Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaft] More Power for Slytherin!
#1
the place where we belong
[Es suchen Severus Snape (15 Jahre) und Regulus Black (14 Jahre) ]

Es wird ein Freundeskreis gesucht. Der eine Slytherin sucht darin seine Vorteile. Der andere Rückhalt und Stärke. Vielleicht sogar seinen Nutzen für die Zukunft. Es soll eine eigene Gruppe von Slytherins entstehen die sich auch als Solche hervor heben und sich einen Namen machen.

Evan Rosier | 14/15 Jahre | 4./5. Jahrgang (Slytherin) | Böse
Er ist der Sohn von Rosier. Jenem der sich schon zur Schulzeiten von Tom Riddle alias dem dunklen Lord angeschlossen hat. Dementsprechend ist er ein Reinblutideologe durch und durch. Sehr ehrgeizig und nimmt wenig Rücksicht auf Andere um seine Vorteil heraus zu ziehen. Er gibt sich reglich Mühe und ist darauf aus sich einen Freundeskreis zu suchen der ihm nützlich sein könnte.

Avatarvorschlag: Penn Badgley

Laurenzius (Vorname frei wählbar) Mulciber | 15 Jahre | 5. Jahrgang (Slytherin) | Böse
Genau wie bei Evan Rosier ist er ebenfalls der Sohn eines Schulfreundes von Tom Riddle. Er steht unter großem Druck und weiß nicht ob er ihm gewachsen ist. Es fällt ihm nicht so einfach die kühle Maske zu tragen die von ihm als tardtionelles Reinblut verlangt wird. Aber er gibt sein Möglichstest. Deshalb sucht er sich ebenfalls einen Freundeskreis der seinen Rücken stärkt.

Avatarvorschlag: Nicholas Hoult

Bartemius Couch Jr. | 13/14 Jahre | 4. Jahrgang (Slytherin) | Neutral/Böse Vergeben
Sein Vater ist Bartemius Crouch. Jener Mann der 1981 der Abteilungsleiter der magischen Strafverfolgung wird. Schon jetzt übt er großen Druck auf seinen Sohn aus. Hat hohe Erwartungen an ihn. Perfektion ist es besser gesagt. Erüllt er die Erwartungen nicht, wird er von seinem Vater ignoriert oder verachtet. Bartemius Jr. ist unglaublich verbissen. Ganz anders als man es von seinem Alter erwartet wird. Einzig allein von seiner Mutter erhält er ein wenig Liebe. Aber reicht das wirklich aus um den Druck standzuhalten? Auch wie Laurenzius und Evan möchte er einen Freundeskreis. Doch bei diesem Slytherin ist es Halt und Rückendeckung die er sucht.

Avatarvorschlag: Michael Cera


Sonstiges:
Hinter dem Gesicht von Severus verbirgt sich meine Wenigkeit Lea. Ich bin eine aktive Posterin und poste regelmäßig unter der Woche insofern es die Zeit zulässt. Zuverlässlichkeit ist vorhanden und poste ab 2000 Zeichen aufwärts. Hinter dem Gesicht von Regulus befindet sich auch eine liebe Userin mit dem Spitznamen Regi. Keine Angst sie ist pflegeleicht und es kann auch manchmal länger dauern bis sie postet. Ist aber doch sehr zuverlässig. Und Postinglänge um die gebeten wird? Es sollten halt keine 3 Zeilen Postings sein. Wir würden uns ganz dolle auf euch freuen wenn ihr euch für Einen von interessieren würdet. Damit die Power der Slytherins angekurpelt wird ^^ Deshalb wünschen wir uns auch verlässliche Leute die Spaß an den Charakteren haben. Also wenn euer Interesse jetzt geweckt ist meldet euch einfach hier :)

Smoke on the water
Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich



CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Zitieren
#2
CSB - 22.06.2019, verlängert 20.07.2019
☑ Wanted & Unwanted
☑ OHAD
☑ Another

Zitieren
#3
Hallo zusammen,

ich bin sehr am Chara Barty Crouch Jr. interessiert. Wie sieht es da mit dem Ava aus? Könnte man auch einen jungen David Tennant nehmen? Denn der Ava-Vorschlag gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Aber ok, notfalls würde ich ihn nehmen. Und wie sieht das aus, wenn man noch nicht wirklich so in der Materie drin ist? Ich bin allerdings gerade dabei, mir die Story nochmal durchzulesen.

Wie ist das mit den Eltern? Existieren die hier schon im Forum oder kann man die suchen lassen? Und noch eine Frage: Kann er schon so langsam ein Todesser werden? Oder wie ist das hier gedacht? Er scheint ja schon Slytherin sehr angetan zu sein. ;) Allerdings muß ich mir Eure Story auch mal ganz in Ruhe durchlesen.

Liebe Grüße

Andy

Zitieren
#4
Huhu ^^ Andy

Erst einmal freut es mich sehr zu sehen, dass du den Weg her gefunden hast und Interesse an dem Char hast ^^

Also die Avas sind in der Regel Vorschläge und wenn du einen hast der genauso gut passt, kannst du auch den gerne nehmen ^^

Und keine Sorge wir erwarten kein perfektes wissen, du findest alles wichtige hier im Board und zur Not kannst du dich jeder Zeit ans Team wenden, wenn etwas unklar sein sollte ^^

Eltern kannst du gerne suchen, Erwachsene gibt es bei uns leider nicht viele, aber dank eines Zeitsprungs wird sich das bald bisschen ändern ^^

Wir haben Jungtodesser tatsächlich da, zwei Damen aus Slytherin in der siebten Klasse bei Barty wäre es als 5. Klässler noch etwas groß, ich sage deswegen 5. Klässler, weil wir IP an Ende vom Schuljahr angekommen sind und er dann nicht mehr lange in der 4. Klasse sein wird ^^ aber für später kann man da gerne etwas überlegen und Interesse kann er auf jeden Fall haben, er wird damit ja nicht alleine sein 

Hoffe ich konnte dir deine Antworten erst mal beantworten

LG Charlie 
Admin

PS. Bin geradr auf dem weg ins Bett also nicht böse sein, wenn erst morgrn dann ne weitere Antwort kommt ^^

Zitieren
#5
Himmel Arsch und Zwirn XD ich meine natürlich deine Fragen alle erst einmal beantworten ^^" hoffe in meiner Antwort ist alles sonst verständlich, ist schon bisschen spät da macht der Kopf nimmer voll mit XD aber schreib gerne, wenn noch was ist und ich antworte dann morgen mit klarem Kopf

Zitieren
#6
Hallo Andy,

Da die Spielerin von Snape schon im Bettchen ist, nehme ich mich mal deiner Fragen an und hoffe ich antworte in ihrem Sinne ^^

Ich denke die Avatarpersonen in diesem Gesuch sind allesamt nur Vorschläge und können somit natürlich verändert werden. Das ist bei unseren Gruppengesuchen meistens so ^^ Wenn du also gute Bilder von David in jungen Jahren findest, steht dem nichts im Weg.

Was meinst du mit „nicht wirklich in der Materie drin“? Allgemein im RPG oder unsere Zeitlinie? Bei beidem helfen wir dir gerne.

Die Eltern existieren noch nicht, du kannst nach der Registrierung aber gerne Gesuche für sie schreiben.

Barty ist für einen aktiven Todesser zwar noch zu jung, allerdings kann er sich gerne mit Regulus zusammen tun, der ebenfalls eines Tages ein Todesser werden will oder durch Bellatrix und Rodolphus erste Kontakte knüpfen. An baldigen Todessern mangelt es in Slytherin schließlich nicht ;)

Liebe Grüße
Judy

Zitieren
#7
Mann Charlie xD ich war doch schon dabei zu antworten Rofl_40x40

Zitieren
#8
Sorry net gesehen XD aber doppelt hält besser und ich war schneller  Tongueout_40x40

Zitieren
#9
Hallo Charlie,

das ging ja fix mit der Antwort. Vielen lieben Dank. Oh, das ist wirklich super, wenn das mit dem Ava geht. Ich dachte an dieses Bild hier: Weil Tennant da auch ziemlich jung drauf aussieht.

https://a.wattpad.com/cover/73055857-352-k268405.jpg

Das beruhigt mich, daß man nicht alles so genau wissen muß. Wie gesagt, ich lese gerade die Sache im Feuerkelch, wo das mit der Gerichtsverhandlung ist und habe auch schon was von Askaban gelesen, daß er dort war, aber das fällt hier ja weg. Genauso der Imperius-Fluch, da er ja noch jünger ist.

Super, danke, daß ich da dann im Notfall fragen kann. Kann auch sein, daß ich anfangs noch etwas unsicher bin damit. Aber die Story interessiert mich sehr.

Alles klar, dann weiß ich da bzgl. der Eltern auch Bescheid. Macht ja nichts, wenn sie noch nicht da sind. Ah, gut zu wissen mit dem Zeitsprung.

Na, umso besser, wenn er dann sogar schon in der 5. ist. Dann muß er ja nicht mehr allzu jung aussehen. Super, so dachte ich mir das nämlich auch, daß er gerade, weil er ja auch zu Hause so schlecht behandelt wird, daß er dann seinen Weg weiter verfolgt und sich für die Todesser beginnt, zu interessieren. Dann hätte er da ja auch auf jeden Fall schonmal Anschluß.

Ja, das hast Du. Und vielen lieben Dank, daß Du mir noch geantwortet hast.

Liebe Grüße und schlaf gut!

Bis morgen dann!

Zitieren
#10
Huch, da hat ja noch einer geantwortet. *Nicht gesehen! Schäm*

Hallo Judy,

dann antworte ich Dir auch mal. Danke, daß Du mir das auch nochmal bestätigst mit dem Ava. Ich habe oben mal einen Vorschlag gemacht, da könnt Ihr schauen, ob er in Ordnung ist.

Ja, das finde ich auch super, daß man nicht eingeengt wird in der Auswahl des Avas. Denn ich denke, es ist auch immer wichtig, daß man sich auch wohlfühlt beim Posten.

Wenn man so will mit beidem *lach* Es ist ewig her, seit ich Harry Potter gelesen und gesehen habe, frische aber gerade nochmal den Feuerkelch auf. Und die Wiki-Sachen über Barty kann ich mir auch nochmal in Ruhe durchlesen. Das ist lieb von Dir. Was Eure Zeitlinie betrifft, so muß ich auch sagen, ja. Man kennt ja wenn, hauptsächlich nur die spätere Zeit. Aber super, wenn ich mich da jederzeit an Euch wenden kann.

Das mit den ersten Kontakten zu Todessern klingt sehr gut. Dann ist der Anschluß da ja auch gegeben.

Dann danke ich Euch beiden für Eure Antworten und wünsche Euch eine gute Nacht!

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt