Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] Todesservater für Drama gesucht
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Cyan Andrew Lycano
18 Jahre alt | Schüler des Hauses Slytherin | Reinblut | Avatar: Ezra Miller
It´s Drama Baby

Cyan ist dein jüngerer Sohn und noch Schüler in Hogwarts. Er besucht die 7. Klasse und das Haus Slytherin. Er ist von allem fasziniert was mit Magie zu tun hat, aber auch mit der Dunkelheit. Er liebt es nachts im Dunklen (am besten bei einem Gewitter) spazieren zu gehen, Geheimnisse aufzudecken und die Magie zu studieren (dabei ist es ihm egal ob weiße oder schwarze, je älter desto besser). So hat er auch die heimische Bibliothek auf Schloss Lycano bereits durch. Jedoch gleitet er dir immer mehr aus den Fingern, da er Halbblüter, Muggelstämmige und Muggel nicht mit dem selben Hass und Abschaum betrachten will wie du. Auch hat er kein Interesse sich deinem hochwohlgeborenen Lord anzuschließen, stattdessen hat Cyan vor sein Erbe einzufordern und mit dir zu brechen, sobald er seinen Abschluss gemacht hat (was du jedoch noch nicht weißt). Um ihn ein wenig wieder mehr an die Familie zu binden, hast du beschlossen Cyan mit der jungen Bellatrix Black zu verloben, womit er allerdings alles andere als einverstanden ist.


# that's you
Andrew Lycano
53 Jahre alt | Tränkemeister und Todesser | Reinblut | Avatarvorschlag: Viggo Mortensen
Hail the Lord

Du bist der ehrwürdige Patriarch der Familie Lycano. Also du 20 Jahre alt warst, kamst du zusammen mit deinen Eltern nach England. Geboren und aufgewachsen bist du in Amerika, besser gesagt in New York und warst natürlich in deiner Schulzeit in Ilvermorny, wo du das Haus Hornet Serpent besucht hattest. Seit den ersten Tagen bist du ein Todesser aus Leidenschaft, für dich geht nichts über das reine Blut und deinen Lord. Auch deine Familie beherrschst du mit eiserner, grausamer Hand. Die leider offiziell nur noch aus dir und deinem jüngeren Sohn Cyan besteht. Doch du weißt es besser, dass deine Exfrau und dein Ältester Sohn noch am Leben sind. Jedoch beide vor dir geflohen sind. Weswegen du sie aus der Familie gebannt hast (Cyan hält beide für Tod). Zu dem hast du eine Tochter, zu der du jedoch nicht öffentlich stehst, da sie nur ein Halbblut ist (denn Spaß kann man mit denen ja haben, aber zu mehr sind sie auch nicht zu gebrauchen). Du kannst sehr Charmant und reizvoll sein, doch früher oder später kommt dein wahres Gesicht immer ans Licht, du bist jähzornig, herrisch und impulsiv und kannst zuweilen sehr grausam sein. Als Tränkemeister hast du dir eine Leidenschaft zum Beruf gemacht.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Vater und Sohn, jedoch recht schlechtes Verhältnis
Inplaypläne: Drama und Auseinandersetzunugen
I Hate you, but you´re my Family

Die beiden mögen zu einer Familie sein und Andrew sieht Cyan als seinen letzten und einzigen Erben an, nach dem Ender die Familie verlassen hatte und nie wieder zurück blickte. Weswegen er alles dafür tut um ihn an die Familie zu binden und an den Dunklen Lord. Doch Cyan ist von dieser Idee nicht begeistert, weswegen es zu sehr viel Streit, Spannung und ja auch Hass führt. Cyan wendet sich immer mehr von Andrew ab und kann es kaum erwarten den Familien Sitz, ein altes Schloss in Schottland den Rücken zu kehren. Ich habe Drama und Auseinandersetzungen im Sinn.

Da die Familie Lycano ein kleines Baby von mir ist (habe sogar einen Stammbaum gebastelt) bitte ich darum das der Hintergrund der Familie abgesprochen wird, aber mit mir kann man über alles reden, ich plane zwar gerne, bin aber auch flexibel, wenn es sich im Inplay anders ergeben sollte und bin offen für sehr viel und habe kein Problem Drama und andere Dinge auszuspielen. So lange das grobe Gerüst wie hier beschrieben wurde übernommen wird, kann Andrew vollkommen frei entwickelt werden.


Spieler: Charlie (Admin)
2000 - 8000 Zeichen | gepostet wird unregelmäßig, mal schnell, mal langsamer
gerne mal verpeilt

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren
#2
Im SG seit 15.06.2018

Zitieren
#3
CSB - 23.05.19, verlängert 01.07.2019
☑ Wanted & Unwanted

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt