihrer eigenen Welt zu leben und seltsames Zeug von sich zu geben. Sybill selbst sieht die Last des Erbes ihrer Ururgroßmutter auf ihren Schultern ruhen und hat Angst davor, diesem nicht gerecht zu werden. Sie hat ein ausgesprochenes Talent für Wahrsagen und auch tatsächlich eine Seherische Fähigkeit - nur hat sie diese leider nicht unter Kontrolle. Bisher hatte sie es in ihrem jungen Leben erst einmal geschafft, eine Vorhersage zu treffen - über den Tod ihrer Mutter. Doch konnte sie sich danach nicht mehr daran erinnern, im Gegensatz zu ihrem Vater der dadurch ziemlich verstört war, denn schließlich war das Mädchen damals erst 5 Jahre alt und es war somit sogar ihr erstes magisches Erlebnis. Sybill lebt tatsächlich irgendwie in ihrer eigenen Welt, redet viel von Auren und anderem Zeug, bei dem ihre Mitschüler nur mitreden können, wenn sie High sind. Im Grunde ist sie ein liebes Mädchen, nur eben ein wenig...durchgeknallt.

# that‘s us
Beziehungsstatus: Freunde
Inplaypläne: Freundschaft
Stand together

Die zukünftige Lehrerin für Wahrsagen, die später mal die alles Entscheidende Prophezeiung treffen wird, die das Schicksal der Potters besiegelt. Wer kennt sie nicht? Sybill ist ein interessanter Charakter, der eindeutig aus der Masse hervor sticht. Welchen Weg wird sie gehen? Welche Abenteuer in Hogwarts erleben? Das entscheidest nur du allein. Mit Charity Burbage - ihrer späteren Kollegin, die das Fach Muggelkunde unterrichten wird - biete ich dir eine gute Freundin für Sybill an, die sie nicht verurteilt nur weil sie anders ist. Und Charity ist sicher nicht die einzige Ravenclaw, die sie mögen wird. Halte dich nur von den Slytherins fern, für die wird Sybill sicherlich ein gefundenes Fressen sein.

Zu mir: ich bin einer der Admins im Board, also täglich online. Bei der Postinggeschwindigkeit passe ich mich meinen Playpartnern an - obwohl auch mein RL derzeit eine Rolle spielt - aber in der Regel könnt ihr davon ausgehen, dass ich meist binnen weniger Stunden antworte (außer ich hab Stress dann werdens mal ein paar Tage aber meist poste ich mehrmals die Woche - oft sogar mehrmals täglich wenn es die Zeit zulässt). Das Board selbst existiert jetzt schon drei Jahre und hat einen so festen Kern aus Spielern, die sich mittlerweile auch privat kennen, dass eine baldige Schließung absolut kein Thema ist. Ihr müsst also keine Angst haben, dass es plötzlich zu macht ^^

Spieler: Judy
2.000-10.000 Zeichen | regelmäßige Posts
Little Drama Queen

Eckdaten
•Wir spielen während des 6. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
•Board

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Like  0

| In PDF umwandeln | | Zitieren | Multi-Zitat | Erwähnung | | | |

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
In PDF umwandeln
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Benutzer zum Erwähnen ausgewählt. Erwähne diese Benutzer jetzt oder wähle sie ab.
Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt
Linearer Modus
Baumstrukturmodus