Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaft] Stop stalking, my crazy lovely friend

welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Mary Banner
15 Jahre | Hufflepuff | Halbblut | Avatar: Kate Mara
I‘ll carry the moon for you

Mary Banner ist ein aufgewecktes, immer fröhliches Mädchen, das man so gut wie nie traurig oder schlecht gelaunt antrifft. Zwar hat sie die Angewohnheit auch mal über ihre eigenen Füße zu stolpern aber wem passiert sowas nicht? In diesem Jahr wurde sie zur Vertrauensschülerin von Hufflepuff gewählt. Sie ist beliebt in ihrem Haus und schafft es stets, ein Lächeln auf die Lippen ihrer Mitschüler zu Zaubern. Obwohl sie ein dunkles Geheimnis hat, das nur ihre besten Freundinnen kennen. Die Hufflepuff geht immer freundlich auf jeden zu und hat so gut wie keine Vorurteile - außer gegen Slytherins, aber die muss man ganz einfach haben, vor allem da so gut wie jeder Hufflepuff schon mal von einem gemobbt wurde. Mary ist da leider keine Ausnahme. Auf jeden Fall ist die ein Mädchen zum Pferdestehlen - und Schokolade essen.

# that's you
Greta Catchlove
15-16 Jahre | Hufflepuff | Halbblut/Muggelstämmig | Avatarvorschlag: Candice King
Fangirl

Greta mit dem wunderschönen Namen Catchlove, gehört, wie auch ein paar andere Mädchen, zu einer Gruppe von Mädchen, die den Rumtreibern hinterherhächelt. Sie ist freundlich, etwas naiv und träumt davon, James Potter von seiner Besessenheit was Lily Evans angeht zu kurieren. Mary liebt ihre Freundin trotzdem über alles, auch wenn ihr die ständigen Schwärmereien über James Potter so manches mal gehörig auf die Nerven gehen. Ob es wirklich an James selbst liegt oder an seiner Beliebtheit dank Quidditch und co., weis Greta wohl nur selbst. Sie ist liebenswert, besitzt ein großes Herz und Durchhaltevermögen, wenn es darum geht ein Ziel zu erreichen. Die Hufflepuff hat ein ausgesprochenes Talent für Kräuterkunde, ist beliebt bei den Lehrern und ihren Mitschülern. Leider ist Greta auch etwas naiv, ein kontrollfreak und verrennt sich gerne mal in etwas - wie ihre Besessenheit von James.

# that‘s us
Beziehungsstatus: Beste Freundinnen
Inplaypläne: Es wird verrückt
In your wildest dreams

In erster Linie wünsche ich mir natürlich eine Freundschaft für meine Mary ;-) Es ist ein kleines Canon-Gesuch, wie ihr sicher festgestellt habt, da Greta ein Buchcharakter ist und ich natürlich geguckt habe, wie ich die Canons ein wenig interessant gestalten kann - und auch gleich Anschluss geben. Neben Mary ist noch eine weitere Hufflepuff in dem Jahrgang (Alice, zukünftige Longbottom) und auch Jungs für Teenager-Dramen sind genügend vorhanden - James himself natürlich auch ^^ Greta ist mit Sicherheit ein Charakter, den man sehr interessant gestalten kann, ich bin für sämtliche Ideen offen und hab euch ja schon ein paar im Gesuch gegeben ;-)

Zu mir: ich bin einer der Admins im Board, also täglich online. Bei der Postinggeschwindigkeit passe ich mich meinen Playpartnern an - obwohl auch mein RL derzeit eine Rolle spielt - aber in der Regel könnt ihr davon ausgehen, dass ich meist binnen weniger Stunden antworte (außer ich hab Stress dann werdens mal ein paar Tage aber meist poste ich mehrmals die Woche - oft sogar mehrmals täglich wenn es die Zeit zulässt). Das Board selbst existiert jetzt schon ein Jahr und hat einen so festen Kern aus Spielern, die sich mittlerweile auch privat kennen, dass eine baldige Schließlich absolut kein Thema ist. Ihr müsst also keine Angst haben, dass es plötzlich zu macht ^^

Spieler: Judy
2.000-10.000 Zeichen | regelmäßige Posts
Little Drama Queen

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Im CSB seit 16.03.2019

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt