Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaft] More Power for Slytherin!
#1
the place where we belong
[Es suchen Severus Snape (15 Jahre) und Regulus Black (14 Jahre) ]

Es wird ein Freundeskreis gesucht. Der eine Slytherin sucht darin seine Vorteile. Der andere Rückhalt und Stärke. Vielleicht sogar seinen Nutzen für die Zukunft. Es soll eine eigene Gruppe von Slytherins entstehen die sich auch als Solche hervor heben und sich einen Namen machen.

Evan Rosier | 14/15 Jahre | 4./5. Jahrgang (Slytherin) | Böse
Er ist der Sohn von Rosier. Jenem der sich schon zur Schulzeiten von Tom Riddle alias dem dunklen Lord angeschlossen hat. Dementsprechend ist er ein Reinblutideologe durch und durch. Sehr ehrgeizig und nimmt wenig Rücksicht auf Andere um seine Vorteil heraus zu ziehen. Er gibt sich reglich Mühe und ist darauf aus sich einen Freundeskreis zu suchen der ihm nützlich sein könnte.

Avatarvorschlag: Penn Badgley

Laurenzius (Vorname frei wählbar) Mulciber | 15 Jahre | 5. Jahrgang (Slytherin) | Böse
Genau wie bei Evan Rosier ist er ebenfalls der Sohn eines Schulfreundes von Tom Riddle. Er steht unter großem Druck und weiß nicht ob er ihm gewachsen ist. Es fällt ihm nicht so einfach die kühle Maske zu tragen die von ihm als tardtionelles Reinblut verlangt wird. Aber er gibt sein Möglichstest. Deshalb sucht er sich ebenfalls einen Freundeskreis der seinen Rücken stärkt.

Avatarvorschlag: Nicholas Hoult

Bartemius Couch Jr. | 13/14 Jahre | 4. Jahrgang (Slytherin) | Neutral/Böse
Sein Vater ist Bartemius Crouch. Jener Mann der 1981 der Abteilungsleiter der magischen Strafverfolgung wird. Schon jetzt übt er großen Druck auf seinen Sohn aus. Hat hohe Erwartungen an ihn. Perfektion ist es besser gesagt. Erüllt er die Erwartungen nicht, wird er von seinem Vater ignoriert oder verachtet. Bartemius Jr. ist unglaublich verbissen. Ganz anders als man es von seinem Alter erwartet wird. Einzig allein von seiner Mutter erhält er ein wenig Liebe. Aber reicht das wirklich aus um den Druck standzuhalten? Auch wie Laurenzius und Evan möchte er einen Freundeskreis. Doch bei diesem Slytherin ist es Halt und Rückendeckung die er sucht.

Avatarvorschlag: Michael Cera


Sonstiges:
Hinter dem Gesicht von Severus verbirgt sich meine Wenigkeit Lea. Ich bin eine aktive Posterin und poste regelmäßig unter der Woche insofern es die Zeit zulässt. Zuverlässlichkeit ist vorhanden und poste ab 2000 Zeichen aufwärts. Hinter dem Gesicht von Regulus befindet sich auch eine liebe Userin mit dem Spitznamen Regi. Keine Angst sie ist pflegeleicht und es kann auch manchmal länger dauern bis sie postet. Ist aber doch sehr zuverlässig. Und Postinglänge um die gebeten wird? Es sollten halt keine 3 Zeilen Postings sein. Wir würden uns ganz dolle auf euch freuen wenn ihr euch für Einen von interessieren würdet. Damit die Power der Slytherins angekurpelt wird ^^ Deshalb wünschen wir uns auch verlässliche Leute die Spaß an den Charakteren haben. Also wenn euer Interesse jetzt geweckt ist meldet euch einfach hier :)

Smoke on the water
Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich



CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt