Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Familie] Früher war alles besser
#1



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's me
Ruby Marigold
17 Jahre | Ravenclaw | Halbblut| Avatar: Ebba Zingmark
Ich hab immer recht
Ruby war jahrelang die Vorzeigetochter der Marigolds: Fleißig, klug, kreativ. Und dann fiel ihre Welt wie ein Kartenhaus in sich zusammen: Sie erfuhr dass sie adoptiert und ihre leibliche Mutter tot ist. Daraufhin entwickelte sie ein ziemlich ausgeprägtes Alkoholproblem und wurde kurz über lang das Flittchen von Hogwarts. Inzwischen ist Ruby zwar in Therapie und ist glücklich mit ihrem Freund Amos Diggory zusammen, doch trotzdem hat das Vergangene tiefe Narben hinterlassen. Inzwischen spricht Ruby zwar wieder mit ihren Adoptiveltern, doch das Verhältnis ist nicht mehr so gut wie früher.


# that's you
Sally Marigold
15 Jahre | Hufflepuff | Blutstatus | Avatarvorschlag: Sasha Pieterse
Und wo bleibst du?
Ruby war für dich immer da. Als du klein warst verteidigte sie dich vor den älteren Kindern und als du nach Hogwarts kamst half sie dir dich einzufinden. Ja, du hast deine große Schwester bewundert. Bis dieses Schuljahr. Zunächst wusstest du nur, dass sie Probleme mit euren Eltern hat. Und dann kam heraus dass sie adoptiert sei. Zwar versichertest du ihr dass sie für dich immer deine große Schwester wäre, doch trotzdem stürzte sie in ein Loch ab, aus dem du sie nicht holen konntest. Zunächst warst du verzweifelt, doch nach einigen Monaten, indem Ruby betrunken durch das Schloss torkelte, wurde dir klar, dass Ruby nicht der helle Stern ist, der sie immer zu sein schien. Inzwischen hat sich eure Beziehung abgekühlt und du baust dein eigenes Leben auf. Probierst Make up aus. Zwinkerst Jungs hinterher. Wenn sich deine große Schwester das alles erlauben darf darfst du das schon lange, oder? Vor allem bist du genervt, dass deine Eltern dich nicht wahrzunehmen scheinen, weil sie sich ständig um Ruby sorgen. Das ist doch unfair!


# that‘s us
Beziehungsstatus: Schwestern
Inplaypläne: Hoch und runter
Ich hab dich immer noch lieb

Nachdem Sally erkannt hat dass auch Ruby nicht unfehlbar ist soll sie ihr eigenes Leben aufbauen. Als Teenager ist sie nun in einer Phase, in der sie nicht mehr alles glaubt und sich auch nicht mehr alles sagen lässt. Mir gefällt der Gedanke, dass Sally und Ruby sich erst wieder annähern müssen und dass Ruby erkennt dass ihre kleine Schwester kein kleines Kind mehr ist. Kurz: Schwesterndrama.
Wir sind schon am Ende des Schuljahres angelangt. Sally ist noch in der 4. Klasse, wird aber bald in die 5. Klasse gehen.


Spieler: Tari
2000 - 5000 Zeichen | ca 1x die Woche
Huff vs Rav

Eckdaten
•Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren
#2
CSB - 01.09.19
☑ Wanted & unwanted
☑ Another
☑ OHAD

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt