Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaft] Styling Queen with bad attitudes

welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Narcissa Black
15 Jahre | Slytherin | Reinblut | Avatar: Taylor Momsen
Paint it Black

Stolz, Arrogant und sehr auf ihr Äußeres bedacht, das ist Narcissa Black. Als jüngste Tochter von Druella und Cygnus Black hat sie wohl auch allen Grund, eingebildet zu sein, schließlich gehört ihre Familie seit je her zu den angesehensten reinblutfamilien der Zauberergemeinschaft. Doch hinter der Fassade der braven Tochter, die immer das tut, was man von ihr erwartet steckt mehr, als es den Anschein hat. Ein sensibles Mädchen, dass sehr darunter leidet, dass ihre Mitschüler sich nur wegen ihrem guten Namen und ihren Reichtum mit ihr abgeben. Doch niemals würde sie sich gegen ihre Eltern auflehnen. Zu ihren engsten Vertrauten zählt ihre ältere Schwester Bellatrix und ihr jüngerer Cousin Regulus - ausgerechnet letzteren haben ihre Eltern als ihren künftigen Gatten ausgesucht. Hochzeiten zwischen Cousins sind schließlich Gang und gäbe in reinblutfamilien. Narcissa mag ihren Cousin ja aber ihn heiraten? Er ist doch noch so jung. Wie würden ihre Eltern wohl reagieren wenn sie wüssten, dass sie sich insgeheim von einem anderen jungen Mann angezogen fühlt, der ebenso reinblütig ist aber nicht der Familie Black angehört?

# that's you
Doris Purkiss
15-16 Jahre | Slytherin | Reinblut/Halbblut | Avatarvorschlag: Ashley Greene
Now we got bad blood

Eine nicht ganz normale Slytherin. Warum nicht ganz normal? Weil sie den Jungs hinterher rennt, wie keine Zweite. Dabei macht sie keinen Unterschied, ob derjenige aus Slytherin ist oder aus einem der anderen Häuser. Neugierig wie sie ist, ist Doris die größte Lieferantin was Gerüchte angeht für Narcissa. Sie ist immer bestens informiert, wer was mit wem hat. Doris legt großen Wert auf ihr Aussehen, ihre Kleidung und ihren Ruf. Sie umgibt sich immer nur mit Schülerinnen, die ihr von Vorteil zu sein scheinen nimmt es mit wahrer Freundschaft jedoch nicht so genau. So würde sie selbst ihrer besten Freundin den Freund ausspannen, wenn er ihr gefällt. Somit kommt es auch derzeit vermehrt zu Spannungen zwischen Doris und Cissa, da erstere seit neuestem ein Auge auf Lucius Malfoy geworfen hat. Warum sich Narcissa deswegen so aufregt, versteht die Schlange nicht, immerhin ist ihre Freundin doch anderweitig verplant...

# that‘s us
Beziehungsstatus: (noch) Freundinnen
Inplaypläne: Drama Baby
What a girl wants

Doris Purkiss ist ein Buchcharakter, deswegen ist der Name leider nicht verhandelbar. Was ich mir für sie und Cissa wünsche, ist natürlich ganz viel Drama. Narcissa fühlt sich immer mehr zu Lucius hingezogen - obwohl ihre Eltern sie mit einem anderen verlobt haben und dem Malfoy Spross geht es nicht anders. An sich schon jede Menge Drama aber da ich n kleiner Chara Sadist bin, kann es gar nicht genug sein :D Lucius wird auch aktiv gespielt, weswegen Doris natürlich guten Anschluss finden würde. Sie wird wohl sämtliche Mittel einsetzen, um ihr Ziel zu erreichen - ob Lucius darauf anspringt werden wir sehen ;)
Ansonsten gibt es natürlich noch viele andere Schüler aus sämtlichen Häusern, mit denen ihr spielen könnt. Langweilig wurde es bei uns noch nie ^^

Zu mir: ich bin einer der Admins im Board, also täglich online. Bei der Postinggeschwindigkeit passe ich mich meinen Playpartnern an - obwohl auch mein RL derzeit eine Rolle spielt - aber in der Regel könnt ihr davon ausgehen, dass ich meist binnen weniger Stunden antworte (außer ich hab Stress dann werdens mal ein paar Tage aber meist poste ich mehrmals die Woche - oft sogar mehrmals täglich wenn es die Zeit zulässt). Das Board selbst existiert jetzt schon ein Jahr und hat einen so festen Kern aus Spielern, die sich mittlerweile auch privat kennen, dass eine baldige Schließlich absolut kein Thema ist. Ihr müsst also keine Angst haben, dass es plötzlich zu macht ^^

Spieler: Judy
2.000-10.000 Zeichen | regelmäßige Posts
Little Drama Queen

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Im CSB & SG seit 16.03.2019

CSB - 31.05.2019, verlängert 20.07.2019
☑ Wanted & Unwanted
☑ OHAD
☑ Another

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt