Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaft] Etwas mehr so sein wie du!
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Rose Avery
13 Jahre | Slytherin | Reinblut | Avatar: Britt Robertson
Rose steht sich mit ihrer Unsicherheit oft selbst im Weg. Es fällt ihr schwer sich eine eigene Meinung zu bilden oder Entscheidungen zu treffen. Fühlt sie sich verletzt dann kann sie schon mal sehr zickig reagieren. Außerdem ist sie Daddys kleine Prinzessin und weiß dies auch zu nutzen. Doch hinter dieser Fassade steckt ein kleines Mädchen welches die Welt entdecken will. Rose wünscht sich nicht mehr als endlich zu erfahren was Freundschaft bedeutet. Bei einer Partnerarbeit für Zaubertränke hat sie zufällig näheren Kontakt zu Josefine bekommen und festgestellt dass sie diese eigentlich ziemlich nett findet...


# that's you
Josefine Yaxley (änderbar)
13/14 Jahre | Slytherin | Reinblut| Avatarvorschlag: India Eisley (änderbar)
Zu behaupten Jose hätte viel mit Rose gemeinsam wäre schlichtweg gelogen. Jose ist stolz auf ihre Abstammung, absolut eingebildet und lässt sich den Mund von niemandem verbieten. Damit hat sie sich bereits häufiger Nachsitzen eingehandelt. Jose ist listig und setzt diese Fähigkeit auch gerne bei ihren Mitschülern ein. Zu den Leuten die sie mag ist die relativ loyal was für eine Slytherin eher untypisch ist. Rose ist in ihr Blickfeld gelangt und sie hat vor sie ein bisschen zurecht zu biegen. Immerhin hat sie doch auch etwas davon.


# that‘s us
Beziehungsstatus: komplizierte Freundschaft
Inplaypläne: Keine bestimmten
Ich bin mir sicher dass Rose es nicht leicht mit ihrer neuen Freundin hat. Gerade ihre Arroganz ist kaum zu überbieten. Andererseits hat sie jetzt jemanden an der Seite der ihr den Rücken stärkt. Ob die beiden Mädchen letztendlich wirklich unzertrennlich werden oder Rose irgendwann merkt dass Josefine sie ein bisschen ausnutzt lasse ich erst mal offen. Wir können ja gemeinsam schauen was sich ergibt. Ich freue mich immer über kreative Ideen.

Ich bin Sevchen und dies ist der nächste Versuch Rose in Hogwarts ein bisschen mehr Anschluss zu suchen. Ich gehöre hier schon zum Inventar also die Wahrscheinlichkeit dass ich verschwinde ist unter Null. Ich bin zuverlässig und melde mich ab wenn es mal länger dauert. Posten tue ich ab 2000 Zeichen aufwärts je nach Play und Muse auch schon Mal länger.


Spieler: Sevchen
2000+ Zeichen | --Ein bis zwei mal die Woche--
--Beliebiger Text--

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren
#2
CSB - 30.08.19
☑ Wanted & unwanted
☑ Another
☑ OHAD

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt