• Startseite

• Team

• Listen

• Regeln

• Storyline

• Login

• Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Welcome
Herzlich Willkommen im Smoke on the water! Wir sind ein Rollenspielforum, dass zur Pre-Potter-Zeit im Jahr 1977 spielt, noch während des siebten Schuljahres der Rumtreiber. Wir haben ein düsteres Setting, da die Todesser an der Macht sind, unter der Leitung von Zaubereiminister Alcott Rowle. Dies ist inzwischen auch öffentlich bekannt. Auch Hogwarts wird durch die Todesser kontrolliert. Wer sich hier anmeldet muss sich also bewusst sein, dass dies kein Happy-Life-Rollenspiel ist, sondern ein Zuhause für jeden, der Drama im Inplay ausleben möchte und. Zudem spielen wir in den 1970er Jahren und versuchen diese auch außerhalb der magischen Welt so authentisch wie möglich darzustellen. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer zauberhaften Welt beizutreten!
Wichtige Links

Team

Mitglieder

Listen

Regeln

Storyline

Lexikon

Aufnahmestopps

Discord

Housepoints
6200
2230
3250
5460
Zeit & Wetter

Zeitraum:
01.10.1977- 31.12.1977

Jahreszeit:
Herbst/Winter

Wetter:
-2-10° Grad

Vollmond:
27.10. - 25.11. - 25.12.
Die nächste Postwoche findet vom 28.04.-04.05.2025 statt!
Postmarathon vom 01.05.2025 bis 30.06.2025
22%
112 von 500 Inplayposts
98%
88.307 von 90.000 Wörtern
56%
557.505 von 1.000.000 Zeichen
Topliste nach Charakteren | Topliste nach Spieler*innen

Smoke on the water › Stairway to heaven › Wanted: dead or alive › No Woman no cry >

Highlight "abc" Antworten 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

If you don't like drama, go back to your mama!

Gesuchinformationen
Art des Gesuches

Feind

Alter des Gesuchten/der Gesuchten

39 Jahre

Minka Kelly

Matthew Talkalot
Headmaster of Hogwarts
45 Jahre || Scheinblut
Okklumentiker Legilimentiker
1.93 || Grün
Jahr/Abschluss: 1950
Haus/ehem. Haus: Slytherin
Schulleiter von Hogwarts
Verheiratet
---
26.10.2024, 08:31 - Wörter:
Tanja
37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2024, 07:32 von Judy Potter.)

welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Matthew Talkalot
45 Jahre | Schulleiter | Scheinblut | Avatar: Jason Momoa

Schon allein dank seiner Größe und seiner düsteren Mimik wirkt der Schulleiter von Hogwarts von Haus aus einschüchternd. Ein respekteinflößendes Auftreten war es auch, was ihm Zeit seines Lebens Erfolg im Berufsleben beschert hat. Angefangen als Mitarbeiter im Ministerium hat er sich bis zum Zaubergamot hochgearbeitet und beginnt nun seine neue Karriere als Schulleiter von Hogwarts. Matt ist natürlich ein Verfechter reinen Blutes, auch wenn seine Familie dank eines Ausrutschers vor rund 100 Jahren leider nicht mehr zu den unantastbaren Achtundzwanzig gehört. Dennoch genießen die Talkalots ein hohes Ansehen und sind bekannt für ihr fundiertes Wissen in schwarzer Magie. Matt hat absolut kein Problem damit, einen anderen Menschen zu foltern, lediglich bei Frauen stellt er sich quer. Er wurde von seiner Mutter dazu erzogen, das schöne Geschlecht stets mit Respekt zu behandeln und das tut er bis heute. Naja außer es geht um seine Ex-Frau.
Matt ist sehr temperamentvoll, kann ziemlich aufbrausend sein wenn man ihn reizt und es gibt Tage da möchte man ihm nicht mal im Licht begegnen, geschweige denn im Dunklen. Doch auch als ach so böser Todesser kann man positive Seiten haben. Er ist mutig und loyal, selbstbewusst und ehrgeizig und vor allem darauf bedacht, dass es seiner Tochter an nichts fehlt.

# that's you
Reyna Talkalot
39 Jahre | Beruf frei wählbar | Scheinblut | Avatarvorschlag: Minka Kelly

Reyna war einst die durch und durch perfekte Partnerin: liebevolle Mutter, wohlerzogene Ehefrau. Sie entsprach ganz und gar dem Bild, welches man von der Gattin eines angesehenen Zauberers erwartete. Zudem genoss sie Freiheiten, die andere Frauen ihres Standes nicht besaßen und das nur aus einem einzigen Grund: Matt respektierte sie. Obwohl die beiden anfangs ganz und gar nicht begeistert davon waren, einander heiraten zu müssen, entwickelte sich im Laufe der Jahre dann doch eine tiefe Zuneigung zwischen ihnen. Zumindest dachte Matt das, bis zum großen Krieg der vergangenen Sommer wütete. Eines Tages kam er nach Hause und fand nichts weiter als einen Abschiedsbrief von Reyna. Sie war abgehauen - durchgebrannt mit dem bis dato amtierenden Zaubereiminister und Matts besten Freund. Anscheinend lief diese Sache schon eine ganze Weile ohne dass Matt Kenntnis davon hatte. Reyna reichte die Scheidung ein und verließ ihren Mann und ihre Tochter, wohlwissend, dass sie nicht mehr zurückkehren konnte, wenn sie nicht darauf aus war eines qualvollen Todes zu sterben. Ob sich das gelohnt hat?

# that‘s us
Beziehungsstatus: Ex-Ehepaar
Inplaypläne: Drama

Hach ja das liebe, liebe Drama. Irgendwo lieben wir es doch alle, oder? Falls nicht, dann klick am besten zum nächsten Gesuch, denn ich bin eine kleine Drama Queen. Tatsächlich wurde Reyna im letzten Schuljahr des Boards schon mal kurzzeitig bespielt, weswegen es Matts (Ex)-Frau überhaupt gibt. Ich bin ein Fan davon, Charaktere nicht einfach zu löschen, sondern ihre Geschichte umzuformen, vor allem, damit es für die verbliebenen passt. So brannte Reyna eben mit dem letzten Zaubereiminister durch (den man übrigens auch suchen könnte ^^). Große Liebe? Großer Fehler? Das liegt ganz bei dir. Matt und Reyna haben eine Tochter zusammen, die 17jährige Lucinda, die aktuell noch die Schule besucht und das Haus Slytherin. Diese wird ebenfalls aktiv bespielt und hat einen ziemlichen Prass auf ihre Mami, weil diese sie in Stich gelassen hat. Ganz wichtig: ich suche kein Pairing! Also klar, man weiß nie was im Inplay passiert, aber nach der Sache kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Matt ihr einfach verzeihen und wieder einen auf Happy Life machen wollen würde. Viel mehr... würde er sie am liebsten umbringen. Wie gesagt: Drama Baby!

Kurz zu mir: ich gehöre zum Forenteam, bin seit drei Jahren Bestandteil des Boards und werde dementsprechend auch nicht so schnell verschwinden. Ich poste in der Regel mindestens einmal pro Woche sofern es mein RL zulässt und bin auch gerne mal zu Powerposts bereit, wenn es meine Zeit zulässt.

Spieler: Judy
2.000 Zeichen Aufwärts, nach oben hin keine Grenzen | --meistens einmal pro Woche--
--Little Drama Queen--

Eckdaten
•Wir spielen während des 7. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
•Profilfelder statt Steckbriefe
•Dumbledore und Voldemort sind tot und es gab einen Machtwechsel der Unheil nach Hogwarts bringt. Mehr dazu hier

Wichtige Links
•Board

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

| |
Multi-Zitat
«

Ein Thema zurück | Ein Thema vor

»

Highlight "abc" Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | Credits
Linearer Modus

Baumstrukturmodus