Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstiges] Drama Queens and Kings
the place where we belong
[Theater AG] Vorhang auf – für die Mitglieder der Theater AG von Hogwarts. Nur wenige kennen den kleinen Club, weil er seit Ewigkeiten schlecht besucht ist und in den letzten Jahren nicht ein einziges großes Stück aufgeführt worden ist. Doch das ändert sich dieses Jahr: Das frisch gestärkte Team der Theater AG führt zum ersten Mal „Romeo und Julia“ auf(natürlich in der Zauberer-Version). Doch wer sind die Leute hinter den strahlenden Rollen, die Ende des Jahres das Publikum begeistern werden?

Kendra Turner | 16 Jahre | Gryffindor | Julia Vergeben
Viertel-Veela, Hexe, Tochter eines reichen Muggels - Kendra fehlt es nicht an Selbstbewusstsein. Oder an Verehrern. Oder an Freunden. Dafür vielleicht an etwas Mitgefühl von Zeit zu Zeit. Die junge Gryffindor ist abenteuerlustig, redselig und liebt Mathematik. Was sie dagegen gar nicht leiden kann sind Reinblutideologen und Spaßverderber. Sie ist der Star der Theater AG und hat sie in diesem Jahr endlich wieder zu alter Größe gebracht - wenn das Stück so funktioniert wie sie es geplant hat.

Jasper Selwyn | 16 Jahre | Ravenclaw | Romeo
Vergeben
Selwyn - das ist ein Name mit Tradition. Die Familie hält sich streng an die ungeschriebenen Gesetzte der Achtundzwanzig und würde ihr Blut niemals mit Muggelstämmigen vermischen. Und auch für Jasper wurde da nie eine Ausnahme gemacht. Ansonsten sind seine Eltern allerdings ziemlich tolerant und sogar Stolz auf seine Zugehörigkeit zu Ravenclaw. Wovon sie eher weniger mitkriegen ist, dass er seit einigen Jahren eng mit dem Halbblut Kendra Turner befreundet ist. Und jetzt spielen sie auch noch ein Liebespaar... Ob Jasper wohl als erster Junge auch in der Realität Kendras Herz erobern kann?

Adam XXX | 15 – 16 Jahre | Hufflepuff | Bruder Lorenzo
Du kennst Adam nicht? Dann hast du wohl hinter dem Mond gelebt. Er ist eine wahre Frohnatur und in ganz Hogwarts als Klassenclown bekannt. Er kann jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und tut das auch mit großer Vorliebe. Vor allem für die hübschen Mädchen der Schule hat er immer einen humorvollen Spruch übrig. Der Hufflepuff ist stets in Bewegung, auch gerne mal auf Tischen und Stühlen. Der geborene Schauspieler!

Jason XXX | 15 Jahre | Hufflepuff | Tybalt
Vergeben
Dazu kommt der passende Sidekick: Jason ist seit ihrer Einschulung der beste Freund von Adam und wird immer mit ihm gesehen. Was keiner weiß: Jason ist schwul. Er selbst weiß nicht so richtig damit umzugehen und da er ziemlich schüchtern ist, kann er sich dahingehend auch nicht ausprobieren. Adam hat ihn nun überredet, im Stück mitzuspielen und prompt hat er eine ziemlich große Rolle gelandet. Es hilft ihm wohl, dass Rebecca an ihn glaubt. Kommt er dadurch vielleicht auch im wirklich leben etwas mehr aus sich heraus?

Lennox XXX | 15 – 18 Jahre | Gryffindor | Paris
Der letzte Schauspieler im Ensemble: Lennox. Der Pretty-Boy ist aus irgendeinem Grund ein unheimlicher Verwandlungs-Geek. Es könnte daran liegen, dass er ein Metamorphmagus ist(oder gerade unter McGonagalls Anleitung ein Animagus wird, dann müsste er allerdings schon in der siebten Klasse sein), aber in seiner Gegenwart bleibt kein Gegenstand der, der er vorher war. Sein großes Hobby mag manchmal nerven, aber andererseits kann er auch ein echt guter Kumpel sein und ist immer für ein Abenteuer zu haben.

Rebecca Shaklebolt | 15 – 16 Jahre | Gryffindor | Regisseurin
Das zweite Mädchen im Bunde ist wieder ein Reinblut - und dennoch Kendras beste Freundin. Sie sind in unterschiedlichen Welten aufgewachsen, doch das machte sie einander nur interessanter. Hogwarts machten sie zu ihrer Welt: Kendra als aufgedrehte Schauspielerin, Rebecca als freche Planerin. Streiche sind ihr Ding, und auch sonst alles, bei dem sie dirigieren kann. Oder eben Regisseurin sein. Sie ist extrem kreativ und immer am Geschichten spinnen. Und natürlich am Slytherins-ärgern. Zusammen, das wissen sie, können "Ray" und "Becky" dieses Theaterstück zu einem Spektakel machen.

Smoke on the water
Oh hi there!
Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, einen der Charaktere zu übernehmen! Es natürlich überall nur Platzhalter, was Namen, Avatar, Haus, Charakter usw. angeht. Wenn ihr eine gute Idee für einen der Schauspieler habt, nur raus damit. Es können sich auch noch weitere Rollen anschließen.

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

CODE BY PAPER.CUT @ TCP

CSB - 23.05.2019, verlängert 20.07.2019
☑ Wanted & Unwanted
☑ OHAD
☑ Another

Hallöchen ^^
Ich finde euer Board wirklich interessant, vor allem mit dem 70er Jahre Thema und würde nur zu gerne mitmischen. Wäre denn der liebe Jason noch zuhaben?
Liebe Grüße,
John

Hallo John,

vielen Dank für das Lob und dein Interesse <3
Soweit ich weiß ist Jason noch zu haben. Kendra würde sich sicher über ihn freuen ;)

LG Tari

Tob dich gerne an ihm aus ;)

Freut mich total, dass er noch frei war :)
Hier wäre der gute dann auch schon ^^

Hallo meine Süßen.

Darf ich das sagen? Egal, ich sag es einfach.

Ich mag so ganz unbedingt wieder in ein HP Board einsteigen und eures trifft genau meinen Geschmack.
Da ich so ganz als freier Vogel den Einstieg immer etwas schwierig finde, übernehme ich gerne Gesuche die zu meiner Idee passen.
Jasper passt... hervorragend.
Ist er noch frei?

Liebe Grüße
Jen

Und weil ich mal wieder voreilig war und es immer noch bin Facepalm_40x40... Ich melde mich erstmal an.
Dazu missbrauche ich jetzt mal Schnuckelchens Name und wir beiden können uns dann- wenn du magst Kendra- ausführlich drüber unterhalten was du dir so als männlichen Buddy vorstellst. ;)

Hey Fox,

Willkommen im Smoke <3 die Einzelheiten kannst du gern mit Kendra besprechen. Bei Fragen und Problemen einfach schreien ;)

LG Tari

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt