Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaft] Crazy but lovely

welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Mary Banner
15 Jahre | Hufflepuff | Halbblut | Avatar: Kate Mara
I‘ll carry the moon for you

Mary Banner ist ein aufgewecktes, immer fröhliches Mädchen, das man so gut wie nie traurig oder schlecht gelaunt antrifft. Zwar hat sie die Angewohnheit auch mal über ihre eigenen Füße zu stolpern aber wem passiert sowas nicht? In diesem Jahr wurde sie zur Vertrauensschülerin von Hufflepuff gewählt. Sie ist beliebt in ihrem Haus und schafft es stets, ein Lächeln auf die Lippen ihrer Mitschüler zu Zaubern. Obwohl sie ein dunkles Geheimnis hat, das nur ihre besten Freundinnen kennen. Die Hufflepuff geht immer freundlich auf jeden zu und hat so gut wie keine Vorurteile - außer gegen Slytherins, aber die muss man ganz einfach haben, vor allem da so gut wie jeder Hufflepuff schon mal von einem gemobbt wurde. Mary ist da leider keine Ausnahme. Auf jeden Fall ist die ein Mädchen zum Pferdestehlen - und Schokolade essen.

# that's you
Daisy Hookum
15-16 Jahre | Hufflepuff | Halbblut | Avatarvorschlag: Olivia Holt
For the love of muggels

Daisy Hookum ist liebenswert, wenn auch ein wenig durchgeknallt. Sie ist fasziniert von den Muggeln und sammelt so gut wie alles, was mit Ihnen zu tun hat. Was natürlich nicht bei jedem ihrer Mitschüler gut ankommt. Mary jedoch zählt die verrückte Daisy zu ihren besten Freundinnen. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Mitschülerin und verteidigt sie, wenn sie mal wieder von den Slytherins oder anderen Mitschülern für ihre Vorliebe gehänselt wird, was leider des Öfteren vorkommt. Woher Daisys Vorliebe für Muggelkram kommt, wissen nur ihre engsten Freundinnen. Daisy wuchs bei ihrer Mutter - einer Hexe - auf, ihr Vater war - welch ein Wunder - ein Muggel, der leider viel zu früh starb. Daisy hatte nicht einmal die Möglichkeit, ihn richtig kennenzulernen. Deswegen ist sie so fasziniert von allem, was mit der Lebensart der Muggel zu tun hat, sie fühlt sich ihm somit ein wenig näher. Eine liebe, junge Hexe mit traurigem Hintergrund und viel Potenzial.

# that‘s us
Beziehungsstatus: Beste Freundinnen
Inplaypläne: Offen für alles
Don‘t let the muggels get you down

In erster Linie wünsche ich mir natürlich eine Freundschaft für meine Mary ;-) Es ist ein kleines Canon-Gesuch, wie ihr sicher festgestellt habt, da Daisy ein Buchcharakter ist und ich natürlich geguckt habe, wie ich die Canons ein wenig interessant gestalten kann - und auch gleich Anschluss geben. Neben Mary ist noch eine weitere Hufflepuff in dem Jahrgang (Alice, zukünftige Longbottom) und auch Jungs für Teenager-Dramen sind genügend vorhanden ^^ Daisy ist mit Sicherheit ein Charakter, den man sehr interessant gestalten kann, ich bin für sämtliche Ideen offen ;-)

Zu mir: ich bin einer der Admins im Board, also täglich online. Bei der Postinggeschwindigkeit passe ich mich meinen Playpartnern an - obwohl auch mein RL derzeit eine Rolle spielt - aber in der Regel könnt ihr davon ausgehen, dass ich meist binnen weniger Stunden antworte (außer ich hab Stress dann werdens mal ein paar Tage aber meist poste ich mehrmals die Woche - oft sogar mehrmals täglich wenn es die Zeit zulässt). Das Board selbst existiert jetzt schon ein Jahr und hat einen so festen Kern aus Spielern, die sich mittlerweile auch privat kennen, dass eine baldige Schließlich absolut kein Thema ist. Ihr müsst also keine Angst haben, dass es plötzlich zu macht ^^

Spieler: Judy
2.000-10.000 Zeichen | regelmäßige Posts
Little Drama Queen

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Im CSB - 17.06.2019

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt