• Team
  • Mitglieder
  • Listen
  • Regeln
  • Storyline
  • Login
  • Registrieren
  • Suche
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Smoke on the water
  • Gesuchte Buchcharas: Arthur Weasley, Dorcas Meadowes, Emmeline Vance, Mary MacDonald, Amos Diggory, Benji Fenwick u.v.m.

Willkommen

Discord Channel

Herzlich Willkommen im Smoke on the water! Wir sind ein Rollenspielforum, dass zur Pre-Potter-Zeit im Jahr 1977 spielt, noch während des sechsten Schuljahres der Rumtreiber. Unser Fokus liegt dabei auf dem Leben in Hogwarts sowie dem beginnenden Kampf zwischen der magischen Welt und den Todessern. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer zauberhaften Welt beizutreten!

Team

6 Teammitglieder online
    Scorpius Fawley » PN senden
    Vor 4 Stunden
    Stubby Boardman » PN senden
    Vor 5 Stunden
    Judy Potter » PN senden
    Vor 6 Stunden
    Talitha Avery » PN senden
    Vor 8 Stunden
    Malia Fawley » PN senden
    Gestern, 03:54
    Luke Travers » PN senden
    Gestern, 10:01

Mirror

Inplay

Zeitraum:
    01.03.1977- 31.05.1977
    Jahreszeit:
    Frühjahr
    Wetter:
    15-20° Grad, Regen & Sonnenschein
    Vollmond:
    05.03. - 04.04. - 03.05.

Hauspunkte

8670
    5530
    4290
    6940
  • Nächster Powerpostingsonntag: Folgt! // Aufnahmestopps beachten!

Wanted Witches

Future Misses Longbottom

Du wirst immer die kleine Prinzessin sein

Audrey Runcorn | 4. Jahrgang | Hufflepuff

Grimms, Grimms, everywhere!

Fight for your right to Party!

Emmeline Vance | 5. Jahrgang | Ravenclaw

Hufflepuff Girls an die Macht

Amelia Bones | 6. Jahrgang | Hufflepuff

Paint it Black

Styling Queen with bad attitudes

Doris Purkiss | 6. Jahrgang | Slytherin

Wanted Wizards

(Not really) Bad to the Bone

Look at me, I‘m Diggory!

Amos Diggory | 7. Jahrgang | Hufflepuff

Love the way you lie

I was gonna get up and find the broom but then I got high

Ted Tonks | 7. Jahrgang | Hufflepuff

Wanted Groups

Stellenanzeigen für Hogwarts

Freie Lehrstellen und Positionen ohne Charaktervorschläge

It‘s always Sunny in Slytherin

you're gonna hear me roar

Gryffindor | 6. Jahrgang

Welcome to Hogsmeade

Sadistic, psychopathic and deadly beautiful

Devil inside

• Inplay-Info » Spieljahr: 1977 » [ Zum Kalender ]
    Maerz 1977
    Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
    1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30 31
    April 1977
    1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30
    Mai 1977
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30 31

Smoke on the water ›

Stairway to heaven ›

Wanted: dead or alive ›

No Woman no cry

>

Paint it Black

Antworten 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansichts-Optionen

Paint it Black

Gesuchinformationen
Art des Gesuches

Familie

Alter des Gesuchten/der Gesuchten

17 Jahre

Naomi Scott

Narcissa Black
Loving him was red
221 Beiträge || 39 Themen
16 Jahre ||
6 Jahrgangsstufe
|| Blau
Judy

07.01.2022, 12:13

welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Narcissa Black
16 Jahre | Slytherin | Reinblut | Avatar: Taylor Swift
Paint it Black

Stolz, Arrogant und sehr auf ihr Äußeres bedacht, das ist Narcissa Black. Als jüngste Tochter von Druella und Cygnus Black hat sie wohl auch allen Grund, eingebildet zu sein, schließlich gehört ihre Familie seit je her zu den angesehensten reinblutfamilien der Zauberergemeinschaft. Doch hinter der Fassade der braven Tochter, die immer das tut, was man von ihr erwartet steckt mehr, als es den Anschein hat. Ein sensibles Mädchen, dass sehr darunter leidet, dass ihre Mitschüler sich nur wegen ihrem guten Namen und ihren Reichtum mit ihr abgeben. Doch niemals würde sie sich gegen ihre Eltern auflehnen. Zu ihren engsten Vertrauten zählt ihre ältere Schwester Bellatrix und ihr jüngerer Cousin Regulus - ausgerechnet letzteren haben ihre Eltern als ihren künftigen Gatten ausgesucht. Hochzeiten zwischen Cousins sind schließlich Gang und gäbe in reinblutfamilien. Narcissa mag ihren Cousin ja aber ihn heiraten? Er ist doch noch so jung. Wie würden ihre Eltern wohl reagieren wenn sie wüssten, dass sie sich insgeheim von einem anderen jungen Mann angezogen fühlt, der ebenso reinblütig ist aber nicht der Familie Black angehört?

# that's you
Andromeda Black
17 Jahre | Slytherin | Reinblut | Avatarvorschlag: Naomi Scott
Bad Kitty

Die Mittlere der drei Töchter von Druella und Cygnus Black war schon immer etwas anders als ihre beiden Schwestern. Während Bellatrix erpicht darauf war, ihre Eltern stolz zu machen und einen gesunden Sadismus an den Tag legte, war Narcissa das wohlerzogene, kleine Prinzesschen. Daddys Liebling. Und Andromeda? Ein kleiner Wildfang, dem es egal was, welchem Blutstatus oder welcher Familie ihre Freunde angehörten. Ihr Lieblingscousin ist Sirius, das sagt wohl schon vieles. Während ihre Eltern ihr rebellisches Wesen als Kind noch als eine Art Phase abraten, wurde es mit Andromedas Einschulung immer schlimmer. Zwar kam sie nach Slytherin - gemäß der Tradition der Blacks - doch begann sie mit zunehmendem Alter sich mehr und mehr von den Werten ihrer Familie abzugrenzen. Sie raucht, sie trinkt und sie hat Freunde in sämtlichen Häusern. Ein letzter Versuch, die abtrünnige Tochter zurück auf den rechten Weg zu führen, war eine Zwangsverlobung mit Lucius Malfoy - die allerdings von Narcissa torpediert wurde. Nicht um ihrer älteren Schwester zu helfen, sondern weil sie selbst ein Auge auf den gutaussehenden Spross der Malfoys hatte. Andromeda waren die Gründe relativ egal, sie hätte ihn so oder so nicht geheiratet, schließlich hat sie bereits ein Auge auf einen gewissen Hufflepuff geworfen...

# that‘s us
Beziehungsstatus: Schwestern
Inplaypläne: Es ist kompliziert
We never get out of style

Hey ho ihr Lieben! Freut mich, dass du bis hierher weitergelesen hast. Ich denke Andromeda ist den meisten Potterheads durchaus ein Begriff, deswegen muss ich zu ihr selbst wohl nicht mehr viel sagen xD Ihre kleine Schwester wird fleißig bespielt, genauso ihr Lieblingscousin Sirius und jede Menge weiterer Schüler. Anschluss wäre damit genug gegeben. Abgesehen davon gibt es noch Tante Walburga, Onkel Orion, Onkel Alphard... es sind so einige Blacks vorhanden xD Ich selbst hab Narcissa inne, die immer wieder mit sich hadert, weil ihre Schwester ihr doch noch etwas bedeutet - auch wenn diese sich nicht wie ein Mitglied des fürnehmen Hauses Black benimmt. Bellatrix dagegen hat ihre Schwester bereits abgeschrieben. Stoff für Dramen ist somit gegeben ^^

Zu mir: ich bin einer der Admins im Board, also täglich online. Bei der Postinggeschwindigkeit passe ich mich meinen Playpartnern an - obwohl auch mein RL derzeit eine Rolle spielt - aber in der Regel könnt ihr davon ausgehen, dass ich meist binnen weniger Stunden antworte (außer ich hab Stress dann werdens mal ein paar Tage aber meist poste ich mehrmals die Woche - oft sogar mehrmals täglich wenn es die Zeit zulässt). Das Board selbst existiert jetzt schon ein Jahr und hat einen so festen Kern aus Spielern, die sich mittlerweile auch privat kennen, dass eine baldige Schließlich absolut kein Thema ist. Ihr müsst also keine Angst haben, dass es plötzlich zu macht ^^

Spieler: Judy
2.000-10.000 Zeichen | regelmäßige Posts
Little Drama Queen

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
•Board
•Freie Buchcharaktere
•Gesuche
•Vergebene Avatare
•Storyline
•Regeln
•Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Like  0
In PDF umwandeln Zitieren Multi-Zitat Erwähnung
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
In PDF umwandeln
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Benutzer zum Erwähnen ausgewählt. Erwähne diese Benutzer jetzt oder wähle sie ab.
Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt
Linearer Modus
Baumstrukturmodus