Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht noch eine Potter...
#1
the place where we belong
DER SUCHENDE
Judy Potter | 16 Jahre | Gryffindor | Gut
Selbstbewusst, selbstsicher und ausgestattet mit einer gehörigen Portion Sarkasmus wird der stolzen Löwin so manches mal nachgesagt, dass an ihr eine gute Schlange verloren ging. Judy weis was sie will und wie sie es bekommt, dennoch würde sie dafür nicht über Leichen gehen. Sie ist eine verlässliche Person, treue Freundin und ihre Familie geht ihr über alles - abgesehen von der väterlichen Seite. Sie verzeiht es ihrem Vater bis heute nicht, dass er sie verlassen und eine neue Familie gegründet hatte nach dem Tod ihrer Mutter. Von einer Halbschwester, die nur wenige Monate jünger ist, weis sie bisher nichts. Mit offenen Armen wird sie ihre Schwester kaum empfangen, so viel steht fest.

Avatar: Phoebe Tonkin

DER GESUCHTE
Samantha Potter | 15 Jahre | Slytherin | Gut oder böse?
Gleich mal vorweg: Vorname und Avatar sind lediglich Vorschläge, sie können gerne geändert werden. Lediglich der Nachname und das Haus stehen nicht zur Debatte ;)
Hogwarts Lehrer werden beim lesen des Namens „Potter“ wohl einen kleinen Nervenkollaps kriegen, doch davon lässt du dich selbstverständlich nicht beeindrucken. Aufgewachsen in Amerika hast du bis zur Mitte deines 5ten Schuljahres die angesehene Ilvermorny Schule besucht - und warst ganz und gar nicht begeistert, als es hieß, die Familie würde nach England ziehen, wo dein Vater als Auror hin versetzt wurde. Doch das war ohnehin nur der kleinere Schock, den du zu verdauen hattest, denn noch vor eurer Ankunft hat dein Vater dir etwas anvertraut, von dem du bisher keine Ahnung hattest: er war schon einmal verheiratet und hat eine Tochter aus dieser Ehe, die du schon bald in Hogwarts treffen würdest. Doch nicht nur das, allen Anschein nach hast du sogar noch einen Cousin, der ebenfalls diese Schule besucht. Wie du auf diese Nachricht reagiert hast, musst du uns selbst mitteilen.
Du bist selbstbewusst, ein wenig arrogant und brichst als erste mit der Potterschen Familientradition, als du nach Slytherin gewählt wurdest. Wie viele Eigenschaften von diesem Haus trägst du tatsächlich in dir? Wie wirst du auf deine Schwester und deinen Cousin reagieren? Lässt du dich vielleicht sogar vom Reinblutwahnsinn der älteren Schülerin Bellatrix Black anstecken? Wir werden es erfahren...

Avatarvorschlag: Hailee Steinfeld


Smoke on the water
Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Zitieren
#2
Im CSB seit 16.03.2019

Zitieren
#3
Ich! Ich will diese Potter spielen!

Zitieren
#4
OO Sehr gerne :D Ich würd mich freuen ^^

Zitieren
#5
Hab mich schon angemeldet, Sister

Zitieren
#6
Yes Frischfleisch *grinst*

Ne Spaß bei Seite ^^ willkommen an Board

Zitieren
#7
Dir dank ich auch ganz lieb. Meine Chara wird es dann nicht so sehr sein. Nur lieb aussehen.

Zitieren
#8
Das haben wohl alle Potters gemeinsam *hust* xD

Zitieren
#9
Wird wieder gesucht seit 09.06.2019

Zitieren
#10
Im CSB - 17.06.2019

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt